Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek, es geht mir doch gar nicht um den TECHNISCHEN Teil ;) Wenn, dann überzeugt mich sowas wie HS oder Drake im gesamtpaket, schöne welten, schönes design, grafisch top, aber bei Lair krieg ich die krise ;)

Aso, dachte das es dich von der Technik her nicht beeindruckt, aber wenn es wirklich der stil ist, dann ist das natürlich was anderes.

@Bayek ich glaub mit den Bildern hast du dir keinen Gefallen getan. :ugly:
:) Da sieht Lair ja selbst auf YouTube besser aus. :P

@Darji
:rofl3:
Die Vergleiche hier sind der Hammer. :-D

@Bayek ich glaub mit den Bildern hast du dir keinen Gefallen getan. :ugly:
:) Da sieht Lair ja selbst auf YouTube besser aus. :P

@Darji
:rofl3:
Die Vergleiche hier sind der Hammer. :-D
Wieso? es ist das gleiche genre und beide die hoffnungen der jeweiligen Konsole in diesem Bereich. Leider gibt es von Banjo noch ncihts, deswegen habe ich das außen vorgelassen.

BTW: Bei 1080p spielen könnte man ruhig auch mal 1080p Videomaterial veröffentlichen.
Klar dann versuch du das mal auf deinem PC abzuspielen. Im PSN store gibt es 1080P material^^

Aso, dachte das es dich von der Technik her nicht beeindruckt, aber wenn es wirklich der stil ist, dann ist das natürlich was anderes.
Ja. Bei Lair erwähne ich das sehr oft, sonst werde ich immer missverstanden :cry:

Ach, du bist halt ein Fanboy ;)
Und dann kommt noch son warmduscher (anderes wort für objektiven multi) und streut salz in die wunden.

;)

Ich sehe da ne menge hügel, berge, braun, braun, hügel, berge, braun, dazwischen drachen, die sind auch braun, irgendwas braunes was explodiert ist, braunes wasser (evtl. eine kloake?) die ganze welt sieht aus, als hätte sich Factor 5 gedacht: "Scheiss drauf, kein bock auf zu viel arbeit, machen wir einfach ne welt, die aussieht als wäre ein meteor auf ihr gelandet"

Dagegen sieht die Architektur der GOW städte einfach nur traumhaft aus.

Kein Meteor, aber eine große Umweltkatastrophe in Form von Vulkanausbrüchen...

Kein Meteor, aber eine große Umweltkatastrophe in Form von Vulkanausbrüchen...
Hey, war ich gar nicht so weit weg mit meiner theorie.

Dafür ein :goodwork: für mich selbst...;)

Nun, etwas mehr Vielfalt würde nicht schaden. Oder die sollen endlich diese ominösen Dschungel und Eiswelten zeigen.

Ich lass dich doch nur ab und an gewinnen sonst heulste wieder rum. Und wenn du mal siehst dass ich dich nicht gewinnen lassen, kommt sowas wie "ach mann bin ich müde" :-P

Zuletzt bearbeitet:
Hey, war ich gar nicht so weit weg mit meiner theorie.

Dafür ein :goodwork: für mich selbst...;)

Nun, etwas mehr Vielfalt würde nicht schaden. Oder die sollen endlich diese ominösen Dschungel und Eiswelten zeigen.

Ich würde nicht darauf wetten, dass Lair dadurch nochmals komplett anders aussieht. Ist vom Stil her eben sehr düster und monoton gehalten. Mir gefällts bzw. mich störts nicht. Wundert mich nur, dass das bei Lair so oft erwähnt wird, obwohl andere Spieleserien wie MGS oder Silent Hill schon jahrelang mit ähnlich eingeschränkter Farbgebung arbeiten. Und auch bei Lair passt das, wie ich finde, recht gut.

Und das:

http://www.playsyde.com/stream_4002_en.html

Sieht doch einfach nur Hammer aus. Die Anfangsszene ist sicherlich Ingame, die Konferenzhalle sieht nach Render aus. Mir gehts aber v.a. um die ersten paar Sekunden. Also wer das nicht beeindruckend findet....ist so ähnlich wie der Anfang von Oblivion, nur nochmal ein ganzes Stück beeindruckender.

Wieso? es ist das gleiche genre und beide die hoffnungen der jeweiligen Konsole in diesem Bereich. Leider gibt es von Banjo noch ncihts, deswegen habe ich das außen vorgelassen.

Naja man könnte das ja eigentlich schon als Spaßvergleich ansehn.
Ich meine wenn Lair die Boxgames grafisch vernichtet, was geschieht dann aufgrund dieser beiden Screens. :-D

Naja man könnte das ja eigentlich schon als Spaßvergleich ansehn.
Ich meine wenn Lair die Boxgames grafisch vernichtet, was geschieht dann aufgrund dieser beiden Screens. :-D
Ist dsa mein problem wenn der Wii nicht mehr drauf hat? Er will doch zur next gen dazugehören also müsste er sich garfisch auch damit messen müssen. Und das auch in Reviews der verschiedenen Magazine und Internetseiten^^

Den Vergleich habe ich in einem anderen Forum gefunden, ich finde ihn ganz schick:

halo-3-20070701092745919.jpg

halo-3-20070701092604686.jpg

halo-3-20070701092734669.jpg

halo-3-20070701092612529.jpg

Sieht schon sichtbar besser aus, allerdings nicht so viel besser, wie ich das gerne hätte. Wie groß war denn der Unterschied Halo 2 SP <---> Halo 2 MP?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom