Ginny R.
L09: Professional
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich weiß, trotzdem PS3 durchschnitt > Wii durchschnitt, darauf wollte ich hi;-)naus.
Boah, damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. :rolleyes1:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, trotzdem PS3 durchschnitt > Wii durchschnitt, darauf wollte ich hi;-)naus.
Boah, damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. :rolleyes1:![]()
Seit wann ist TP das bestaussehende Wii-Game?![]()
![]()
Dann schon eher Red Steel zum Ende hin oder Sonic & the Secret Rings´
Das Shading der Charaktere ist aber verdammt schwach! Die zum Feuer gerichtete Seite bleibt beim linken Typen nahezu komplett dunkel, dafür leuchtet aber sein Schädel bei Nacht unter bewölktem Himmel.![]()
sieht imo fast besser als fear aus, aber gegen Resistance hat es keinechance. ;-)
Noch dazu hat man bei FEAR hoffnungslos schlechte Screens (=unscharf) genommen und gegen hochgerechnete und mit zusätzlichem AA und AF überzogenen Screens gestellt. Typisch cw halt. FEAR wischt mit sämtlichen Wii Spielen den Boden auf; das ist hoffentlich klar.Das Shading der Charaktere ist aber verdammt schwach! Die zum Feuer gerichtete Seite bleibt beim linken Typen nahezu komplett dunkel, dafür leuchtet aber sein Schädel bei Nacht unter bewölktem Himmel.
Teh TEV-Einheiten POWER!![]()
Trotzdem sieht FEAR scheiße aus und ist ein Scheißspiel. Da hilft die beste Technik nicht.Noch dazu hat man bei FEAR hoffnungslos schlechte Screens (=unscharf) genommen und gegen hochgerechnete und mit zusätzlichem AA und AF überzogenen Screens gestellt. Typisch cw halt. FEAR wischt mit sämtlichen Wii Spielen den Boden auf; das ist hoffentlich klar.
Exakt das gleiche könnte ich auch über Red Steel sagen.Trotzdem sieht FEAR scheiße aus und ist ein Scheißspiel. Da hilft die beste Technik nicht.
Sei mein Gast.Exakt das gleiche könnte ich auch über Red Steel sagen.
Trotzdem sieht FEAR scheiße aus und ist ein Scheißspiel. Da hilft die beste Technik nicht.
Einige Abschnitte von Red Steel sind weitaus schöner als das FEAR der PS3...
Das Shading der Charaktere ist aber verdammt schwach! Die zum Feuer gerichtete Seite bleibt beim linken Typen nahezu komplett dunkel, dafür leuchtet aber sein Schädel bei Nacht unter bewölktem Himmel.
Teh TEV-Einheiten POWER!![]()
Ich habe es am PC gespielt. Hätte ich's nicht gespielt, würde ich's nicht als Scheißspiel bezeichnen.Scheiße aussehen ist eine Sache.Ein Scheiß-Spiel eine andere.Gut es ist nicht wirklich innovativ,die Athmo hingegen ist wirklich gruuuuselig.Und die Schusswechsel gehören nach wie vor zum oberen Drittel.Soltest du Dir zumindest auf dem PC mal geben, da sieht das teilweise um einiges besser aus als auf den Konsolen (puh, gerade noch die Kurve zu thread gekriegt
)
Fanboybrille anyone!?
Objektivität nicht mehr wichtig!?
100% N Fanboy confirmed
![]()
Noch dazu hat man bei FEAR hoffnungslos schlechte Screens (=unscharf) genommen und gegen hochgerechnete und mit zusätzlichem AA und AF überzogenen Screens gestellt. Typisch cw halt. FEAR wischt mit sämtlichen Wii Spielen den Boden auf; das ist hoffentlich klar.
Hat er dich damit gerade als Nintendo-Fanboy bezeichnet?!Ich hab doch extra dazugeschrieben das die screens zufällig gegwählte von der ersten seite bei ign sind.:-?
Hat er dich damit gerade als Nintendo-Fanboy bezeichnet?!![]()
Ich weiß ganz gut über seine "Gesinnung" bescheid, keine Sorge. ;-)Hat er dich damit gerade als Nintendo-Fanboy bezeichnet?!![]()