Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Smoker

Na wenn das für dich schlechte Texturen sind ;)
Im Spiel selbst sind die Texturen 1a und basta..Selbst die Bodentexturen^^
Dagegen sage ich ja nichts, wie gesagt, ich spreche nur von den Bildern. :-P

Guck dir dagegen mal die Motorstorm Texturen an, bin jetzt zu faul da irgendwat zu markieren :P
Also auf den Bildern die du gepostet hast kann ich keine schlechten Texturen erblicken. :-P

MS1.jpg

MS2.jpg

MS3.jpg

MS4.jpg

MS5.jpg

MS6.jpg

MS7.jpg

MS8.jpg

Na, dann haben wir ja noch genug Zeit, um diesen Satz aus unseren Gedanken zu streichen, bevor er peinlich für dich wird. *TopicinFavoritenleg* :D

Schau dir Lair, Heavenly Swords und Uncharted an. Und dann schau nochmal wie die lange die 360 draußen ist und wie lange die PS3.

Zudem dürfte Killzone II grafisch auf der E3 einiges zeigen

so,ich seh zwar schon wieder das geheule,aber da muss man durch als ehrbarer forumbürger ;) :P

das altbekannte spielchen,wir wollen der frage auf den grund gehen...brawl nicht auf dem cube machbar?

heute mit dabei...soulcalibur 3!(gecaptured über ps3 + component,im trainingsmodus mit deaktivierten anzeigen)

snapshot20070630032401op5.jpg

supersmashbrosbrawl2006os8.jpg

snapshot20070630032457cw1.jpg

supersmashbrosbrawl2006kk8.jpg

snapshot20070630014650nm3.jpg

supersmashbrosbrawl2006jv3.jpg

snapshot20070630014020hq8.jpg

supersmashbrosbrawl2006mw2.jpg

supersmashbrosbrawl2006io1.jpg
[

snapshot20070630034932cg9.jpg

snapshot20070630020809ul2.jpg

snapshot20070630024557xk5.jpg

snapshot20070630022515rn9.jpg

snapshot20070630025345kd4.jpg

(man beachte den genialen schattenwurf des schwertes!hat brawl überhaupt schatten oÔ )

effekte gibts bei sc3 auch reichlich,praktisch jedes mal wenn sich die waffen kreuzen,falls jemand damit kommt :P die imposanten special attacks lassen sich aber schlecht aufnehmen

snapshot20070630035402mf7.jpg

snapshot20070630035947ab9.jpg

achja,und bitte net sone mini bilder posten,da sie halt durch die niedrige auflösung viel zu viel kaschieren,das sieht man sehr gut hier ran

normale auflösung(eines der wenigen die mal in ihrer richtigen auflösung veröffentlicht wurden)

supersmashbrosbrawl2006jv3.jpg

von mir runterskaliert in die auflösung wie nintendo sie veröffentlicht
supersmashbrosbrawl2006xz8.jpg

bild von nintendo rausgegeben....fällt euch was auf? x) also stellt euch vor wie das bild aussehen würde wenn sie es in orginal größe veröffentlich hätten
supersmashbrosbrawl2007sd6.jpg

btw ist sc3 mitlerweile knapp 2 jahre alt.....hier gehts aber auch garnet darum welches besser aussieht(die Ns sagen eh brawl...),aber die aussage,brawl wäre net auf dem cube machbar gewesen,geht dann hand in hand mit ps2 > cube ;)

so ich denk mal jetzt kommt als antwort entweder

a.)die games kann man eh net vergleichen
b.)bei brawl gehts eh net um grafik
oder aber c.)troll dich!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin vorhin erst heme gekomm und hatte das bedürfnis noch schnell irgendwas zu bashen ^^

von daher sag ich mal gut nacht...morgen...what ever x)

Flatout hat einige schöne Stellen, aber im Gesamten kommt es bei weitem nixcht an Motorstorm dran. Das Schadensmodel bei Flatout ist ein Witz, das Lightning ist gut aber eben noch ne deutliche Nummer schlechter als bei Motorstorm, die Rillen sind nicht wirklich tief und kaum vorhanden, auch wenn man in einer Schlamm Arena rumfährt, sieht irgendwie aus wie gefrorenes Nutella...

Ne, auch wenn die XBOX360 es nicht wahrhaben wollen, Flatout hat in echt sicherlich ein paar nette Texturen, aber das wars auch schon - die sind zum Teil wirklich gestochen scharf. Aber wie gesagt.. Der Rest ist ein Witz im Vergleich zu Motorstorm.

Jetzt sehe ich diese Bilder erst!!!

Ganz genau, SO SIEHT MOTORSTORM AUS!!!!

Das problem der 360 User ist das die meisten Bilder bei IGN usw.. nicht annähernd das wiedergeben was man bei Motorstorm vors AUge bekommt. Hier kann man den kompletten Untergrund umgraben! JEDES Auto zieht tiefe Rillen und sie beeinflussen das Gameplay! Und die 360 Fans meinen die 360er kann auch Rillen wegen den Flatout Rillchen? Sorry, aber gut das es diese Bilder gibt! Das Problem ist wie gesagt das die 360 Fans SOWAS nicht kennen, woher auch. Im netz sehen die Bilder zu Motorstorm komischerweise oft schlecht aus, voller MotionBlur und keine Spur des Schlamms...

MS1.jpg

MS2.jpg

MS3.jpg

MS4.jpg

MS5.jpg

MS6.jpg

MS7.jpg

MS8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@SSBB/McBain

1. die bilder sind alt.
2. in ssbb ist desweiteren (viel) mehr los.
3. es sieht besser aus und das endergebnis wäre mit 99%iger wahrscheinlichkeit noch immer nicht auf den gc möglich.

neue: http://media.wii.ign.com/media/748/748545/imgs_1.html
wenn man unbedingt bilder in einer höheren auflösung haben möchte, dann sollte man anstatt sich alte screenshot's rauszusuchen, einfach mit solchen vergleichen noch warten.

@SSBB/McBain

1. die bilder sind alt.
2. in ssbb ist desweiteren (viel) mehr los.
3. es sieht besser aus und das endergebnis wäre mit 99%iger wahrscheinlichkeit noch immer nicht auf den gc möglich.

neue: http://media.wii.ign.com/media/748/748545/imgs_1.html
wenn man unbedingt bilder in einer höheren auflösung haben möchte, dann sollte man anstatt sich alte screenshot's rauszusuchen, einfach mit solchen vergleichen noch warten.

Was soll auf dem Cube nicht möglich sein? Sorry, aber der Wii ist nichts anderes als ein wenig aufgebohrter Cube. Jetzt rechne mal etwas Perfomance für die Steuerung ab, dann berücksichtige die Zeit als der erste Titel erschienen ist usw.. also für mich sieht das sehr wohl nach Cube Grafik aus. Und wenn, dann sind die Unterschiede so marginal das man sich hier wohl nichts einreden braucht... Sieht für heutige Verhältnisse imo schlecht aus.

Achja, mir ist gerade die Spucke weggeblieben. Es gibt leider absolut nichts vergleichbares auf der Box. Diese Grafik ist krank!!! Der War ist mit Lair, Drakes Schicksal und HS absolut zu ende. Die Unterschiede sind so dermaßen groß zu Konkurenz, das man in gleichen Abständen: Wii - XBOX360 - PS3 reden muss. Brachial! Da fällt mir echt nichts mehr ein!!!!

Und falls es den XBOX360 Fans entgangen ist, schaut euch mal Spiele wie NN3 usw.. auf der 360 an..

OMG wie geil ist die PS3 Grafik. Und alles so flüssig!

heswp3066.jpg

heswp3047.jpg

heswp3055.jpg

heswp3057.jpg

heswp3060.jpg

heswp3065.jpg

heswp3069.jpg

heswp3072.jpg

heswp3063.jpg

heswp3070.jpg

heswp3079.jpg

heswp3058.jpg

heswp3062.jpg

heswp3075.jpg

heswp3074.jpg

heswp3077.jpg

heswp3073.jpg

heswp3071.jpg

heswp3094.jpg

heswp3095.jpg

heswp3093.jpg

Und jetzt mal die 360 Kandidaten:

http://xbox360media.ign.com/xbox360...1/n3-ninety-nine-nights-20060830060519321.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360...1/n3-ninety-nine-nights-20060830060523447.jpg

Die Unterschiede sind echt krank!

Zuletzt bearbeitet:
Was soll auf dem Cube nicht möglich sein? Sorry, aber der Wii ist nichts anderes als ein wenig aufgebohrter Cube. Jetzt rechne mal etwas Perfomance für die Steuerung ab, dann berücksichtige die Zeit als der erste Titel erschienen ist usw.. also für mich sieht das sehr wohl nach Cube Grafik aus. Und wenn, dann sind die Unterschiede so marginal das man sich hier wohl nichts einreden braucht... Sieht für heutige Verhältnisse imo schlecht aus.

Jo, alles auch auf dem GC möglich.
Während der Integration des älteren Pendanten, haben sich die Entwickler wahrscheinlich auch gedacht: ''Hey, weshalb den Cube auch bloß ansatzweise ausreizen? Das Spiel wird sich doch ohnehin wie warme Semmeln verhöckern, da darf die Optik ruhig schäbig ausschauen und wir geben uns keinerlei Mühe!''.
Wenn das so weiter geht mit eurem stetig langweiligen Phrasen á la ''SMG, MP3, SSBB (et cetera) locker auch auf'm GC möglich'', dann muss der Würfel regelrecht eine kleine Wundermaschine sein, wenn man bedenkt, was der inzwischen alles packt (Hand auf's herz.. HS ist sicherlich auch kein Ding)! :o

Die Framrate kackt übrigens schon in mancherlei Segmenten SSBM's ab.

Jo, alles auch auf dem GC möglich.
Während der Integration des älteren Pendanten, haben sich die Entwickler wahrscheinlich auch gedacht: ''Hey, weshalb den Cube auch bloß ansatzweise ausreizen? Das Spiel wird sich doch ohnehin wie warme Semmeln verhöckern, da darf die Optik ruhig schäbig ausschauen und wir geben uns keinerlei Mühe!''.
Wenn das so weiter geht mit eurem stetig langweiligen Phrasen á la ''SMG, MP3, SSBB (et cetera) locker auch auf'm GC möglich'', dann muss der Würfel regelrecht eine kleine Wundermaschine sein, wenn man bedenkt, was der inzwischen alles packt (Hand auf's herz.. HS ist sicherlich auch kein Ding)! :o

Die Framrate kackt übrigens schon in mancherlei Segmenten SSBM's ab.

Und was genau sollte der Cube nicht schaffen? Nochmal, es ist schon lange bestätigt das der Wii nichts anderes als ein Cube ist. Des weiteren, denkst Du SSBM ist das grafisch beste Cube Spiel?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom