Grafikvergleichsthread

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Siehste, das unterscheidet uns. Du willst nur die eine Konsole schlechtreden ohne haltbare Argumente. Ich will das Beste.

??? Ohne haltbare Argumente ?

CoD3 Texturen/Framerate,Splinter Cell Texturen/Framerate, Tony Hawks Framerate , Madden 30FPS PS3 vs X360 60fps und co sind also haltlose Argumente ? XD
Ein fehlendes Rumble im Pad ist natürlich auch kein Argument.. der Preis.. neein um Gotteswillen absolut kein Argument.. Online.. nö..
Das Gears of War immernoch die Grafikkrone inne hat ist auch kein Argument..


Moment.. sich auf Spiele zu beziehen die noch nicht erschienen sind.. genau ja das das ist ein tolles Argument.. und noch besser sich dann nur die kommenden Spiele der PS3 anzusehen..

Genau Zocker.. :rofl3:
 
Die Soldaten sind dank Geometry Instancing alle geklont. So wie die Unmengen an Trolle bei Kameo.
Und ich bezweifle, dass man 10 Drachen bei vollem LoD sehen wird. Bisher muss ich sagen baut Lair von Trailer zu Trailer immer mehr ab und wird technisch schwächer. Aber man sollte vielleicht abwarten, bis es denn endlich fertig ist.
Dann werde ich mir ein entgültiges Grafikurteil erlauben :D

Also ich sehs genau anders herum - ich kann von Mal zu Mal eine Steigerung feststellen und Leschni, der es schon angespielt hat (Mai build), meinte, dass Lair schon im momentanden Fertigungsstand eine äusserst hohe Grafikwertung, "90-95%", einfahren könnte. Über den Stil usw. lässt sich immer streiten, aber technisch ist Lair mit das beeindruckendste, was ich gesehen habe.
 
Ähem, das sieht mit samt Drake deutlich besser aus als die 360er Games.

Sorry, aber ich denke Du wirst so langsam mit Deiner Meinung alleine dastehen. Die sind sich im Netz alle ziemlich einig. Nur noch ein paar absolute 360 Fanboys reden sich hier was ein. Empfinde ich aber als ziemlich sinnfrei.

Sorry, aber ich denke du leidest immer noch sehr unter Wahnvorstellungen. Erzähle deine Märchen bitte den Kids die dich noch ernst nehmen aber nicht einem erwachsenen Mann wie mir. Danke.
 
Habe noch kein Bild/Video gesehen ^^ wenn du eines hast kannst du mir es zeigen dann sag ich dir subjektiv ob es ein Grafikthron Anwärter ist ^^

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Was du hast kein Material ^^ schade.. dann bleibt es wohl vorerst eine Legende ^^
das sicher nicht, aber infos zur technik gibt es schon aber stimmt wir werden es erst auf der E3 sehen^^
 
Also in den Videos sind diese Spiele langsam und langweilig.
InGame-Shots wären da aussagekräftiger.
 
Da ich auf den letzten 2 Seiten nur lesen kann was du und MTC geschrieben haben ein kurzer Einwurf. Also erstmal bei Gears leidet garnix außer dem bescheidenen Netcode im Multiplayer.

Zum Rest:

Naja, "leiden" ist vll. auch der falsche Ausdruck, sagen wir lieber so: Der Polycount kann nicht ganz mithalten mit den bombastischen Texturen, Maps usw. Das ist natürlich Kritik auf höchstem Niveau. Stellenweise sieht man so etwas aber einfach bei Gears. Ist ja per se nichts Schlimmes. Schließlich hab ich gestern auch meine Gears C.E. bekommen. Jetzt muss nur noch ne günstige 360 her, dann kann ichs auch zocken.
 
Also ich sehs genau anders herum - ich kann von Mal zu Mal eine Steigerung feststellen und Leschni, der es schon angespielt hat (Mai build), meinte, dass Lair schon im momentanden Fertigungsstand eine äusserst hohe Grafikwertung, "90-95%", einfahren könnte. Über den Stil usw. lässt sich immer streiten, aber technisch ist Lair mit das beeindruckendste, was ich gesehen habe.

