wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Und im Himmel ist Jahrmarkt.Ng>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>scl
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und im Himmel ist Jahrmarkt.Ng>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>scl
Und im Himmel ist Jahrmarkt.
Eindrücke der Maniac zu Lair:
"...bei Factor 5s "Lair" saßen wir gar mit offenen Mündern vor der Glotze"
"extrem eindrucksvolle Optik - Next Gen pur"
Da kommt was richtig fettes auf uns zu. Mensch wie ich mich freue, dazu noch Drake und die 360er sind soooooooooooooooooo klein mit Hut!
Klang meine Antwort sonderlich ernst...?Ironie Anyone!?
mann wieso nimmt ihr alles immer so ernst![]()
Klang meine Antwort sonderlich ernst...?![]()
Sorry, habe gerade leider keine Zeit...ich hab sie geglaubt hab gehört da sind die preise recht gut
hab eh wieder lust auf ne runde schach mit gott
Sorry, habe gerade leider keine Zeit...
Für mich sieht iimernoch NG besser aus als SC:Legends zwar nicht *gravierend* aber imo wirken die effekte beeindruckender:
NG auf der XBOX360 (also sprich in der 720P Auflösung deswegen größerer Bilder)
Wow das spielt sieht ja echt geil aus hammer
Edit: @ Thumbsucker hast glück das ich in der arbeit bin dann würde ich dir mal paar sigma bilder zeigen^^
DAS IST ÜBERHAUPT KEIN VERGLEICH zu sigma
Schon gut, wollt nur ein bisschen Sticheln.![]()
Da es keinen offiziellen War Thread mehr gibt mache ich es hier:
Ich habe letztens etwas zitiert in dem Stand das das spielen mit der 360 verblödet und man das auf CW teils schon beobachten kann.
Auch wenn es nicht meine Worte waren war das daneben von mir das noch zu republizieren, ich möchte mich bei allen entschuldigen die sich angegriffen gefühlt haben, ich meinte das wirklich nicht so.
Ich hab nen 2 Tage Ban bekommen und das war auch korrekt. Also Leute, tut mir wirklich leid.
In diesem Sinne hoffe ich auf weitere gute Gespräche, euer Wata.
Da es keinen offiziellen War Thread mehr gibt mache ich es hier:
Ich habe letztens etwas zitiert in dem Stand das das spielen mit der 360 verblödet und man das auf CW teils schon beobachten kann.
Auch wenn es nicht meine Worte waren war das daneben von mir das noch zu republizieren, ich möchte mich bei allen entschuldigen die sich angegriffen gefühlt haben, ich meinte das wirklich nicht so.
Ich hab nen 2 Tage Ban bekommen und das war auch korrekt. Also Leute, tut mir wirklich leid.
In diesem Sinne hoffe ich auf weitere gute Gespräche, euer Wata.
Schön dass es sowas bei CW auch gibt![]()