Ja genau, und das sollen jetzt deine Beispiele für die überlegene Polypower der PS3 sein?Ich schmeiss mich weg.
Moment ich ergeife mir schnell den Mülleimer...:grin2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau, und das sollen jetzt deine Beispiele für die überlegene Polypower der PS3 sein?Ich schmeiss mich weg.
Hast recht Battlefield habe ich ganz vergessen XD
killzone auchHast recht Battlefield habe ich ganz vergessen XD
Siehste, das unterscheidet uns. Du willst nur die eine Konsole schlechtreden ohne haltbare Argumente. Ich will das Beste.
Die Soldaten sind dank Geometry Instancing alle geklont. So wie die Unmengen an Trolle bei Kameo.
Und ich bezweifle, dass man 10 Drachen bei vollem LoD sehen wird. Bisher muss ich sagen baut Lair von Trailer zu Trailer immer mehr ab und wird technisch schwächer. Aber man sollte vielleicht abwarten, bis es denn endlich fertig ist.
Dann werde ich mir ein entgültiges Grafikurteil erlauben![]()
Was soll man zu dir noch sagen...das Foto mit deiner großen rosa Brille ist schon gemacht
killzone auch![]()
Ähem, das sieht mit samt Drake deutlich besser aus als die 360er Games.
Sorry, aber ich denke Du wirst so langsam mit Deiner Meinung alleine dastehen. Die sind sich im Netz alle ziemlich einig. Nur noch ein paar absolute 360 Fanboys reden sich hier was ein. Empfinde ich aber als ziemlich sinnfrei.
das sicher nicht, aber infos zur technik gibt es schon aber stimmt wir werden es erst auf der E3 sehen^^Habe noch kein Bild/Video gesehen ^^ wenn du eines hast kannst du mir es zeigen dann sag ich dir subjektiv ob es ein Grafikthron Anwärter ist ^^
..
..
.
..
Was du hast kein Material ^^ schade.. dann bleibt es wohl vorerst eine Legende ^^
Sorry, aber ich denke du leidest immer noch sehr unter Wahnvorstellungen. Erzähle deine Märchen bitte den Kids die dich noch ernst nehmen aber nicht einem erwachsenen Mann wie mir. Danke.
Da ich auf den letzten 2 Seiten nur lesen kann was du und MTC geschrieben haben ein kurzer Einwurf. Also erstmal bei Gears leidet garnix außer dem bescheidenen Netcode im Multiplayer.
Zum Rest:
häää das sind ingameshots^^Also in den Videos sind diese Spiele langsam und langweilig.
InGame-Shots wären da aussagekräftiger.
Also ich sehs genau anders herum - ich kann von Mal zu Mal eine Steigerung feststellen und Leschni, der es schon angespielt hat (Mai build), meinte, dass Lair schon im momentanden Fertigungsstand eine äusserst hohe Grafikwertung, "90-95%", einfahren könnte. Über den Stil usw. lässt sich immer streiten, aber technisch ist Lair mit das beeindruckendste, was ich gesehen habe.
häää das sind ingameshots^^
und das Gif ist ingame gameplay^^
Das Diskussionen unwichtig geworden sind sehe ich an den ersten Multigames die Zeitgleich erscheinen .. Xbox360 The Darkness z.B bessere Texturen(@X360)
PS3 soweit ich es sehen kann besseres AF zumindest @ Darkness
Online geht eh an die Xbox360, Preis auch, Rumble auch.. naja für mich ist es da einfach welche Version ich bevorzugen werde.
Naja, "leiden" ist vll. auch der falsche Ausdruck, sagen wir lieber so: Der Polycount kann nicht ganz mithalten mit den bombastischen Texturen, Maps usw. Das ist natürlich Kritik auf höchstem Niveau. Stellenweise sieht man so etwas aber einfach bei Gears. Ist ja per se nichts Schlimmes. Schließlich hab ich gestern auch meine Gears C.E. bekommen. Jetzt muss nur noch ne günstige 360 her, dann kann ichs auch zocken.
Nicht nur polygonpower.
![]()
in der auflösung würde selbst ein beliebiges ps2-spiel nach high-end ausschauen.![]()
Also das Bazooka-Gameplay von Heavenly hat mich nicht wirklich überzeugt
Sieht ganz gut aus, aber nichts, was mich vom Sattel werfen könnte.
Wer nämlich nach diesem Kriterium geht, wird es ohnehin schwer haben.
Als Gamer ist man so manches gewohnt
Schon damalige (SNES... N64) Spiele waren schöner als dieser heutige Einheitsbrei da.
Denn die Phantasie wurde angeregt und nichts ist schöner, als die eigene Fantasie.
Es ist in etwa das Selbe, was UbiSofts Ancel gesagt hat...
??? Ohne haltbare Argumente ?
CoD3 Texturen/Framerate,Splinter Cell Texturen/Framerate, Tony Hawks Framerate , Madden 30FPS PS3 vs X360 60fps und co sind also haltlose Argumente ? XD
Ein fehlendes Rumble im Pad ist natürlich auch kein Argument.. der Preis.. neein um Gotteswillen absolut kein Argument.. Online.. nö..
Das Gears of War immernoch die Grafikkrone inne hat ist auch kein Argument..
Moment.. sich auf Spiele zu beziehen die noch nicht erschienen sind.. genau ja das das ist ein tolles Argument.. und noch besser sich dann nur die kommenden Spiele der PS3 anzusehen..
Genau Zocker..![]()