Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zumal Twilight Princess dem Grafik-Wunder schon intensiv in den Arsch tritt (sowohl was die Technik anbelangt..), und das ist ein Port. :-)
Ergo von Metroid Prime, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl uvm., ganz zu schweigen.

Mir ist klar, dass auf meinem Statement mehrere ''HAHAHA lol2'' + miese Bilder-Postings folgen werden, ist mir aber relativ egal.

Zurück zu den richtigen Vergleichen.
 
Zum Vergleich

SSBM
4330.jpg


SSBB
zelda_070625b-l.jpg

@Sasuke

Beliebiger Sony/MS-Boy (á la Krabbe): ''SSBB und SSBM sehen aus wie aus selbiger Generation entsprungen'' my Ass! :o

*copy & paste* ;-)
 
Mich wundert es das man bei SSBB keine bilder mehr von Snake sieht, haben die den wieder entfernt weil es unmöglich war ihn sinnvoll ins Spiel zu integrieren?
 
Gears>The Darkness>Bioshock>Resistance>Condemned , imo

Gears hat den besten Gesamteindruck, The Darkness hat krasse Polygonmodelle,Bioshock hat die stimmigste Athmo,Resistance ist grafisch stark, jedoch an manchen Stellen auch sehr schwach,Condemned ist grafisch schon etwas angeknabbert,aber spielerisch natürlich erhaben.
 
Also, ehrlich gesagt, ich verstehe die ganzen Sony-Fanboys hier nicht.
Da werden ein GOW-pics gepostet, die zwar gut aussehen, keine Frage, aber: Wie lange hat man gebraucht, so was aus der PS2 rauszuquetschen? Hattet ihr ein halbes Jahr nach PS2-Launch ersthaft damit gerechnet, daß man so was auf der PS irgendwann darstellen kann? Das hatte doch Jahre gedauert, wieso lasst ihr der Wii nicht genau so lange Zeit? Doch nur deshalb, um Sony ins bessere Licht zu rücken. Deshalb werden hier Äppel mit Birnen verglichen, vielleicht auch um von den grottigen VKZ der PS3 abzulenken, wer weiss. So, das musste ich erst mal loswerden.

Was die neuen Metroid Prime Pics betrifft: Es sind nur Scans, und Scans traue ich schon gar nicht. Allerdings kann man da schon erkennen, daß Retro die Zeit gut genutzt hat, um die Texturen zu verbessern. Irgendwer hat zwei Vergleichspics gepostet wo man den Unterschied erkennen kann. In Bewegung sieht es noch mal viel besser aus. Und in Kombination mit der super Steuerung wird bestimmt kaum ein anderes 3D-Spiel (ich sag jetzt absichtlich nicht "Shooter") dagegen anstinken können.

Abschliessend kann ich euch sagen, wie es in ein bis drei Jahren aussieht: Sobald die Entwickler die Wii-Hardware besser begriffen haben und sie mehr ausnutzen als sie es jetzt tun, wird auch der letzte Fanboy begreifen, daß man die Wii weder mit der Last Gen noch mit PS3/Xbox360 vergleichen kann.
Aber wer die Wii mit anderen Konsolen vergleicht, mit welcher auch immer, hat sowieso keine Ahnung, denn Wii ist einfach einzigartig!!!

So, und nun Ende der Diskussion! :-)
 
Man beachte die Schere in den Augen de Opfers bei Bioshock. :-) The Darkness ist schon heftig, bin gespannt ob die zeigen wie der Kopf abfällt und wegrollt - bei der PS3 dürfte es wegen den schlechteren Texturen nicht so schlimm aussehen...Gears kennt man ja, aber die Kettensäge war schon ein Meilenstein in der Gore Geschichte. Condemned ist ohnehin das gemeinste, abscheulichste, widerlichste und beste Next-Gen Game bis jetzt. :-D
Resistance ist halt, naja, Resistance eben...:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich in meine LIste der peinlichsten Fanboyzitate übernommen

:rofl4: :)

Ganz Unrecht hat er nicht, technisch haben zumindest die meisten Xbox Titel mehr unter der Haube. Stilistik und küstlerische Umsetzung ist ne andere Frage, da trumpft ein halbnackter Grieche bei den Sonys natürlich ganz gross auf. *duckundweg*
 
OK, dann noch mal langsam für dich, Gayjin :lol2:
Das Spiel hier ist nen LAunch Spiel und bis jetzt haben Launchspiele so gut wie immer´die grafische Unterklasse an Games dargestellt (außer beim Cube). Warum sollte das jetzt also nicht so sein.

kameo_66.jpg


kameo-elements-of-power-20051114022513587.jpg


Gears-of-War-uk-3.jpg


Grafische Unterklasse, alles klar :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom