- Grafikvergleichsthread -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolltest du damit nicht eher demonstrieren, was ein "independent PS2 Noob Entwickler" auf der Wii rauskitzelt und wie sich das Ergebnis gegen ein PS3 High Budget Produkt schlägt :rolleyes: ? Wenn das von vornherein ein bescheuerter Spaßvergleich sein sollte, dann lass es doch einfach komplett, genau wegen so nem Blödsinn werden solche Threads nämlich geschlossen, was dir aber vermutlich eh ganz gut in den Kram passen dürfte, wo du nämlich als Wii'ler gar nicht viel mitzureden hast.

Deadwood, von dir hab ich im gesamten Forum noch keinen anständigen Beitrag gelesen, außer dümmliche Provokationen von der Seite, meistens gegen nen Sony.. also solltest du mal ganz, ganz leise sein.

ich wollte mit dem vergleich zeigen wie sinnlos es ist ein 9 monate altes projekt von einem independent entwickler mit solchen big budget projekten zu vergleichen...

aber wenn ich mir den godzilla-bash-post und bayeks bashs anschaue hat das leider nix geholfen. zumal es hier von einigen auch noch gedeckt wird..

und zum thma provokationen, über die du dich aufregst:

was dir aber vermutlich eh ganz gut in den Kram passen dürfte, wo du nämlich als Wii'ler gar nicht viel mitzureden hast.

so viel dazu, btw schubladendenken ftw

Hab mich gerade gefragt, wie Darji diese Bilder von Heavy Rain über Killzone 2 stellen kann :-?

Aber jetzt habe ich rausgefunden, dass das Spiel auch PS3-exklusiv ist (dachte immer es sei multi...). Naja, jetzt ist es schon verständlicher :-)

Aber Darji: Killzone 2 (und etliche andere Spiele) sehen trotzdem besser aus als das hier ;-)

kann jemand einen vergleich mit [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Super Smash Bros. machen. ich kenne mich da nicht so aus
[/SIZE][/FONT]

Mirrors Edge

154.jpg
mirrors-edge-20080710044021560.gif
mirrors-edge-20080115102322417.jpg
mirrors-edge-20080710044026013.gif
mirrors-edge-20080228010811395.jpg
147.jpg

Bild 1 ist ein Artwork (2 auch?), der Rest ist klasse. :o

Ärmmm......moment mal, wo sind die Anzeigen?! Nur Bilder mit Anzeigen sind echt. :goodwork: :lol:

Also ich bin ehrlich, wenn FarCry2 auf Konsole nur ansatzweise so aussieht wie auf PC, wirds das wohl technisch krasseste Konsolenspiel. :eek:

farcry2_050608_7544.jpg

farcry2-028.jpg

1847_3.jpg

942192_20070822_screen001.jpg

ich vertraue den far cry 2 entwicklern nicht. eine gute grafik auf dem pc zu zaubern ist keine kunst. diese auf der konsole zum laufen zu bringen schon. ich denke aber, dass sie die konsolenversion deutlich abspecken werden

ich vertraue den far cry 2 entwicklern nicht. eine gute grafik auf dem pc zu zaubern ist keine kunst. diese auf der konsole zum laufen zu bringen schon. ich denke aber, dass sie die konsolenversion deutlich abspecken werden

Das befürchte ich allerdings auch. Aber man kann ja auch nciht erwarten dass FarCry 2 auf Konsole so aussieht. Dafür ist das Spiel einfach zu aufwändig.

die me bilder sehen aber arg nach bullshots aus. besonders an dem vieren sieht man kein aliasing und die af scheint auch sehr gut zu funktionieren

Hab mich gerade gefragt, wie Darji diese Bilder von Heavy Rain über Killzone 2 stellen kann :-?

Aber jetzt habe ich rausgefunden, dass das Spiel auch PS3-exklusiv ist (dachte immer es sei multi...). Naja, jetzt ist es schon verständlicher :-)

Aber Darji: Killzone 2 (und etliche andere Spiele) sehen trotzdem besser aus als das hier ;-)

Naja es sind trotzdem alles Spiele, die man so nciht auf der 360 sieht :P

Ansosnten ist das Charackter detail, das, was es so unglaublich macht. Ebenso der Himmel in dem einen Screen schreit gerade zu nach eier genialen Atmo^^

Ebenso der Himmel in dem einen Screen schreit gerade zu nach eier genialen Atmo^^

genau, jetzt hängen wir uns an einer himmelstextur auf und reden das thema zu tode, wenn möglich reiben wir es bei jeder gelegenheit den usern unter die nase. recht so. blafasel wie "kult", "godlike" und "referenz" folgen dann eh von den immer gleichen denkbefreiten.

Naja es sind trotzdem alles Spiele, die man so nciht auf der 360 sieht :P

Mass Effect sieht man so auf PS3 auch nicht(leider). Gears of War ebenfalls nicht. Fable 2 auch nicht(leider). Und Alan Wake schon garnicht. Warum? Weils diese Games garnicht auf der Konsole geben wird. Logisch oder? :ugly:

@maXX

Das ist das typischer Verhalten von Grafikhuren. Also wunder dich nciht. ;)
Wobei dieses Verhalten eher auf das "eigene" System abgerichtet ist.

:lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom