Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf besonderen Wunsch von RWA:

Soul Calibur Legends vs. Onimusha 3 vs. Ninja Gaiden

58221520070628_123614_4_big.jpg

(Soul Calibur Legends, Alpha)

onimusha3_022604__022604_001.jpg

(Onimusha 3, Retail)

ninja-gaiden-20040623054046479.jpg

(Ninja Gaiden, Retail)

Soul Calibur imo noch nen kleinen Tick detaillierter als Ninja Gaiden, Onimusha fällt deutlich ab... außerdem hat Taki nen geilen Arsch

SCL = Ninja Gaiden würde ich mal sagen.
SCL ist minimal drüber, meine ich. Die Texturen kommen mir etwas schärfer vor, und die Gegner sind ein wenig detaillierter. Mal sehen, ob sich da bis zum Release in ein paar Monaten noch was tut - Schatten wären beispielsweise schön... ;-)

hm... also onimusha ist imo schon überflügelt

ob SCL auch ninja gaiden packt?
sieht bisher sehr danach aus... imo gleichwertig oder wenn dann nurnoch ganu knapp drunter
die effekte find ich aber bei SCL schon jetz hübscher

Jap, wobei mir die Effekte bei SCL besser gefallen. Bn auf jeden Fall positiv überrascht, da scheint sich Namco echt Mühe zu geben.
Wenn man sich anschaut, wer an dem Titel arbeitet, wird schnell ziemlich klar, dass Namco der Titel wichtig zu sein scheint. Für mich drängt sich irgendwie nur die Frage auf, wer dann gerade an SCIV arbeitet...? ;-)

ob SCL auch ninja gaiden packt?
ihr wist schon das das ein bild aus ninja gaiden black ist?
für die erste xbox

bin halt nur überrascht das es viele immer noch so gut finden hat ja schon einige jahre auf den buckel
ist halt n tolles game

Ist aber auch ein denkbar beschissenes Bild von N.G. ,
so viel schöner kann ich es doch garnicht in erinnerung haben ^^ ,

würde aber selbst sagen das SCL dennoch nicht viel schlechter aussieht als das NG das ich im Kopf habe was schon sehr gut ist !.

du hast glaub die schlechtesten bilder von NG genommen....

man man man

SCL ist minimal drüber, meine ich. Die Texturen kommen mir etwas schärfer vor, und die Gegner sind ein wenig detaillierter. Mal sehen, ob sich da bis zum Release in ein paar Monaten noch was tut - Schatten wären beispielsweise schön... ;-)
junge zeig doch mal normale NG-Pics zum vergleich, du weißt es doch selber, dass SCL schlechter aussieht, machst den vergleich aber absichtlich als erster ... verlogener Fanboy.

SCL liegt mit kleinen unterschieden in der stimmigkeit und mit wenig platzt unterm hintern auf platzt 1.Danach kommt NG ganz klar und onimusha ganz abgeschlagen.(alles ist nur zu den geposteten bildern bezogen das mich hier ja keiner killt ^^ )

@Urban:

joa nich die schlechtesten auch nich die besten.Aber zu SCL gibt es halt sehr wenig bilder und es ist erst zu 40% fertig.

ja aber trotzdem das war typischer fanboy vergleich einfach das schlechtere nehmen^^

SCL (Wii)

soulwii-19.jpg

Ninja Gaiden Sigma (PS3)

shot17.jpg

Gibt bessere Bilder zu Sigma aber die passen grad etwas zusammen , ähneln sich etwas.
Finde es nich besser als Sigma ganz klar aber für Wii-verhältnisse TOP wenn ich mir so den murks angucke den andere publisher veröffentlichen :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom