Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JUNGE! Lern mal dich zu artikulieren und schieb dir dein HDF sonst wo hin!

Ich habe sehr gut gelesen was er geschrieben hat, krieg dich ein! Wenn du trollen willst dann geh in den Troll Thread und quatsch mich nicht mehr an!

Du beleidigst dich doch nur selbst wenn du meinst man könne nicht mit mir reden JUNGE!

Hehe, danke dass du alles bestätigst was ich grade geschrieben habe. :)
Du bist grad mal bis zum provozierenden HDF gekommen und gleich abgegangen wie Schmitz Katze. Was soll man dazu noch sagen? Wie gesagt vielleicht solltest du Posts mal in ihrer Gänze lesen und nicht nur die für dich interessanten Stellen herraus suchen.

Ach und ich denke ich bin schon lange genug auf CW unterwegs (zwar 99% der Zeit eher passiv), dass ich auch auf ein Post eines so eingefleischten CW Mitgliedes wie dir antworten darf.

Zum grafikvergleich Rainbow Six PS3 vs 360

Leider befindet sich das grafische Gesamtniveau unter der Xbox 360 Version. Die PS3-Variante wirkt etwas ausgewaschen, die Texturen sind nicht alle so scharf und hoch aufgelöst wie bei der Xbox, was vor allem bei den Charakter-Modellen ins Auge fällt. Auch die Frame-Rate erscheint im direkten Vergleich etwas niedriger. Hinzu kommt eine fehlerhafte Unterstützung des 1080i-Modus der PS3. Wer seine Playstation 3 mit dieser Auflösung betreibt sollte, sollte für dieses Spiel in den 720p Modus wechseln. Durch einen Fehler in der Skalierung wirken sowohl Schriftzeichen als auch Spielgrafik in 1080i-Auflösung sehr unscharf.
Test

bilder_33366.jpg

gta-san-andreas-t.jpg

GTA hat sich grafisch weiterentwickelt.Wie geil:o

PS:Das obere Bild funzt nich, aber ich lass es mal so.

Zuletzt bearbeitet:
@Rainbow Six
... arme PS3ler.
Wie bei sovielen anderen Multispielen auch, müssen auch hier wieder Abstriche im Gegensatz zur 360 Version hingenommen werden.
Und dies nicht nur in der Texturquali, sondern auch noch in der Framerate.

Nicht zu vergessen, dass zwischen dem 360 und PS3 Release ca 7 Monate liegen !!

schon ziemlich crazy....

Du bist grad mal bis zum provozierenden HDF gekommen und gleich abgegangen wie Schmitz Katze. Was soll man dazu noch sagen? Wie gesagt vielleicht solltest du Posts mal in ihrer Gänze lesen und nicht nur die für dich interessanten Stellen herraus suchen.

Ach und ich denke ich bin schon lange genug auf CW unterwegs (zwar 99% der Zeit eher passiv), dass ich auch auf ein Post eines so eingefleischten CW Mitgliedes wie dir antworten darf.

Da fängst du hier mit Dingen wie "Halt die Fresse!" (=HDF) an (nein, deine billigen Taschenspielertricks auf aller unterster Ebene helfen da auch nicht weiter ("Nein dann HDF, würde ich mal sagen, mach ich aber nicht, denn ich bin ja nett.") und dann wunderst du dich, wenn du eine solche, imo sogar noch ausgesprochen ruhige und gelassene, Antwort bekommst? Bitte?

@Rainbow Six
... arme PS3ler.
Wie bei sovielen anderen Multispielen auch, müssen auch hier wieder Abstriche im Gegensatz zur 360 Version hingenommen werden.
Und dies nicht nur in der Texturquali, sondern auch noch in der Framerate.

Nicht zu vergessen, dass zwischen dem 360 und PS3 Release ca 7 Monate liegen !!

schon ziemlich crazy....

Crazy ist dein Wissen darüber... RS ist ebenfalls nur ein Port und da wir hier oft genug gehört haben, dass sich die PS3 von der X360 unterscheidet und es sehr schwer ist zu porten, eigentlich nur zu erwarten. Besonders wenn sich ein Team nicht ins Zeug legt, schau dir mal Uncharted, HS oder Lair an, die können von der Grafik her mit 90 % der Next-Gen. Titel den Boden wischen, also ...

RS ist ebenfalls nur ein Port und da wir hier oft genug gehört haben, dass sich die PS3 von der X360 unterscheidet und es sehr schwer ist zu porten, eigentlich nur zu erwarten.

Das finde ich logisch, was ich aber nicht verstehe ist, warum die PS3-Version von z.B, The Darkness schlechteres AA, kein MotionBlur und dazu noch häufigeres ruckeln hat, obwohl Starbrezze doch so angetan von der PS3 war.

Da fängst du hier mit Dingen wie "Halt die Fresse!" (=HDF) an (nein, deine billigen Taschenspielertricks auf aller unterster Ebene helfen da auch nicht weiter ("Nein dann HDF, würde ich mal sagen, mach ich aber nicht, denn ich bin ja nett.") und dann wunderst du dich, wenn du eine solche, imo sogar noch ausgesprochen ruhige und gelassene, Antwort bekommst? Bitte?

Oh man "billiger Taschenspielertrick"? Dafür hat er ja blendend funktioniert. Man sieht an soetwas einfach immer wieder, dass Posts einfach nicht ordentlich gelesen werden.
Halt die Fresse! oder Halt den Mund..das Maul! usw. sind ja wirklich so schwerwiegende tiefgehende Beleidigungen, dass man so "ruhig und gelassen" wie Wata reagiert muss.

Er dreht hier am Rad, weil jemand sich darüber beschwert, wie total bescheuert er hier einige der Grafikvergleiche findet. (Mit Begründung.)
Und nur weil das Wort VKZ in dem Post vorkommt, wird darauf herrumgehackt und überhauptnicht auf das Thema eingegangen?

Und ich hab mich in keinster Weise gewundert, wie ich geschrieben habe, sogar noch im Ausganspost, habe ich mit soetwas gerechnet. Nein über eine normale Antwort wäre ich verwundert gewesen. :)

Aber da dies ziemlich Off-Topic ist, belasse ich es dabei.

Ich habe deinen Post komplett durchgelesen aber da er sich auf wenige Worte kürzen lässt ohne den Inhalt zu verfremden tat ich das.

Schuldige mal aber wer behauptet man könne mit mir nicht reden, der zeigt einzig das er noch nie mit mir geredet hat und er nicht weiss wovon er redet und eines sei dir gesagt, wenn du mit Dingen wie HDF (halt die fresse) auf mich zu gehst, dann nehme ich dich ganz sicher nicht ernst! Das grenzt ja schon an das unterste Niveau und du urteilst über mich, so weit kommts noch!

ps. VKZ in diesem Thread sind 110% fehl am Platz! Nicht nur das es immer die selben sind, liess mal meinen Ausganspost und die Forenregeln mein Kleiner. Das man nach all den Bashes hier und den Kontraproduktivargumenten der N`s hier die PS3 (im GRAFIK Thread) mit VKZ übertrumpfen zu wollen einfach irgendwann etwas heftiger reagiert ist natürlich. und nur mal so, vorverurteilen ist eine schlechte Charaktereigenschafft, nur mal so am Rande weil du ja meinst mein Verhalten kritisieren zu müssen.

Schön das es noch reife User hir gibt, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Klärt eure privaten Differanzen im ruhigen Ton per PN und kommt zurück zum Thema, hier gehts schließlich immernoch um Bildervergleiche

Klärt eure privaten Differanzen im ruhigen Ton per PN und kommt zurück zum Thema, hier gehts schließlich immernoch um Bildervergleiche

Sehr gerne, nimmst du dann das VKZ Problem in die Hand? :hmm2:

Darum gehts mir nämlich, das nervt gewaltig! Ständig wird hier mit VKZ argumentiert obwohl:

-das Themenfremd ist
-das einem Spieler garnichts bringt und auch einem Spiel nicht
-das für eine Konsole die als Revoulition angekündgt war wirklich kein Argument sein sollte

Und wenn dieses Argument das flüchtige Ausläufer aus verzweifelter Argumentationslosigkeit sein sollte dann ist es immernoch im falschem Thread.

Wäre echt toll wenn ihr euch mal darum kümmern könntet :)

Ich will auch mal :)

Als ich Flatout:UC zum ersten mal gespielt habe, musste ich sofort an Motorstorm denken, spätestens bei den Wüstenstrecken.

Vergleich:
Flatout :Ultimate Carnage vs Motorstorm

Flatout:UC

flatout-ultimate-carnage-20070521051009519.jpg

Motorstorm

motorstorm-20061019040207455.jpg

flatout-ultimate-carnage-20070521051000379.jpg

Motorstorm

motorstorm-20070122104617090.jpg

Hm schwer zu sagen, was nun besser aussieht. Wenn man beide nicht kennen würde, könnte man meinen, dass alle Bilder aus dem selben Spiel stammen :)

Bei Motorstorm scheinen die Farben etwas blasser zu sein, sieht irgendwie verwaschen aus.
Naja beide Spiele entfalten sich eh erst in Bewegung, Flatout durch die TAUSENDEN von herumfliegenden Gegenstände pro Strecke, Motorstorm( hab ich selber nicht, kenne aber einige Videos ;) ) hat dafür..hm die Matschphysik?^^
Wie auch immer, ich finde beide Spiele liegen etwa grafisch gleichauf.

Ach ja, hab von Flatout:UC nur Wüstenbilder genommen, damit besser verglichen werden kann. Allerdings hat das Spiel auch noch Wald, Farmgebiete,Rennstrecken und Stadtstrecken anzubieten :) Abwechslung ftw!

Wsippel hätte doch ebenso irgendein anderes Substantiv in sein' Beispiel einbauen können, darum geht es schließlich nicht. :-?
Zumal er irgendwo schon nicht Unrecht hat, da McBains Vergleich tatsächlich etwas ''hinkt'', verstehe ich noch weniger, weshalb man daraus nun so einen Trubel macht.

Naja, zurück zum Thema (siehe über mir)?

Muss jetzt eingestehen, dass ich Flatout: UC noch nicht gespielt habe, aber rein von den Bildern und Videos her gefällt mir Motorstorm ein Tick besser (imo ist Flatout ein bisschen zu bunt).

Was man noch erwähnen sollte ist, dass Flatout absolut flüssig und mit sehr schönem AA läuft.
Dazu kommt die sehr gute Grafik und dass man praktisch alles auf der und abseits der Strecke zerstören kann. Es fliegen dann schon mal etliche kleine Teile durch die Gegend. :)

Das Motorstorm schlechter aussieht, sollte eigentlich normal sein...Flatout ist gerade erst erschienen.

Ende 08 wird die PS3 die beste Grafik haben, dann die 360...und....dann......irgendwann....einmal.....der Wii.

Der Wii...nicht mal HD. Das ist wirklich eine Frechheit für den Preis.

@Drarko

Das ist mal ein Klasse Vergleich :goodwork: , da kann keiner meckern.

Also Flatout hat schon mal die besseren Texturen und besseres/überhaupt AA.

Wurde sagen, Flatout ist der Sieger, schlägt ja auch Dirt.

Ich will auch mal :)

Als ich Flatout:UC zum ersten mal gespielt habe, musste ich sofort an Motorstorm denken, spätestens bei den Wüstenstrecken.

Vergleich:
Flatout :Ultimate Carnage vs Motorstorm

[ig]http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/790/790222/flatout-ultimate-carnage-20070521051009519.jpg[/img]

Motorstorm
mg]http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/740/740502/motorstorm-20061019040207455.jpg[/img]

http://xbox360media.ign.com/xbox360...latout-ultimate-carnage-20070521051000379.jpg

Motorstorm

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/757/757309/motorstorm-20070122104617090.jpg

Hm schwer zu sagen, was nun besser aussieht. Wenn man beide nicht kennen würde, könnte man meinen, dass alle Bilder aus dem selben Spiel stammen :)

Bei Motorstorm scheinen die Farben etwas blasser zu sein, sieht irgendwie verwaschen aus.
Naja beide Spiele entfalten sich eh erst in Bewegung, Flatout durch die TAUSENDEN von herumfliegenden Gegenstände pro Strecke, Motorstorm( hab ich selber nicht, kenne aber einige Videos ;) ) hat dafür..hm die Matschphysik?^^
Wie auch immer, ich finde beide Spiele liegen etwa grafisch gleichauf.

Ach ja, hab von Flatout:UC nur Wüstenbilder genommen, damit besser verglichen werden kann. Allerdings hat das Spiel auch noch Wald, Farmgebiete,Rennstrecken und Stadtstrecken anzubieten :) Abwechslung ftw![/QUOTE]

Flatout

[img]http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/778/778594/flatout-ultimate-carnage-20070405050345192.jpg

vs.

Motorstorm

motorstorm-20070122104624808.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom