Hat doch bei Halo 2 auch nichts ausgemacht, sah trotzdem gleich aus. Wird diesmal auch so sein, oder es wird halt einen marginalen Unterschied geben, aber keinesfalls irgendwas das einem auffällt wenn man nicht danach sucht.
Ist doch auch nicht weiter schlimm, das Spiel sieht doch gut aus wie es ist, die
Texturen sind neben Crysis wohl die besten die ich bisher in einem Spiel gesehen habe.
Die atmosphärische Simulation (Blauer Himmel wird in Echtzeit berechnet, ist nicht nur aufgemalt), die äußerst realistischen Lichteffekte (Rüstungen sehen sehr plastisch aus) und die vielen IK Animationen geben dem Spiel einen unverwechselbaren und einzigartigen Look. Bei weitem nicht perfekt, kann sich aber in manchen Aspekten mit dem besten messen das keucht und fleucht.
Leider ist die Geometrie mal wieder äußerst simpel geraten, aber irgendwann muss man auch einfach mal Konsequenzen ziehen die vielleicht der Performance zu gute kommen.