Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Gears teilt den Thron mit Bioshock, wo man bei Gears noch beachten muss das es einer den wenigen Titel ist der einen ordentlich texturierten Boden hat, The Darkness sieht mir irgentwie noch sehr nach Riddick aus.
Condemned hat schon ein wenig Staub angesetzt, hat aber ein unglaublichen Stimmigen/ realistischen Gesamteindruck.
Resistance sieht ein ganzes Stück besser aus als auf den Screen, der von der E3 2005 ist, erst recht in späteren levels, hat aber ein unglaublich grottiges Charakterdesign, aber Abstand die größten Levels mit den meisten Charakteren gleichzeitig auf den Bildschirm.

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock hat ohne Zweifel das beste grafische Gesamtpaket.

Gears sieht zwar mega aus, kan aber stiltechnisch nicht mithalten, The Darkness ist zwar auch schön, für mich aber nur Vorletzter, COndemned ist grafisch das schwächste der genannten, dafür noch immer das 2. beste 360 Game. 8-)

Resistance und ein gespaltenes Balt Papier, der graue langweilige Stil und die schwachen Texturen trögen das Gesamtbild, hat aber nach Bioshock und Gears die schönste Level Architektur.

An dieser Stelle sollte man einmal eine Lanze für die göttlichen Texturen der 360 brechen. *Lanze brech*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
naja, Prime 3 sieht wirklich nicht toll aus. SSBB sieht wenigstens besser aus als sein cube vorgänger, aber Prime 3 sieht für meine augen 1:1 wie Prime 2 aus.

Kameo seht stellenweise richtig Crappy aus, un das weist du auch. Von daher kann man nicht von einem Next Gen Titel der grafischen Mittelklasse sprechen, Gayjin.

Mir ging es auch nur um den Vergleich *grafisches Unterklassespiel* gegen das grafisch beste Konsolenspiel zZt.Und Kameo schlägt sich da sehr gut.Also kann man nicht von Grafischer Unterklasse sprechen

Du noch viel lernen must, junger Padawan :lol2:

Mir ging es auch nur um den Vergleich *grafisches Unterklassespiel* gegen das grafisch beste Konsolenspiel zZt.Und Kameo schlägt sich da sehr gut.Also kann man nicht von Grafischer Unterklasse sprechen

Du noch viel lernen must, junger Padawan :lol2:
Der UNterschied ist aber, dass GoW durchgehend 'Action-Man-gut' aussieht, während Kameo sehr viele grafische hänger drinnen hat. Von daher kann man es nicht zur gehobenen Next Gen Klasse zählen. Aber wir drehen uns glaube ich eh nur im Kreis ;)

Der UNterschied ist aber, dass GoW durchgehend 'Action-Man-gut' aussieht, während Kameo sehr viele grafische hänger drinnen hat. Von daher kann man es nicht zur gehobenen Next Gen Klasse zählen. Aber wir drehen uns glaube ich eh nur im Kreis ;)

Genau, belassen wirs bei Grafische Mittelklasse, junger Padawan . . .

ihr müsst mal von dem gedanken wegkommen dass der wii spiele darstellen kann bei denen man sagen könnte die wäre nie auf xbox oder cube möglich gewesen...

so leid es mir tut aber mit genügend optimierung würde jedes spiel des wiis auf der last gen laufen

@ Leon und Gaijin

Sonst geht es noch oder was?

Werdet mal nicht persönlich.

ihr müsst mal von dem gedanken wegkommen dass der wii spiele darstellen kann bei denen man sagen könnte die wäre nie auf xbox oder cube möglich gewesen...

so leid es mir tut aber mit genügend optimierung würde jedes spiel des wiis auf der last gen laufen

Aha, und auf welche Tatsache stützt du deine Behauptung?

Sorry, aber wenn man nur Bilder von einer Konsole, die gerade erst gut ein halbes Jahr auf dem Markt ist und technisch überhaupt noch nicht ausgereizt ist nimmt und diese mit anderen Konsolen vergleicht, die es schon jahrelang gibt und die die Entwickler bis ins kleinste Detail kennen, dann ist das für mich kein Vergleich sonder was für´n A.... ääh, für´s Gesäß.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom