so,ich seh zwar schon wieder das geheule,aber da muss man durch als ehrbarer forumbürger
das altbekannte spielchen,wir wollen der frage auf den grund gehen...brawl nicht auf dem cube machbar?
heute mit dabei...soulcalibur 3!(gecaptured über ps3 + component,im trainingsmodus mit deaktivierten anzeigen)
[
(man beachte den genialen schattenwurf des schwertes!hat brawl überhaupt schatten oÔ )
effekte gibts bei sc3 auch reichlich,praktisch jedes mal wenn sich die waffen kreuzen,falls jemand damit kommt

die imposanten special attacks lassen sich aber schlecht aufnehmen
achja,und bitte net sone mini bilder posten,da sie halt durch die niedrige auflösung viel zu viel kaschieren,das sieht man sehr gut hier ran
normale auflösung(eines der wenigen die mal in ihrer richtigen auflösung veröffentlicht wurden)
von mir runterskaliert in die auflösung wie nintendo sie veröffentlicht
bild von nintendo rausgegeben....fällt euch was auf? x) also stellt euch vor wie das bild aussehen würde wenn sie es in orginal größe veröffentlich hätten
btw ist sc3 mitlerweile knapp 2 jahre alt.....hier gehts aber auch garnet darum welches besser aussieht(die Ns sagen eh brawl...),aber die aussage,brawl wäre net auf dem cube machbar gewesen,geht dann hand in hand mit ps2 > cube
so ich denk mal jetzt kommt als antwort entweder
a.)die games kann man eh net vergleichen
b.)bei brawl gehts eh net um grafik
oder aber c.)troll dich!