Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den Vergleich habe ich in einem anderen Forum gefunden, ich finde ihn ganz schick:

MOD EDIT, keine Bilder quoten!

Frenck

sorry aber ich sehe da absolut keine unterschiede. Aber es scheint so, als ob sie zu 2 verschienden tageszeiten gepostet wurden. Sind das H3 MP shots?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sorry aber ich sehe da absolut keine unterschiede. Aber es scheint so, als ob sie zu 2 verschienden tageszeiten gepostet wurden. Sind das H3 MP shots?

Jetzt wirst du wirklich lächerlich! Auch wenn die Box nicht magst und auch wenn du Halo nicht magst aber wenn du da keinen Unterschied siehst hats du wirklich ein schwerwiegendes Problem.

Jetzt wirst du wirklich lächerlich! Auch wenn die Box nicht magst und auch wenn du Halo nicht magst aber wenn du da keinen Unterschied siehst hats du wirklich ein schwerwiegendes Problem.
Warum lächerlich. Ok die texturen sind etwas besser und das lighting aber das sollte man bei einem Xbox 360 vergleihc auch erwarten oder? Soviel besser finde ich es einfach nicht. Sorry aber bei next gen stell ich mir was besseres vor. Kein wunder das Warhawk da locker mithalten kann in der aktuellen Beta die nichtmal final ist was grafik angeht^^

Sind das vergleiche von verschiedenen builds der halo3 beta?

Oder ist das eine halo2 mp und das andere ein remake in der halo3 beta?

Warum lächerlich. Ok die texturen sind etwas besser und das lighting aber das sollte man bei einem Xbox 360 vergleihc auch erwarten oder? Soviel besser finde ich es einfach nicht. Sorry aber bei next gen stell ich mir was besseres vor. Kein wunder das Warhawk da locker mithalten kann in der aktuellen Beta die nichtmal final ist was grafik angeht^^

Und die Geometrie..und dann sagst du du siehst keinen unterschied? Niemand hat behauptet das der Unterschied riesengroß ist.

die unterscheide stecken im detail, das gesamtbild wird aber deutlich aufgewertet.

Ich würde sagen das es in etwa wie der Unterschied zwischen CS und CS Source rüberkommt. Wobei Halo 3 seltsamerweise auf größeren und reingezoomten Screens besser aussieht als auf diesen Briefmarken.

btw.

In Zukunft keine Bilder mehr quoten!

Und die Geometrie..und dann sagst du du siehst keinen unterschied? Niemand hat behauptet das der Unterschied riesengroß ist.

Ich würd sogar sagen, es iegt hauptsächlich an der Geometrie...ein paar Polygone mehr hätten den Unterschied sicher vergrößert, denn Texturen und Lighting sind ja ganz ordentlich. Auch ein paar mehr Effekte und Maps hätten dem Vergleich gut getan, auch wenn man das aufgrund der entfernten Perspektive und den Anforderungen an den MP ("weniger ist mehr!") nicht mit Bestimmtheit sagen kann.

Aber wie groß war denn jetzt der Unterschied Halo 2 SP <---> Halo 2 MP? Würde mich interessieren.

Find den Sprung jetzt auch nicht so groß.. musste zuerst überlegen was denn hier jetzt die grafisch bessere version is :P

Ich würd sogar sagen, es iegt hauptsächlich an der Geometrie...ein paar Polygone mehr hätten den Unterschied sicher vergrößert, denn Texturen und Lighting sind ja ganz ordentlich. Auch ein paar mehr Effekte und Maps hätten dem Vergleich gut getan, auch wenn man das aufgrund der entfernten Perspektive und den Anforderungen an den MP ("weniger ist mehr!") nicht mit Bestimmtheit sagen kann.

Aber wie groß war denn jetzt der Unterschied Halo 2 SP <---> Halo 2 MP? Würde mich interessieren.

Der MP sah ziemlich gleich aus, in manchen Fällen (DLC Maps) sogar besser.

Sieht schon sichtbar besser aus, allerdings nicht so viel besser, wie ich das gerne hätte. Wie groß war denn der Unterschied Halo 2 SP <---> Halo 2 MP?

Es ist eben eine weiterentwickelte Halo 2 Engine für den MP.

IMO gute Entscheidung, so leidet bei den großen Maps und bei viel Action nicht die Performance darunter.

Ich bin aber auf den SP gespannt, der ja mit der e306 Engine "läuft".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom