- Grafikvergleichsthread -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja er hat fast alle games in die liste aufgenommen und am unangenehmsten im gesamten thread warst bis jetzt du ;)
hast schließlich schon vor den godzilla bildern zum rumbashen angefangen und dich wie im kiga aufgeführt...

ja klar, warum diskutiere ich überhaupt mit dir ist doch eh klar auf welcher siete/fraktion du stehst!?

ich habe einen post gemacht in dem ich bayek und co den conduit vergleich vorweggenommen hab....
und siehe da, 2 seiten später macht bayek genau diesen vergleich + 2 andere spassvergleiche, aber war ja klar das du darüber nicht meckerst!

aber wie gesagt das ändert an meiner meinung nichts, dass in diesem thread spassvergleiche nix verloren haben und dazu gehören auch bash pics von low budget wii spielen wie diesem godzilla, über du dich seltsamerweise nicht aufregst :-?

Sieht doch gar nicht sooo beeindruckend aus?! Klar, die Gesichter sind gut dargestellt, aber die Umgebung ist Durchschnitt...
Der eine Shot mit dem Scooter auf dem Highway hat verdammt viel atmo. Das ist das beeindruckende daran^^

1037311.jpg

nd dieses Spiel soll ja eh nicht durch Grafik beeindrucken sondern durch emotionen und Atmosphäre^^

Oh und Vischnu: Leute, die andere als Eselgamer bezeichnen, haben hier nunmal nichts zu suchen.

darji das pic ist schön und gut aber willst du das jetzt alle 2 seiten posten? sowas nennt sich spam.

und wenn du es schon machst dann nimm wenigstens spoiler tags... danke

ja klar, warum diskutiere ich überhaupt mit dir ist doch eh klar auf welcher siete/fraktion du stehst!?

ich habe einen post gemacht in dem ich bayek und co den conduit vergleich vorweggenommen hab....
und siehe da, 2 seiten später macht bayek genau diesen vergleich + 2 andere spassvergleiche, aber war ja klar das du darüber nicht meckerst!

aber wie gesagt das ändert an meiner meinung nichts, dass in diesem thread spassvergleiche nix verloren haben und dazu gehören auch bash pics von low budget wii spielen wie diesem godzilla, über du dich seltsamerweise nicht aufregst :-?

du hast schon auf seit 1! damit begonnen rumzubashen also kehre lieber mal vor deiner eigenen haustür bevor du anfängst andere zu kritisieren!

und ich habe nirgendwo gegen irgendeinen vergleich irgendetwas gesagt nur erwähnt das du bis jetzt keinen beitrag in diesem thread gebracht hast welcher nicht provokativ war oder irgendetwas sinnvolles zur diskusiion beigetragen hätte!

PS: schubladendenken ftl solltest vielleicht auch mal über den tellerrand sehen!

darji das pic ist schön und gut aber willst du das jetzt alle 2 seiten posten? sowas nennt sich spam.

und wenn du es schon machst dann nimm wenigstens spoiler tags... danke
Es ist ein Grafikvergleichsthread. Und wenn es dir nicht passt, dann Bye Bye.

Zudem ist das wesentlich produktiver als das, was du hier immer von dir gibst. Hier geht es um Grafikvergleiche etc aber nicht darum, wer, was und warum alles scheiße ist, dass nicht auf dem Wii erscheint.

du hast schon auf seit 1! damit begonnen rumzubashen also kehre lieber mal vor deiner eigenen haustür bevor du anfängst andere zu kritisieren!

und ich habe nirgendwo gegen irgendeinen vergleich irgendetwas gesagt nur erwähnt das du bis jetzt keinen beitrag in diesem thread gebracht hast welcher nicht provokativ war oder irgendetwas sinnvolles zur diskusiion beigetragen hätte!

PS: schubladendenken ftl solltest vielleicht auch mal über den tellerrand sehen!

ich hab auf seite 1 normal diskutiert, darauf hingewisen, dass sehr viele bilder nicht richtig ingame sondern aus einem "kamera" modus (gt5p) , hab uncharted gelobt, und hab lediglich darauf hingewisen, dass mgs4 zwar sehr gut aussieht aber bei weitem nicht die grafikownage ist wie von vielen auf seite 1 porpagiert.

was hat du denn produktives beigetragen außer hier so einen stress anzufangen?

Vischnu, komm geh spielen, am besten im VKZ Thread. Es gibt halt Threads, die sind nur für Erwachsene und dazu zählt dieser hier :-) . Und hör doch auf dauernd Einzeiler abzulassen und dann Darji vorzuwerfen, er würde spammen, denn er bringt den Thread hier wenigstens ein bisschen vorwärts.. dein dämlicher Conduit-Killzone Vergleich ist sowas von lächerlich und absurd, allein dafür müsste man dich schon auf die Ignore Liste packen :lol: .

Es ist ein Grafikvergleichsthread. Und wenn es dir nicht passt, dann Bye Bye.

Zudem ist das wesentlich produktiver als das, was du hier immer von dir gibst. Hier geht es um Grafikvergleiche etc aber nicht darum, wer, was und warum alles scheiße ist, dass nicht auf dem Wii erscheint.

alle 2 seiten das gleiche posten sind als grafikvergleiche :o

und jedi hat dich schon mehrmals darufhingewisen , spoiler tags zu benutzen, aber du ignoriest das bewusst bei jedem post erneut!

Oh und Vischnu: Leute, die andere als Eselgamer bezeichnen, haben hier nunmal nichts zu suchen.

Mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, du erfindest auch ständig behinderte Bezeichnungen für Besitzer der anderen Konsolen. Eigentlich schreibst du hier nur von morgens bis abends den größten Unrat überhaupt zusammen. Wenn einer in diesem Forum schon lange nichts mehr zu suchen hat, dann doch eher du.

@Heavy Rain Pics: Sieht geil aus, aber auch nicht so geil das man damit jede Seite des Threads zupflastern muss. Darji weiß halt nie wann auch mal Schluss ist und Spoiler Tags kann er auch immer noch nicht.

Mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, du erfindest auch ständig behinderte Bezeichnungen für Besitzer der anderen Konsolen. Eigentlich schreibst du hier nur von morgens bis abends den größten Unrat überhaupt zusammen. Wenn einer in diesem Forum schon lange nichts mehr zu suchen hat, dann doch eher du.

@Heavy Rain Pics: Sieht geil aus, aber auch nicht so geil das man damit jede Seite des Threads zupflastern muss. Darji weiß halt nie wann auch mal Schluss ist und Spoiler Tags kann er auch immer noch nicht.
Ich sehe es halt nicht ein in einem Grafikvergleichsthread Spiler zu benutzen :P

Die seite läd bei mir in wenger als 5 sekunden und das obwohl ich noch ettliche Downloads anhabe :P

PS: Ich erfinde keine neuen Namen für irgendwelche Gruppen

PPS: Es geht hier um Grafik nciht um gameplay, oder welches System oder User scheiße ist^^

1. Bleibt on Topic und postet Bilder zu Spielen und rastet hier ned aus (diskutieren auf einer gepflegten Ebene ist natürlich erlaubt :ugly:)
2. Haltet euch an die Regel des Threaderstellers Bilder in Spoiler zu packen nicht jeder hat eine ultra Leitung
3. Bla

Wenn ihr euch daran haltet bleibt der Thread auch lange erhalten ;)

hey dann ist dir der sinn den ich damit aufzeigen wollte aufgefallen :goodowrk:

leider scheint es bayek und co aber entgangen zu sein!

Wolltest du damit nicht eher demonstrieren, was ein "independent PS2 Noob Entwickler" auf der Wii rauskitzelt und wie sich das Ergebnis gegen ein PS3 High Budget Produkt schlägt :rolleyes: ? Wenn das von vornherein ein bescheuerter Spaßvergleich sein sollte, dann lass es doch einfach komplett, genau wegen so nem Blödsinn werden solche Threads nämlich geschlossen, was dir aber vermutlich eh ganz gut in den Kram passen dürfte, wo du nämlich als Wii'ler gar nicht viel mitzureden hast.

Deadwood, von dir hab ich im gesamten Forum noch keinen anständigen Beitrag gelesen, außer dümmliche Provokationen von der Seite, meistens gegen nen Sony.. also solltest du mal ganz, ganz leise sein.

Ich sehe es halt nicht ein in einem Grafikvergleichsthread Spiler zu benutzen :P

Die seite läd bei mir in wenger als 5 sekunden und das obwohl ich noch ettliche Downloads anhabe :P

PS: Ich erfinde keine neuen Namen für irgendwelche Gruppen

PPS: Es geht hier um Grafik nciht um gameplay, oder welches System oder User scheiße ist^^

Du siehst es nirgends ein Spoiler Tags zu benutzen.

Es geht darum das die Seite nicht verzerrt wird, das die Seite anständig schnell lädt, nicht jeder hat ne Ultra Breitband Leitung zu Hause und schließlich klickt man so auch nur auf die Spoiler die einen wirklich interessieren.

Keine Spoiler Tags zu benutzen ist asozial.

P.S.: Doch, du erfindest andauernd irgendwelche Namen für andere Gruppen, so seid ihr also die Eselgamer, man muss auch einstecken können.

P.P.S.: Hier im War Bereich geht es einzig und allein darum andere User als Scheiße abzustempeln, natürlich immer hübsch durch die Blume gesprochen.

P.S.: Doch, du erfindest andauernd irgendwelche Namen für andere Gruppen, so seid ihr also die Eselgamer, man muss auch einstecken können.

weil dich jemand beleidigt beleidigst du zurück? sehr niveauvoll

@vischnu
das selbe gilt für dich auch und schlechte screens zu einem game raussuchen um etwas anderes als schön darzustellen hat hier auch nichts zu suchen!
und ich hab nen grafikvergleich gebracht ;) welcher unter den bashes die unter anderem du losgetreten hast wohl untergegangen ist!

P.P.S.: Hier im War Bereich geht es einzig und allein darum andere User als Scheiße abzustempeln, natürlich immer hübsch durch die Blume gesprochen.

wenn das deine auffassung des war bereichs ist sollte man dich von diesem sperren!

Zuletzt bearbeitet:
Um mal den ganzen scheiß zu unterbrechen. Habe im Gaf gerade ein sehr schönes SOTC Bild gefunden :P

sotc.jpg
sotc_1.jpg

Ich Freu mich schon auf das, was UEDA mit der PS3 Vollbringen wird^^

Um mal den ganzen scheiß zu unterbrechen. Habe im Gaf gerade ein sehr schönes SOTC Bild gefunden :P

sotc.jpg
sotc_1.jpg

Ich Freu mich schon auf das, was UEDA mit der PS3 Vollbringen wird^^

BULLSHOT-ALARM :aargh:

Aber SOTC sah schon geil aus. Hab zwar nur die Demo gezockt, aber das reicht. Aber wenns so weiter geht, sieht man noch lange nichts zum Neuen Spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom