cEEd
L10: Hyperactive
- Seit
- 20 Okt 2005
- Beiträge
- 1.274
Aha, und auf welche Tatsache stützt du deine Behauptung?
Sein Traum vorletzte Nacht um 04.30
;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha, und auf welche Tatsache stützt du deine Behauptung?
Logisches Denken.
Genauso wie leere worteWeisst du, man muss nicht unbedingt posten, wenn man keine Argumente aufweisen kann. Einfach so einen nichtssagenden Einzeiler in den Raum zu werfen, überzeugt hier wirklich niemanden.
Helf meinem Gedächtnis mal kurz auf die Sprünge. Wessen Zitat wurde vom halben Forum in der Sig getragen, weil es so peinlich war? ;-)
Genauso wie leere worte![]()
Schön, das beantwortet aber leider immer noch nicht meine Frage.
Lass es einfach....
... da kannst du gleich gegen eine Wand sprechen....
Ok, die ersten beiden kann ich nachvollziehen, aber Boogie? O_oDewy, Zack & Wiki, Boogie und so weiter wären alle nicht auf dem Cube machbar gewesen.
Ok, die ersten beiden kann ich nachvollziehen, aber Boogie? O_o
Ich sage es Dir nur ungern, aber leider ist ausgerechnet Boogie einer der grafisch beeindruckendsten Wii-Titel. Total sauber, exzellentes Lighting, sehr schöne Farben, und mit das beste Toon-Shading, das ich je gesehen habe:Ok, die ersten beiden kann ich nachvollziehen, aber Boogie? O_o
Ok, hatte da ein paar andere Bilder im Kopf, wohl deshalb.Ich sage es Dir nur ungern, aber leider ist ausgerechnet Boogie einer der grafisch beeindruckendsten Wii-Titel. Total sauber, exzellentes Lighting, sehr schöne Farben, und mit das beste Toon-Shading, das ich je gesehen habe:
http://www.enregistrersous.com/images/64577871520070620011902.jpg
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/57311520070621_200734_1_big.jpg
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/57311520070621_200734_3_big.jpg
wow, selten so ein stilsicheres spiel von EA gesehen! sieht wirklich sehr gut aus!Ich sage es Dir nur ungern, aber leider ist ausgerechnet Boogie einer der grafisch beeindruckendsten Wii-Titel. Total sauber, exzellentes Lighting, sehr schöne Farben, und mit das beste Toon-Shading, das ich je gesehen habe:
http://www.enregistrersous.com/image...0620011902.jpg
http://www.jeux-france.com/Webmaster...0734_1_big.jpg
http://www.jeux-france.com/Webmaster...0734_3_big.jpg
Es sind sogar mindestens vier Studios, soweit ich weiß. EA Salt Lake, Sims Team (EA Redwood Shores), und je ein großes Team bei EA Montreal und EALA sind Wii-exklusiv. Bislang haben wir aber nur von EA Montreal und EA Redwood Shores Ergebnisse gesehen. EALA ist das Spielberg-/ Castle-Team, und was EA Salt Lake macht, ist nicht bekannt.Man sieht eindeutig, dass Electronic Arts wirklich versucht, nicht mehr nur die Port-Schiene zu fahren. Vor einiger Zeit haben sie den Strategiewechsel ja angekündigt, damals haben alle gelacht (inkl. mir), aber heutzutage sind sie ein wichtiger Spielelieferant für Nintendos Wii und haben eine konstant hohe Spiele- aber auch Grafikqualität vorzuweisen. Liegt wohl daran, dass EA dank dem Wii Erfolg ja ein Studio auf die Wii spezialisiert hat...
Es sind sogar mindestens vier Studios, soweit ich weiß. EA Salt Lake, Sims Team (EA Redwood Shores), und je ein großes Team bei EA Montreal und EALA sind Wii-exklusiv. Bislang haben wir aber nur von EA Montreal und EA Redwood Shores Ergebnisse gesehen. EALA ist das Spielberg-/ Castle-Team, und was EA Salt Lake macht, ist nicht bekannt.
Ich denk mal die entwickeln grad das Mormonenspiel.