Weil man sich dort gut reinlesen konnte , es ist nicht falsch anzunehmen das ein Charakter in Gears of War deutlich mehr Polygone hat, Beispiele gibt es genug, die PS2 soll ja laut Sony theoretisch 75 Mio Polygone pro Sekunde darstellen können.. Bei der Jagd nach Rekorden wird oft nur die rohe Leistung der Grafikeinheit wiedergeben und dabei stillschweigend übergangen, dass ein Spiel niemals die nackten Polygone darstellt, sondern gleichzeitig noch eine Reihe aufwändiger Operationen durchführen muss. Nach allen Effekten Z-Puffer , Alpha Blending usw bleibt nicht viel davon übrig.. ich glaube gute PS2 Games kommen wirklich auf 15-20 Mio/Sekunde wie du ja selber sagst..
12,5k Polys @ Gears of War Charakter.. entschuldige aber ich glaube das nicht.. gerade wenn ich mir andere Spiele ansehe und dazu die Details lese, vielleicht war wirklich nur das Gesicht gemeint ? 110k @ Lair/Drache ist ja meinetwegen realistisch ich finde es aber wenig wenn ich dies mit PGR3 z.B vergleiche , das absolut keine Technikbombe ist..