Yondaime
L14: Freak
Lair ist nicht möglich, weil es speziell für die PS3 ausgelegt wurde. Genauso wenig wäre etwa ein Halo 3 o.ä. auf der PS3 machbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lair ist nicht möglich, weil es speziell für die PS3 ausgelegt wurde. Genauso wenig wäre etwa ein Halo 3 o.ä. auf der PS3 machbar.
Ach naja die Diskussion ging doch damit los, dass Zocker behauptet hätte Lair wäre auf der Box nicht möglich und als Grund hat er 1080p angeführt.
Und Vorlone meinte einfach nur, dass sie 1080p darstellen kann. Dabei ist es egal ob die alten Games es nicht nativ machen, denn es schließt nicht aus, dass es Zukünftige machen könnten. Ob es jetzt im Falle von Lair oder ähnlichem Leistungstechnisch möglich ist, kann man nicht behaupten. Aber man kann auch schwer das Gegenteil behaupten, wenn jetzt sogar schon Spiele in nativen 1080p laufen.
edit: Wenn sich nach Bioshock, ME, Alan Wake die Spiele nicht mehr großartig verbessern, kann man sicher behaupten, zukünftige PS3 Titel sind nicht möglich. Aber momentan sieht es so aus, dass die Box sich grafisch seid Launch immer mehr verbessert und erstmal noch nicht stagniert. Die PS3 wird mMn sicher irgendwann davonziehen, aber ob das schon für Spiele wie Lair zutrifft, kann man einfach mMn noch nicht sagen.
Ich will nicht HDTV nicht schlechtreden, auch nicht, dass jemand einen 50"er kauft. Aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass es für die Augen sicher nicht so toll ist 1,6667 Meter vor dem TV zu sitzen, wenn dies oft vorkommt. Aber es ist das selbe wie mit dem rauchen. Ich kann und will dich sicher nicht aufhalten es zu tun.
1080p war für die x360 Hardware nie vorgesehen, also warum drüber diskutieren. Die spiele machen auch in 720p kein quäntchen weniger spass.
Ich denke bei Spielen wie Lair mit 1080p wird man einen deutlichen Vorteil sehen können. Also ich bin gespannt mit so vielen Details und so einer Auflösung zu spielen. 720p reicht mir schon fast nicht mehr - vorallem die vielen Spiele auf der 360er die nur mit 600er auflösungen rendern. Es gibt einige Games die einfach scheisse aussehen, eher wie PAL statt HDTV.
Lair sieht auch mit 1080p nur grottig aus. Dieser stil, bäh.
Die sind jetzt nur abgefilmt:
wenn das grottig aussieht, dann hast du eindeutig was an den augen. Weil..gleichtzeitig sowas wie Gears schön finden...passt irgendwie nicht zusammen.
Was sieht jetzt so spektakulär daran aus? Die paar Berge die ich bei Oblivion auch bewundern kann?
mir kommt das kotzen, ernsthaft.wenn das grottig aussieht, dann hast du eindeutig was an den augen.
Das ist eben Blödsinn! Du kannst ja nichtmal differenzieren. Es spielen eben viel mehr andere Faktoren eine Große Rolle als die Nähe zum TV. Deine Erklärung ist eben absoluter Blödsinn. Die Augen strengt es sogar mehr an wenn man weiter weg sitzt, es werden die Augen durch andere Lichteinfälle usw.. abgelegt und die Augen müssen sich deutlich mehr auf den TV konzentrieren.
Bayek, es geht mir doch gar nicht um den TECHNISCHEN TeilSchau dir die Videos dazu an, Bilder werden Lair nicht gerecht:
http://www.playsyde.com/news_4504_en.html
Bayek, es geht mir doch gar nicht um den TECHNISCHEN TeilWenn, dann überzeugt mich sowas wie HS oder Drake im gesamtpaket, schöne welten, schönes design, grafisch top, aber bei Lair krieg ich die krise
![]()