Taddl
L16: Sensei
- Seit
- 13 Feb 2004
lowres Softshadow, wie man ihn in dieser Gen aus der Nähe schon bei praktisch jedem Game bewundern durfte.der schatten unten neben der gatling sieht aber sehr komisch aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lowres Softshadow, wie man ihn in dieser Gen aus der Nähe schon bei praktisch jedem Game bewundern durfte.der schatten unten neben der gatling sieht aber sehr komisch aus
Dieser Screen hier sieht auch Hammer aus, ich würde mal gerne einen richtigen Vergleich mit diesen neuen Halo 3 Bildern sehen.
Leider habe ich kein Talent für sowas :sad:
Halo3 wird fantastisch aussehen. Wird sicherlich an den 1. Trailer rankommen..ausser der Chief: der sieht zu gut aus.
LOL??? Schwachsinn!!!bungie hat doch gesagt das das aktuelle model sogar besser aussehen soll o.O
Da behaupten einige aber etwas anderes...;-)
man sieht dem game voll seine alte engine an : /
sieht imo net besser aus als quake wars
Einen Vergleich mit was genau ?Dieser Screen hier sieht auch Hammer aus, ich würde mal gerne einen richtigen Vergleich mit diesen neuen Halo 3 Bildern sehen.
Leider habe ich kein Talent für sowas :sad:
Halo3 Innenräume >>> all!!!
Der Himmel toppt aber alles:ähm...neeeee nich wirklich
das sieht etwa so aus wie die innenräume der chimera-bauten in resistance![]()
Ööööhm, neeeeee.Ich weiss nicht was ihr habt. Das toppt den 1. Trailer locker.
Vergessen wir mal den Chief im Trailer. Wo siehts schlechter aus?Ööööhm, neeeeee.![]()
P.s. Echtzeit-Visier-Spiegelung!!![/COLOR][/QUOTE]
cool dann kann ich mich ja im visier sehen wenn ich die zu brei schlage ;)