Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf besonderen Wunsch von RWA:
Soul Calibur Legends vs. Onimusha 3 vs. Ninja Gaiden
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/58221520070628_123614_4_big.jpg
(Soul Calibur Legends, Alpha)
http://ps2media.ign.com/ps2/image/onimusha3_022604__022604_001.jpg
(Onimusha 3, Retail)
http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/496/496266/ninja-gaiden-20040623054046479.jpg
(Ninja Gaiden, Retail)
SCL = Ninja Gaiden würde ich mal sagen.
SCL ist minimal drüber, meine ich. Die Texturen kommen mir etwas schärfer vor, und die Gegner sind ein wenig detaillierter. Mal sehen, ob sich da bis zum Release in ein paar Monaten noch was tut - Schatten wären beispielsweise schön... ;-)SCL = Ninja Gaiden würde ich mal sagen.
Wenn man sich anschaut, wer an dem Titel arbeitet, wird schnell ziemlich klar, dass Namco der Titel wichtig zu sein scheint. Für mich drängt sich irgendwie nur die Frage auf, wer dann gerade an SCIV arbeitet...? ;-)Jap, wobei mir die Effekte bei SCL besser gefallen. Bn auf jeden Fall positiv überrascht, da scheint sich Namco echt Mühe zu geben.
Wenn man sich anschaut, wer an dem Titel arbeitet, wird schnell ziemlich klar, dass Namco der Titel wichtig zu sein scheint. Für mich drängt sich irgendwie nur die Frage auf, wer dann gerade an SCIV arbeitet...? ;-)
Das Kreativ-Team und die Projektleitung kommt von Soul Calibur I, II und III, dazu noch Leute von Project Aces und aus dem Tekken-Team.Was hat denn das SCL Team sonst so gemacht?
Ninja Gaiden. Nicht Ninja Gaiden Black. Und von Σ war gar nicht die Rede, glaube ich...ob SCL auch ninja gaiden packt?
ihr wist schon das das ein bild aus ninja gaiden black ist?
für die erste xbox
junge zeig doch mal normale NG-Pics zum vergleich, du weißt es doch selber, dass SCL schlechter aussieht, machst den vergleich aber absichtlich als erster ... verlogener Fanboy.SCL ist minimal drüber, meine ich. Die Texturen kommen mir etwas schärfer vor, und die Gegner sind ein wenig detaillierter. Mal sehen, ob sich da bis zum Release in ein paar Monaten noch was tut - Schatten wären beispielsweise schön... ;-)