Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SCL (Wii)
http://www.wiiinsider.de/images/stories/070628-soul-calibur/soulwii-19.jpg
Ninja Gaiden Sigma (PS3)
http://gaming.800a.ws/wp-content/uploads/2006/12/ninja_gaiden_sigma/shot17.jpg
Gibt bessere Bilder zu Sigma aber die passen grad etwas zusammen , ähneln sich etwas.
Finde es nich besser als Sigma ganz klar aber für Wii-verhältnisse TOP wenn ich mir so den murks angucke den andere publisher veröffentlichen![]()
40 % und es soll noch dieses Jahr erscheinen, wenn du es glaubst ,ok.SCL liegt mit kleinen unterschieden in der stimmigkeit und mit wenig platzt unterm hintern auf platzt 1.Danach kommt NG ganz klar und onimusha ganz abgeschlagen.(alles ist nur zu den geposteten bildern bezogen das mich hier ja keiner killt ^^ )
@Urban:
joa nich die schlechtesten auch nich die besten.Aber zu SCL gibt es halt sehr wenig bilder und es ist erst zu 40% fertig.
Man kanns auch übertreiben.Ng>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>scl
"Verlogener Fanboy"...? :rofl:junge zeig doch mal normale NG-Pics zum vergleich, du weißt es doch selber, dass SCL schlechter aussieht, machst den vergleich aber absichtlich als erster ... verlogener Fanboy.
obwohl da(nn) muss es sich mit God of war messen :-D
Äh, der sagt genau dasselbe aus wie der von wsippel.
Macht dich nicht lächerlich mit deinen Fanboybehauptungen.![]()
wer geht mit mir die wette ein...
ich wette das SCL nie über xbox niveau steigen wird...
würde sagen sehr gutes PS2 niveau obwohl da muss es sich mit God of war messen :-D
Da habt ihr bessere Screens von NinjaGaiden Black doch ich finde SoulCalibur Legends immer noch en kleinen Tick besser, auch wenn im grunde sich beide nicht viel nehmen.
Bedenkt aber SCL ist in der ALPHA!
Objektiv=SCL-ALPHA>NinjaGB.
Urban du machst dich mit deiner Wette nur noch lächerlicher, oute dich bitte nicht zu offensichtlich als Fanboy.