Ich kenne leider nur ein Preview und dieses Fazit:
Fazit:
Nach anfänglicher Skepsis kristallisierte sich die Steuerung innerhalb weniger Minuten als die größte Stärke des Spiels heraus und sorgte durch die enorm genaue Abfrage dafür, dass die Bewegungen mittels des Sixaxis verzögerungsfrei auf den Bildschirm umgesetzt werden und dem Spieler so die volle Kontrolle über das Spielgeschehen gewähren. Innerhalb weniger Minuten bekommt man so ein Gefühl für die Spielmechanik und steuert die Echsen gekonnt durch die einzelnen Areale. Da neben der Steuerung auch die brachialen Schlachten in der Luft zu begeistern wussten und Lair technisch trotz teilweise unfertig wirkender Texturen einfach nur umwerfend aussieht, können sich Besitzer einer PlayStation 3 auf einen im wahrsten Sinne des Wortes heißen Titel freuen, der im Herbst exklusiv für ihre Konsole erscheinen wird. Ersteindruck: Sehr Gut

Hört sich super an , auch das die Steuerung anscheinend gut ist =)
Problem sehe ich nur darin das dieses Preview genau meine Bedenken bekräftigt .. keine neue Grafikreferenz.
Eindeutig beeindruckend Grafik-Größe der Areale aber eben genau wegen dieser enormen größe muss man eben Kompromisse eingehen bzgl Effekte und Texturen.
 
häää das sind ingameshots^^
und das Gif ist ingame gameplay^^

Also das Bazooka-Gameplay von Heavenly hat mich nicht wirklich überzeugt :P
Sieht ganz gut aus, aber nichts, was mich vom Sattel werfen könnte.

Wer nämlich nach diesem Kriterium geht, wird es ohnehin schwer haben.

Als Gamer ist man so manches gewohnt :sorry:
Schon damalige (SNES... N64) Spiele waren schöner als dieser heutige Einheitsbrei da.
Denn die Phantasie wurde angeregt und nichts ist schöner, als die eigene Fantasie.

Es ist in etwa das Selbe, was UbiSofts Ancel gesagt hat...

Bzw: Darji:
Heavenly hat nicht einmal zerstörbare Umgebungen...
 
Das Diskussionen unwichtig geworden sind sehe ich an den ersten Multigames die Zeitgleich erscheinen .. Xbox360 The Darkness z.B bessere Texturen(@X360)
PS3 soweit ich es sehen kann besseres AF zumindest @ Darkness
Online geht eh an die Xbox360, Preis auch, Rumble auch.. naja für mich ist es da einfach welche Version ich bevorzugen werde.

Also texturmäßig sollen beide Versionen von The Darkness her gleichwertig sein. Die PS3 Fassung soll nicht ganz so flüssig laufen, weniger AA bieten und auch weniger Motion Blur haben. Gibt seit kurzem ein Vergleichsvideo bei gametrailers.

Hier der Link:

http://gametrailers.com/player/21123.html

Ich meine, dass sich beide Versionen nicht sehr viel nehmen. Die Farben wirken bei der PS3 aber ungewohnterweise kräftiger. Aber ansonsten....ziemlicher Gleichstand, würd ich sagen.
 
Naja, "leiden" ist vll. auch der falsche Ausdruck, sagen wir lieber so: Der Polycount kann nicht ganz mithalten mit den bombastischen Texturen, Maps usw. Das ist natürlich Kritik auf höchstem Niveau. Stellenweise sieht man so etwas aber einfach bei Gears. Ist ja per se nichts Schlimmes. Schließlich hab ich gestern auch meine Gears C.E. bekommen. Jetzt muss nur noch ne günstige 360 her, dann kann ichs auch zocken.

Ich sag nur das letzte Kapitel von Gears auf dem fahrenden Zug .. Sweeet ^^
 
Nicht nur polygonpower.

878d79c683.gif

in der auflösung würde selbst ein beliebiges ps2-spiel nach high-end ausschauen. :sleep:

Weiß ned was alle an HS finden, was Optik anbelangt.
Bis auf die Bilder aus den Sequenzen, sieht's jetzt nicht so außergewöhnlich aus (überall diese Ecken und von anisotropisches Filtering scheinen die wohl auch noch nix gehört zu haben :>).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Bazooka-Gameplay von Heavenly hat mich nicht wirklich überzeugt :P
Sieht ganz gut aus, aber nichts, was mich vom Sattel werfen könnte.

Wer nämlich nach diesem Kriterium geht, wird es ohnehin schwer haben.

Als Gamer ist man so manches gewohnt :sorry:
Schon damalige (SNES... N64) Spiele waren schöner als dieser heutige Einheitsbrei da.
Denn die Phantasie wurde angeregt und nichts ist schöner, als die eigene Fantasie.

Es ist in etwa das Selbe, was UbiSofts Ancel gesagt hat...



kann schon alles sein, nur geht es hier nicht um persönliche fantasien!

dann könnte ich ja auch sagen, durch dieses video regt meine fantasie mich ...... so das es besser als Reallife aussieht.........

geht immernoch um technick, gesamteindruck! :scan:
 
??? Ohne haltbare Argumente ?

CoD3 Texturen/Framerate,Splinter Cell Texturen/Framerate, Tony Hawks Framerate , Madden 30FPS PS3 vs X360 60fps und co sind also haltlose Argumente ? XD
Ein fehlendes Rumble im Pad ist natürlich auch kein Argument.. der Preis.. neein um Gotteswillen absolut kein Argument.. Online.. nö..
Das Gears of War immernoch die Grafikkrone inne hat ist auch kein Argument..


Moment.. sich auf Spiele zu beziehen die noch nicht erschienen sind.. genau ja das das ist ein tolles Argument.. und noch besser sich dann nur die kommenden Spiele der PS3 anzusehen..

Genau Zocker.. :rofl3:


Du immer mit deinen alten Multplatformtitel. Tust immer so als würde die PS3 hier gnadenlos abstinken was absolut nicht der Fall ist, die halten sich die Waage. Und du tust so als ob ein Gears of War für die XBOX360 gleich am Anfang erhältlich gewesen wäre.

Fassen wir mal zusammen, zu deiner Grafikkrone: Egal ob Lair, HS oder Drakes Schicksal.. alles sind exkl. PS3 Entwicklung und allesamt versetzen die Fachpresse ins Staunen. Ich denke Du weißt genau das die Zeit der XBOX360 jetzt schon vorbei ist, bzw. die Kiste nichtmehr lange mithalten wird können. Darum gehts mir. Ich habe beide Konsolen, und spiele ein CoD3 auch auf der XBOX360, keine Frage. Aber wenn ich die PS3 Titel sehe, sehe ich echte NextGen. Nicht nur gute Texturen, hier stimmt einfach alles. Achja, Rumble ist wichtig? Komm hör doch auf, was ist mit dem MotionSensor der PS3? Was ist mit dem Gerücht das bald ein neues Pad erscheint? Was ist mit kostenlosem PSN? Was mit Home? Es gibt immer ein Pro und Contra, aber alleine von der Grafikpower wird die PS3 jetzt bald aufdrehen und die 360er deutlich hinter sich lassen. Ich denke Du weißt das bisher nur die PPC der PS3 benutzt worden ist und die SPUs wie damals bei der PS2 die VertexEinheiten lange nicht benutzt worden sind? Dir ist wohl auch klar das die XBOX360 ne ähnliche CPU hat was die Haupt CPU angeht. Dann ist dir wohl auch bewusst, dass es sich die Entwickler hier schlicht sehr einfach machen, bzw. den Cell nicht nutzen. Würde man dies nämlich tun, könnte man die Projekte nicht auf der 360er realisieren.

Also, mir ist die Diskussion echt zu doof. Jeder der Augen hat erkennt doch wo der Hasi lang läuft. Jeder der etwas davon versteht, erkennt das der Rest der PS3 auch deutliche Vorteile mitsich bringt: 50 GB Medium, feste HDD usw...
 
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