Vischnu
L12: Crazy
- Seit
- 19 Jan 2007
Wolltest du damit nicht eher demonstrieren, was ein "independent PS2 Noob Entwickler" auf der Wii rauskitzelt und wie sich das Ergebnis gegen ein PS3 High Budget Produkt schlägt? Wenn das von vornherein ein bescheuerter Spaßvergleich sein sollte, dann lass es doch einfach komplett, genau wegen so nem Blödsinn werden solche Threads nämlich geschlossen, was dir aber vermutlich eh ganz gut in den Kram passen dürfte, wo du nämlich als Wii'ler gar nicht viel mitzureden hast.
Deadwood, von dir hab ich im gesamten Forum noch keinen anständigen Beitrag gelesen, außer dümmliche Provokationen von der Seite, meistens gegen nen Sony.. also solltest du mal ganz, ganz leise sein.
ich wollte mit dem vergleich zeigen wie sinnlos es ist ein 9 monate altes projekt von einem independent entwickler mit solchen big budget projekten zu vergleichen...
aber wenn ich mir den godzilla-bash-post und bayeks bashs anschaue hat das leider nix geholfen. zumal es hier von einigen auch noch gedeckt wird..
und zum thma provokationen, über die du dich aufregst:
was dir aber vermutlich eh ganz gut in den Kram passen dürfte, wo du nämlich als Wii'ler gar nicht viel mitzureden hast.
so viel dazu, btw schubladendenken ftw