Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiss garnicht was ihr habt! Zelda TP sieht doch genial aus! Ebenso auch alle Mario-Spiele, die auf`m Wii erscheinen oder die Resi`s!

Wenn ihr es nötig habt, Tag ein Tag aus den Wii mit anderen Konsolen zu vergleichen, habt ihr wohl nicht genug spass mit eurem Hobby!
Und was erst, wenn die PS4 oder X1080 erscheinen??? Dann ist Gears of War bestimmt ein Spiel, wovon man Augenkrebs bekommt....

Euch ist echt nichtmehr zu helfen :shakehead:.....

Achja....
zu dem hirnrissigen Vergleich da oben mit dem verschwommenen Spiel und Zelda TP! Das sieht doch jeder Blinde, dass bei Zelda TP mehr Liebe in die Welt eingeflossen ist, als bei so`nem 08/15-Ego-Shooter....

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist TP das bestaussehende Wii-Game? :lol: :lol: :lol:
Dann schon eher Red Steel zum Ende hin oder Sonic & the Secret Rings´

Sonic Best aussehende Wii game!? wtf :oops: wie verzweifelt ist denn das

Redsteel steigert sich richtung ende schon etwas...aber das spiel ist einfach hässlich!!!!!

erst recht wenn ich mit meinem kollegen gegeneinander zocke die waffenmodelle usw...
die modelle bei den Schwertkämpfen gehen auch noch der rest ist einfach hässlich^^

ok die feuereffekte sind nice der rest

PS2 Launch game niveau...

Edit: Junkman Fear ist zu 100% kein 08/15shooter ;) aufm PC hats GEROCKT!!

red-steel-20061016093536122.jpg

sieht imo fast besser als fear aus, aber gegen Resistance hat es keinechance. ;-)
Das Shading der Charaktere ist aber verdammt schwach! Die zum Feuer gerichtete Seite bleibt beim linken Typen nahezu komplett dunkel, dafür leuchtet aber sein Schädel bei Nacht unter bewölktem Himmel. :lol:

Teh TEV-Einheiten POWER! :lol2:

Das Shading der Charaktere ist aber verdammt schwach! Die zum Feuer gerichtete Seite bleibt beim linken Typen nahezu komplett dunkel, dafür leuchtet aber sein Schädel bei Nacht unter bewölktem Himmel. :lol:

Noch dazu hat man bei FEAR hoffnungslos schlechte Screens (=unscharf) genommen und gegen hochgerechnete und mit zusätzlichem AA und AF überzogenen Screens gestellt. Typisch cw halt. FEAR wischt mit sämtlichen Wii Spielen den Boden auf; das ist hoffentlich klar.

Noch dazu hat man bei FEAR hoffnungslos schlechte Screens (=unscharf) genommen und gegen hochgerechnete und mit zusätzlichem AA und AF überzogenen Screens gestellt. Typisch cw halt. FEAR wischt mit sämtlichen Wii Spielen den Boden auf; das ist hoffentlich klar.
Trotzdem sieht FEAR scheiße aus und ist ein Scheißspiel. Da hilft die beste Technik nicht.

Trotzdem sieht FEAR scheiße aus und ist ein Scheißspiel. Da hilft die beste Technik nicht.
Exakt das gleiche könnte ich auch über Red Steel sagen.

Du wirst mir jetzt wahrscheinlich widersprechen. Bevor du das tust, weise ich dich aber auf den Titel des Threads hin der ausdrücklich besagt dass es hier um den "Grafikvergleich" geht. Ob du FEAR spielerisch "scheiße" findest hat hier keinen zu interessieren.

:x Scheiße aussehen ist eine Sache.Ein Scheiß-Spiel eine andere.Gut es ist nicht wirklich innovativ,die Athmo hingegen ist wirklich gruuuuselig.Und die Schusswechsel gehören nach wie vor zum oberen Drittel.Soltest du Dir zumindest auf dem PC mal geben, da sieht das teilweise um einiges besser aus als auf den Konsolen (puh, gerade noch die Kurve zu thread gekriegt ;) )

Einige Abschnitte von Red Steel sind weitaus schöner als das FEAR der PS3...

Ich glaub ich kann mich an die Spielszene erinnern! Das mit dem linken Typen war mir gar nicht aufgefallen, vielleicht liegt´s auch daran daß ich ihn sofort mit Blei gefüttert habe. 8-)

:x Scheiße aussehen ist eine Sache.Ein Scheiß-Spiel eine andere.Gut es ist nicht wirklich innovativ,die Athmo hingegen ist wirklich gruuuuselig.Und die Schusswechsel gehören nach wie vor zum oberen Drittel.Soltest du Dir zumindest auf dem PC mal geben, da sieht das teilweise um einiges besser aus als auf den Konsolen (puh, gerade noch die Kurve zu thread gekriegt ;) )
Ich habe es am PC gespielt. Hätte ich's nicht gespielt, würde ich's nicht als Scheißspiel bezeichnen.

Ich hab doch extra dazugeschrieben das die screens zufällig gegwählte von der ersten seite bei ign sind.:-?

@GEC
Die RS-Bilder sind jedoch in einer viel zu hohen Auflösung. Die Wii könnte froh sein, wenn sie so eine Auflösung beherrschen würde.

RS sieht beschissen aus, Punkt. Da gibt's auch nichts mehr schön zu reden. Fear sieht auf der PS3 auch beschissen aus, Punkt. Da gibt's auch nichts mehr schön zu reden. Auf der 360 ist es ganz passabel. (ist ja nur ein Port von einem mittlerweile fast 2 Jahre alten PC-Spiel).

Hat er dich damit gerade als Nintendo-Fanboy bezeichnet?! :lol:
Ich weiß ganz gut über seine "Gesinnung" bescheid, keine Sorge. ;-)

Ich glaub auch nicht, dass er absichtlich schlechte FEAR Screens genommen hat, aber es lässt halt die Sinnhaftigkeit eines Grafikvergleichs verloren gehen. Entweder nimmt man Bullshots auf beiden Seiten oder ingame-Shots. So geht's nun mal gar nicht. :sad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom