Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bunte Comiclook-Bilderbuch-Kitschwelten gegen düstere Bürokomplexe mit Grusel-Mindfuckeinlagen alle Nase lang? :-? Da liegt der bessere Stil doch wohl klar im Auge des Betrachters... zumal FEAR dank seiner verdammt cleveren Gegner auch sowas wie spielerischen Anspruch besitzt (von wegen 0815)...

Gerade die 40.000 Büros (bekannt aus 400 Shootern davor) und die überhaupt nicht grusligen Einlagen haben mich tierisch gelangweilt. Da interessiert einen die beste Gegner KI dann auf einmal auch nicht mehr so.

Schade drum, denn ich liebe monolith.

Twilight Princess schaut in mancherlei Passagen ja auch schon wirklich so gut aus, dass man tatsächlich schon anfing, die Power des GC, einer Last-Gen Konsole, in Frage zu stellen.
Naja, zumindest erging es mir so! :-)

Mehrere Bilder habe ich eher hinzu diffundiert, damit sie auch die stilistisische Flanke Zeldas' wiederspiegeln.
Schade nur, dass dies viele nicht zu schätzen wissen. :oops:

was ist daran schön ? das sind größtenteil bilder aus zwischen bzw vorgerenderten sequenzen

my.php

wo wir grad bei tp sind... weiß jemand was das ist? das steht in links haus rum...

ist doch bis aufs erste bild alle aus cutszenen :-?

Glaubst du etwa, wenn du live auf's Schloß starrst, dass es dann schlechter ausschaut?
In-Game ist alles von selbiger Qualität!.. Kannst ja ein paar Runden im Schattenreich drehen.
Schau dir die besagten Orte doch einfach alle einmal in Action an, du hast das Spiel doch. :rolleyes:
Mach einfach mal 'nen kurzen Abstrecher in die Wüste, zum Angelteich, zum Flußoberlauf, zu den Zoras, zu den einzelnen Quellen (besonders die am Hylia See und die in Phirone hat es mir angetan! :o), zum heiligen Hain, in dem ein oder anderen Tempel, in's Schattenreich (wie bereits erwähnt), in den Minen uvm., anstatt sich immerwährend über die ach so hässliche Steppe zu ergötzen.

Mir jetzt aber egal, da ich weiß, dass du im tiefsten Inneren weißt, dass TP für die letzte Generation, stellenweise, weit mehr als bloß ''durchschnittlich'' ausschaut, auch wenn dein Groll dagegen stämmt. :scan:

Wo ich schon mitten drin bin, noch ein paar (''gewöhnliche'') Screenies vom Spiel:

zeldatpscreens301wh3.jpg

zeldatpscreens406gg0.jpg

zeldatpscreens417zl3.jpg

zeldatpscreens448gg3.jpg

zeldatpscreens477ws2.jpg

zeldatpscreens612od7.jpg

zeldatpscreens584lk5.jpg

zeldatpscreens173mi4.jpg

Bzgl. der Steppe:

zeldatpscreens296qt2.jpg

zeldatpscreens300pg8.jpg

zeldatpscreens69jb9.jpg

Vorweg sollte ich anmerken, dass mir klar ist, dass diese Domäne nicht das Gelbe vom Ei ist, was das Spiel anbelangt.
Aber trotzdessen weiß nicht nicht wirklich was ihr (erwartet) habt, ich meine, als reiner Pflaster dienent der Mobilität, schöpft sie ihr Vorhandensein vollkommen aus! :sorry:
Dennoch bitte zu Bildern von anderen Arealen zurückgreifen, falls mal wieder ein Grafikvergleich anstehen sollte, künftig.

So, jetzt bin ich aber still. ;-)

was ist daran schön ? das sind größtenteil bilder aus zwischen bzw vorgerenderten sequenzen

Nichts ''vorgerendert'', aber egal, denn von dir hätte ohnehin niemand etwas positives erwartet. :-)

@Griffster

Unterstes Niveau, imo.
Jedes Spiel hat solch unglücklich platzierte Objekte.

Resümee: Bitte denkt daran, dass es sich bei TP immernoch um ein Spiel der letzten Generation handelt!
Wenn dieser Titel (laut TakeMeToTheTop bspw.) nicht annähernd schön ist, dann ist es kein Spiel der letzten Generation!

wieder full ack :-D habe nicht alles gelesen aber trotzdem, dito - TP ist einfach bombe, in allen belangen. :-D

edit: keiner mehr da?..

Leute die die Bilder als Cutszenen oder Renderszenen bei TP abstempeln sind wirklich Fanboy Trolle der feinsten Sorte. Güteklasse A.

hier mal ein schöner vergleich:-P

roguesquadron3 und rebelstrike (gc)
roguesquadron3_073003_01.jpg

roguesquadron3_073003_07.jpg

rstrike_070303_x8.jpg

vs.

warhawk (ps3)

warhawk-20070423052953524.jpg

warhawk-20070307051505148.jpg

warhawk-20070423052949962.jpg

die kleine kiste macht alles platt :-D

Zuletzt bearbeitet:
@Griffster

Unterstes Niveau, imo.
Jedes Spiel hat solch unglücklich platzierte Objekte.
war nich böse gemeint... hab nur grad letztens das erste mal tp von vorne angefangen und ich war wirklich unerträglich, meinen freunden gegenüber (dies schon durch haben). ich war glaub ich ziemlich nörgelich... egal, ich wollts nämlich mal durchzocken, obwohl mir der stil nich wirklich was gibt...
aber zurück zum bild: ich kann mir einfach nich erklären was dieses objekt da zu suchen hat... es sieht blöde aus und erfüllt keinen sinn... was is das???

ich weiß schon is OT aber hier gings grad um TP und im wii forum wollt ichs nich ausgraben...

sorry

Imo ist TP ein wunderschönes Spiel, auch wenn die Texturen manchmal wirklich fürchterlich sind (in der äußerst kargen Steppe beispielsweise).
Wenn ich so die Bilder sehe, verspüre ich gleich die Lust, das Spiel wieder durchzuspielen.

Gerade die 40.000 Büros (bekannt aus 400 Shootern davor) und die überhaupt nicht grusligen Einlagen haben mich tierisch gelangweilt. Da interessiert einen die beste Gegner KI dann auf einmal auch nicht mehr so.

Schade drum, denn ich liebe monolith.

ich hatte fear auch am pc, habs dann gleich wieder verkauft, es hat nur gelangweilt! die einlagen mit dem geistermädchen sind ganz nett, aber spätestens beim 3 mal überhaupt nicht mehr gruselig. überhaupt ist alles viel zu vorhersehbar und die bullettime reißt auch nix mehr raus, da zock ich lieber zur zeit mal wieder max payne 1 und 2 ;)

dieser wald jedes mal:

roguesquadron3_073003_01.jpg

sieht der wirklich so in-game aus!? :o habe das spiel nie besessen, aber habe mir schon einen erwerb durch den kopf gehen lassen, bloß um des mal live zu sehen.
habe zwar bereits krasseres gesehen, schon, allerdings ist das kein computer auf dessen plattform des läuft, sondern neh bereits altbackene konsole.
das könnte teilweise locker als current-gen durchgehen, imo.

@Griffster

aso.
dachte du wolltest bloß nen polygonarmen stein bashen und somit den technischen defizit twilight princess' outen..

dieser wald jedes mal:

sieht der wirklich so in-game aus!? :o habe das spiel nie besessen, aber habe mir schon einen erwerb durch den kopf gehen lassen, bloß um des mal live zu sehen.
habe zwar bereits krasseres gesehen, schon, allerdings ist das kein computer auf dessen plattform des läuft, sondern neh bereits altbackene konsole.
das könnte teilweise locker als current-gen durchgehen, imo.

@Griffster

aso.
dachte du wolltest bloß nen polygonarmen stein bashen und somit den technischen defizit twilight princess' outen..

Sieht ingame wirklich so aus. Sieht zwar toll aus, ist allerdings nicht mit Current-Gen-Spielen zu vergleichen.

Kuchen das Game wurde in 9 Monaten gemacht das weiss du scho :D

hm.. der wald (et cetera) sieht doch trotzdem nice aus? :surprise:

Sieht ingame wirklich so aus. Sieht zwar toll aus, ist allerdings nicht mit Current-Gen-Spielen zu vergleichen.

also ich bezog mich nu primär auf diesen wald.. und der steht einigen current-gen spielen in nicht wirklich vielen dingen nach, imo.
gegen grafik-perlen á la gears hats dennoch keene chance, das ist mir klar. :0

Hehe...die Leute hier, die angebliche Render/Cutscenes in Zelda TP entdeckt haben wollen, geben somit also automatisch zu, das es mehr als nur nice ausschaut. Sonst wären sie nicht zum Schluss gekommen, es wäre gerendert. ^^

Und es ist so, die Cutscenes sind alle in Ingamegrafik dargestellt! Da wurde nichts geschönt, wie z.B. in Blue Dragon, wo die Ingamecutscenes leicht nachbearbeitet wurden (<---ist kein Bash gegen BD (weil ich mich sehr auf das Spiel freue, ne?)).

hm ich würd schon sagen das die Modelle in den Cutscenes bei TP etwas nachbessert werden :)

aber trotzdem finde ich das spiel sieht gut aus :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom