Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Actor: Ja natürlich, wenn überhaupt besser dann en kleinen Tick. Wobei ich gerade sehe dass das Lightning teilweise sogar bei NG besser ausschaut aber im gesamten Bild hat SCL ein kleinen Tick die Nase vorn hat.

Doch ich denke dass gegen endstadium der Entwicklung das Spiel klar besser ausschauen wird, denn nicht andere lässt eine logische Zusammenfassung der Umstände zu.

SCL-ALPHA=NG.Black (Obwohl SC jetzt schon en Tick ebsser ausschaut)

SCL-FINISHED>NG.Black

Eindrücke der Maniac zu Lair:

"...bei Factor 5s "Lair" saßen wir gar mit offenen Mündern vor der Glotze"

"extrem eindrucksvolle Optik - Next Gen pur"

Da kommt was richtig fettes auf uns zu. Mensch wie ich mich freue, dazu noch Drake und die 360er sind soooooooooooooooooo klein mit Hut!

Och nöööö :oops: :-P

Naja, ich hab mir Lair selbst angeschaut und mir gefällt es nicht besonders, die Meinungen der Maniac Redakteure ändern daran nun auch nichts mehr.

Für mich sieht iimernoch NG besser aus als SC:Legends zwar nicht *gravierend* aber imo wirken die effekte beeindruckender:

NG auf der XBOX360 (also sprich in der 720P Auflösung deswegen größerer Bilder)

ninja-gaiden-4.jpg

ninja-gaiden-2.jpg

Wow das spielt sieht ja echt geil aus hammer

Edit: @ Thumbsucker hast glück das ich in der arbeit bin dann würde ich dir mal paar sigma bilder zeigen^^

DAS IST ÜBERHAUPT KEIN VERGLEICH zu sigma

@MC.Johnny die kannst du aber nicht vergleichen da die Auflösung viel zu gross ist. Dafür reichen die momentanen SCL Pics leider nicht aus, aber auch hierzu finde ich SCL immer noch en Tick besser, allerdings das Lightning bei NG sieht bisschen besser aus.

Da es keinen offiziellen War Thread mehr gibt mache ich es hier:

Ich habe letztens etwas zitiert in dem Stand das das spielen mit der 360 verblödet und man das auf CW teils schon beobachten kann.

Auch wenn es nicht meine Worte waren war das daneben von mir das noch zu republizieren, ich möchte mich bei allen entschuldigen die sich angegriffen gefühlt haben, ich meinte das wirklich nicht so.

Ich hab nen 2 Tage Ban bekommen und das war auch korrekt. Also Leute, tut mir wirklich leid.

In diesem Sinne hoffe ich auf weitere gute Gespräche, euer Wata.

Ich habe letztens etwas zitiert in dem Stand das das spielen mit der 360 verblödet und man das auf CW teils schon beobachten kann.

Auch wenn es nicht meine Worte waren war das daneben von mir das noch zu republizieren, ich möchte mich bei allen entschuldigen die sich angegriffen gefühlt haben, ich meinte das wirklich nicht so.

Ich hab nen 2 Tage Ban bekommen und das war auch korrekt. Also Leute, tut mir wirklich leid.

Sorry für OT

Wata: Respekt :goodwork:

Ja, Daumen hoch dafür, war daneben, persönlich habe ich es jedoch nicht genommen, also weiter wie üblich sag ich mal :)

Schön dass es sowas bei CW auch gibt :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom