Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man sich die besten Bilder von Flatout und die schlechtesten von MS aussucht, ist das fair?
Ach, das sind die besten Bilder von Flatout? Mit dem Aliasing?

Sorry, wenn's nicht so rüberkam, aber ich bin der Meinung dass Flatout keinen Stich gegen Motorstorm macht.
's sieht doch selbst auf diesen, von dir als beste titulierten, Bildern schlechter aus.

Ach, das sind die besten Bilder von Flatout? Mit dem Aliasing?

Sorry, wenn's nicht so rüberkam, aber ich bin der Meinung dass Flatout keinen Stich gegen Motorstorm macht.
's sieht doch selbst auf diesen, von dir als beste titulierten, Bildern schlechter aus.

Flatout macht bestimmt spaß, sieht ordentlich aus. Aber gegen MS kommts halt nicht an.

Ich finde nicht dass man das so leicht vergleichen kann... Es zählt die Anzahl der Fahrzeuge, die Größe der Strecken und sicher auch die ganzen Effekte, die man jetzt auf bildern nicht sofort sieht. Fest steht imo dass Motorstorm trotz paar unscharfer texturen mich von allen Next-gen.-Spiele am meisten vom Hocker gehauen hat. Die Flatout-videos überzeugen mich dagegen kein bisschen.
Erst Dirt auf X360 hat für mich Motorstorm in sachen grafik abgelöst, da muss man aber bedenken, dass nicht 16 Fahrzeuge berechnet werden müssen und die Levels zwar schärfere Texturen haben aber noch lang nicht so groß und befahrbar sind.

Oh ne jetzt geht das wieder los :rolleyes:

Ich hab bestimmt nicht die schlechtesten Bilder von Motorstorm und die besten Bilder von Flatout genommen!
Hab einfach n bisschen bei IGN rumgesucht und geguckt, welche Bilder sich vergleichen lassen.
Auf den ersten beiden Bildern ein Vehikel von vorne sowie ein Crash und auf den beiden letzten Bildern 2 Autos von vorne...

Aber wenn du meinst Naco. Ich weiß auch nicht, was an deinem geposteten Flatout Bild schlecht aussehen soll, außer das halt nichts auf dem Bildschirm los ist. Vergleich mal die Texturen mit Motorstorm.
Dein Motorradbild sieht übrigens in etwa so aus wie meine Motorstorm Bilder!

N schlechter Scherz ist das :rofl3:
Wenn er wenigstens ein ähnliches Bild von Motorstorm genommen hätte, auf dem auch kaum was zu sehen ist.

Transformers the game

IGN schrieb:
the 360 version has less shimmer and better lighting than the PS3 version

Gamespot schrieb:
In terms of graphics, the 360 and PS3 versions are both entirely comparable to each other, though the PS3 version is a bit lacking in the lighting department

und zu motorstorm vs flatout:

flatout sieht viel besser aus, abgesehen davon hat es ungefähr 100 mal mehr content zu bieten als motorstorm

motorstorm: 8 strecken die alle gleich aussehen
flatout: 50 strecken in verschiedenen umgebungen + destruction derby + minigames + physik ohne ende + bessere grafik

aber natürlich wird jeder PS3-only besitzer sagen das motorstorm besser ist :rofl2:

Transformers the game

und zu motorstorm vs flatout:

flatout sieht viel besser aus, abgesehen davon hat es ungefähr 100 mal mehr content zu bieten als motorstorm

motorstorm: 8 strecken die alle gleich aussehen
flatout: 50 strecken in verschiedenen umgebungen + destruction derby + minigames + physik ohne ende + bessere grafik

aber natürlich wird jeder PS3-only besitzer sagen das motorstorm besser ist :rofl2:
Ihr Post enthält nur 16% themakompatiblen Inhalt.
Unsere Empfehlung: Vermindern sie ihren Ausstoß von Stumpfsinn und reichern sie ihre Posts mit mindestens 64% mehr Grafikvergleichen an.
Vielen dank, das sie unfreiwillig an unserem Programm zur Verschönerung des Vergleichthreads teilgenommen haben.

Einen schönen Tag noch.

@Mäusefänger

Was soll der Müll denn, er hat doch mit seinem Post kein bisschen unrecht?
Ok das 100 mal mehr Content sollte man durch "10 mal mehr Content" ersetzen,
dann stimmts aber :)

@Mäusefänger

Was soll der Müll denn, er hat doch mit seinem Post kein bisschen unrecht?
Ok das 100 mal mehr Content sollte man durch "10 mal mehr Content" ersetzen,
dann stimmts aber :)
Mag sein, mag aber auch nicht sein. Die Frage ist eher, was hat das mit Grafikvergleichen zu tun?

Also im Gesamtbild, macht Motorstorm auf mich nen besseren Eindruck, es wirkt einfach dynamischer, es geht mehr ab, schwächere texturen hin oder her.. Hab erst in der Maniac ein Flatout-Vorschauvideo gesehen. Sah auf jeden Fall gut aus, aber es versprüht einfach nicht dieses Brachiale, was Motorstorm halt ausmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mal :)

Als ich Flatout:UC zum ersten mal gespielt habe, musste ich sofort an Motorstorm denken, spätestens bei den Wüstenstrecken.

Vergleich:
Flatout :Ultimate Carnage vs Motorstorm

Flatout:UC

http://xbox360media.ign.com/xbox360...latout-ultimate-carnage-20070521051009519.jpg

Motorstorm

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/740/740502/motorstorm-20061019040207455.jpg

Flatout:UC

http://xbox360media.ign.com/xbox360...latout-ultimate-carnage-20070521051000379.jpg

Motorstorm

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/757/757309/motorstorm-20070122104617090.jpg

Hm schwer zu sagen, was nun besser aussieht. Wenn man beide nicht kennen würde, könnte man meinen, dass alle Bilder aus dem selben Spiel stammen :)

Bei Motorstorm scheinen die Farben etwas blasser zu sein, sieht irgendwie verwaschen aus.
Naja beide Spiele entfalten sich eh erst in Bewegung, Flatout durch die TAUSENDEN von herumfliegenden Gegenstände pro Strecke, Motorstorm( hab ich selber nicht, kenne aber einige Videos ;) ) hat dafür..hm die Matschphysik?^^
Wie auch immer, ich finde beide Spiele liegen etwa grafisch gleichauf.

Ach ja, hab von Flatout:UC nur Wüstenbilder genommen, damit besser verglichen werden kann. Allerdings hat das Spiel auch noch Wald, Farmgebiete,Rennstrecken und Stadtstrecken anzubieten :) Abwechslung ftw!
Motorstorm ist klar hübscher auf diesen Bildern. *zu Flatout - Texturen schiel*

*zu Flatout - Texturen schiel*

Was meinst du damit?
Die Texturen sind bei Flatout doch definitiv schärfer :)
Überhaupt hab ich in dem Spiel bei mittlerweile sicher 10 Stunden Spielzeit noch keine einzige hässliche Textur gesehen.

@hoiji:
Du solltest wenn möglich mal Flatout anspielen, gerade hier ist der Gesamteindruck extrem stimmig!
Die Beleuchtung,Texturen,Details,Physik.Alles vom Feinsten :)
Die Videos fand ich auch gar nicht mal so toll, als ich es dann selbst zum ersten Mal gespielt habe, hab ich echt gestaunt ;)
Naja irgendwie kommen wir hier nicht weiter, einigen wir uns einfach drauf, dass beide Spiele verdammt gut aussehen ;)

Was meinst du damit?
Die Texturen sind bei Flatout doch definitiv schärfer :)
Überhaupt hab ich in dem Spiel bei mittlerweile sicher 10 Stunden Spielzeit noch keine einzige hässliche Textur gesehen.
Bitte was?

flatoutultimatecarnage2ay7.jpg

flatoutultimatecarnage2jo8.jpg

* Bemerkung am Rande, bitte beachten:
Meine Comments beziehen sich hierbei nur auf die Bilder, Spiel habe ich noch nicht gespielt, also wie gesagt, Comments beziehen sich nur auf Bilder und nicht generell auf das Spiel. :-P

@Smoker

Na wenn das für dich schlechte Texturen sind ;)
Im Spiel selbst sind die Texturen 1a und basta..Selbst die Bodentexturen^^

Guck dir dagegen mal die Motorstorm Texturen an, bin jetzt zu faul da irgendwat zu markieren :P

JA, aber bis jetzt nur die UK Version . Die Crashdummy/deutsche Version erscheint erst im August oder so.

Edit: Ich werd bald mal nen paar Fotos von Flatout machen, bin wohl nicht ohne Grund so begeistert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom