ist doch bis aufs erste bild alle aus cutszenen :-?
Glaubst du etwa, wenn du live auf's Schloß starrst, dass es dann schlechter ausschaut?
In-Game ist alles von selbiger Qualität!.. Kannst ja ein paar Runden im Schattenreich drehen.
Schau dir die besagten Orte doch einfach
alle einmal in Action an, du hast das Spiel doch.

Mach einfach mal 'nen kurzen Abstrecher in die Wüste, zum Angelteich, zum Flußoberlauf, zu den Zoras, zu den einzelnen Quellen (besonders die am Hylia See und die in Phirone hat es
mir angetan! :o), zum heiligen Hain, in dem ein oder anderen Tempel, in's Schattenreich (wie bereits erwähnt), in den Minen uvm., anstatt sich immerwährend über die ach so hässliche Steppe zu ergötzen.
Mir jetzt aber egal, da ich weiß, dass du im tiefsten Inneren weißt, dass TP für die letzte Generation, stellenweise, weit mehr als bloß ''durchschnittlich'' ausschaut, auch wenn dein Groll dagegen stämmt.
Wo ich schon mitten drin bin, noch ein paar (''gewöhnliche'') Screenies vom Spiel:
Bzgl. der Steppe:
Vorweg sollte ich anmerken, dass mir klar ist, dass diese Domäne nicht das Gelbe vom Ei ist, was das Spiel anbelangt.
Aber trotzdessen weiß nicht nicht wirklich was ihr (erwartet) habt, ich meine, als reiner Pflaster dienent der Mobilität, schöpft sie ihr Vorhandensein vollkommen aus!

Dennoch bitte zu Bildern von anderen Arealen zurückgreifen, falls mal wieder ein Grafikvergleich anstehen sollte, künftig.
So, jetzt bin ich aber still. ;-)
was ist daran schön ? das sind größtenteil bilder aus zwischen bzw vorgerenderten sequenzen
Nichts ''vorgerendert'', aber egal, denn von dir hätte ohnehin niemand etwas positives erwartet.
@Griffster
Unterstes Niveau, imo.
Jedes Spiel hat solch unglücklich platzierte Objekte.
Resümee: Bitte denkt daran, dass es sich bei TP immernoch um ein Spiel der letzten Generation handelt!
Wenn dieser Titel (laut TakeMeToTheTop bspw.) nicht annähernd schön ist, dann ist es kein Spiel der letzten Generation!