Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt kein Grafisch vergleichbares Actionspiel grad...das man mit NGS vergleichen könnt^^

SCL (Wii)

http://www.wiiinsider.de/images/stories/070628-soul-calibur/soulwii-19.jpg

Ninja Gaiden Sigma (PS3)

http://gaming.800a.ws/wp-content/uploads/2006/12/ninja_gaiden_sigma/shot17.jpg

Gibt bessere Bilder zu Sigma aber die passen grad etwas zusammen , ähneln sich etwas.
Finde es nich besser als Sigma ganz klar aber für Wii-verhältnisse TOP wenn ich mir so den murks angucke den andere publisher veröffentlichen :x

es geht auch nicht um ninja gaiden sigma

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
SCL liegt mit kleinen unterschieden in der stimmigkeit und mit wenig platzt unterm hintern auf platzt 1.Danach kommt NG ganz klar und onimusha ganz abgeschlagen.(alles ist nur zu den geposteten bildern bezogen das mich hier ja keiner killt ^^ )

@Urban:

joa nich die schlechtesten auch nich die besten.Aber zu SCL gibt es halt sehr wenig bilder und es ist erst zu 40% fertig.
40 % und es soll noch dieses Jahr erscheinen, wenn du es glaubst ,ok.

Hier mal ein ehrlicher vergleich :

NG
ninja_gaiden_black1_1123294136.jpg

SCL
fetchpics.php

bilder_9023.jpg

bilder_9016.jpg

bilder_9020.jpg

bilder_9025.jpg

58221520070628_123615_7_big.jpg

58221520070628_123614_4_big.jpg

58221520070628_123614_6_big.jpg

58221520070628_123614_3_big.jpg

Da habt ihr bessere Screens von NinjaGaiden Black doch ich finde SoulCalibur Legends immer noch en kleinen Tick besser, auch wenn im grunde sich beide nicht viel nehmen.

Bedenkt aber SCL ist in der ALPHA!

Objektiv=SCL-ALPHA>NinjaGB.

wer geht mit mir die wette ein...

ich wette das SCL nie über xbox niveau steigen wird...

würde sagen sehr gutes PS2 niveau obwohl da muss es sich mit God of war messen :-D

junge zeig doch mal normale NG-Pics zum vergleich, du weißt es doch selber, dass SCL schlechter aussieht, machst den vergleich aber absichtlich als erster ... verlogener Fanboy.
"Verlogener Fanboy"...? :rofl:

Ich habe einfach das erstbeste vergleichbare Bild genommen Du Held. Ähnliche Szenerie und so. Dein "Gegenvergleich" hingegen ist komplette Verarsche. Das ist erstens gar nicht Ninja Gaiden, sondern Black, und zweitens verkleinert, damit es "sauberer" aussieht. Und Du bezeichnest mich verlogen? Du kannst Dich gerne selbst verarschen, aber versuch das nicht bei mir.

Für solche Vergleiche ist es noch zu früh.
Man nehme die einzig vorhandenen (zugegebenermaßen nid so dollen) ALPHA-Screens (die noch nicht einmal Schatten aufweisen) und vergleiche sie mit den besten Bildern Ninja Gaidens'.
Da würde selbst ein großer Prozentsatz der Next-Gen Titel gegen alt aussehen. :rolleyes: :-P

Warten..

obwohl da(nn) muss es sich mit God of war messen :-D

Hoffentlich ein Scherz. :-D

Urban du machst dich mit deiner Wette nur noch lächerlicher, oute dich bitte nicht zu offensichtlich als Fanboy.

Da habt ihr bessere Screens von NinjaGaiden Black doch ich finde SoulCalibur Legends immer noch en kleinen Tick besser, auch wenn im grunde sich beide nicht viel nehmen.

Bedenkt aber SCL ist in der ALPHA!

Objektiv=SCL-ALPHA>NinjaGB.

Ich würde auch sagen es sieht nen Tick besser aus. Die Charaktere kommen mir z.B. etwas detailreicher vor. Auch die Texturen (Klamotten z.B.) wirken etwas sauberer.
Aber nen großer Unterschied is da nicht auszumachen - wär nen Videovergleich sicher besser geeignet.

Eindrücke der Maniac zu Lair:

"...bei Factor 5s "Lair" saßen wir gar mit offenen Mündern vor der Glotze"

"extrem eindrucksvolle Optik - Next Gen pur"

Da kommt was richtig fettes auf uns zu. Mensch wie ich mich freue, dazu noch Drake und die 360er sind soooooooooooooooooo klein mit Hut!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom