Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum bemerkt man auf den Bildern oben kein Aliasing?
Ich sage es Dir nur ungern, aber leider ist ausgerechnet Boogie einer der grafisch beeindruckendsten Wii-Titel. Total sauber, exzellentes Lighting, sehr schöne Farben, und mit das beste Toon-Shading, das ich je gesehen habe:
ers/Images/57311520070621_200734_3_big.jpg[/img]
Ok, die Antennen, die wsippel erwähnt hat, aber ansonsten? Ich glaube ich bin blind.ich seh da überall aliasing!
zwar nur schwach aber da ist welches !
Also wenn ich mir den GDC Trailer von Mario Galaxy anschau, bin ich immer wieder erstaunt über diese Sauberkeit der Grafik:
[Youtube Quote entfernt]
Also wenn ich mir den GDC Trailer von Mario Galaxy anschau, bin ich immer wieder erstaunt über diese Sauberkeit der Grafik:
[Youtube Vid entfernt]
Warum wird eigentlich machmal selbst bei fertigen Spielen nicht AntiAliasing eingesetzt?
Ein Beispiel dafür ist Excite Truck.
Verbraucht Unmengen Füllrate und beschränkt die Farbtiefe auf 65.536 Farben ohne Alpha.Warum wird eigentlich machmal selbst bei fertigen Spielen nicht AntiAliasing eingesetzt?
Ein Beispiel dafür ist Excite Truck.
Das bestaussehendste Wii game gegen das schlechtaussehendste PS3 Game:
Alles IGN, alles zufällig von der ersten seite ausgewählt.
Fear sieght einfach erbärmlich aus, kann aber mit TP mithalten.
Verstehen jetzt einige, wieso für uns Sonys&MSler die SMG grafik nur durchnittlich ist?;-)
Seit wann ist TP das bestaussehende Wii-Game?![]()
![]()
Dann schon eher Red Steel zum Ende hin oder Sonic & the Secret Rings, SSX Blur oder halt SMG, allerdings noch nicht erschienen.
Nicht daß mich interessiert, was Sonys & MSler von der SMG Grafik halten, ich wollte dich nur von deinem Holzweg runterbringen.![]()
Es gibt weit hässlichere PS3-Spiele, und deutlich besser gemachte Wii-Games. ;-)Das bestaussehendste Wii game gegen das schlechtaussehendste PS3 Game:
Alles IGN, alles zufällig von der ersten seite ausgewählt.
Fear sieght einfach erbärmlich aus, kann aber mit TP mithalten.
Verstehen jetzt einige, wieso für uns Sonys&MSler die SMG grafik nur durchnittlich ist?;-)
Es gibt weit hässlichere PS3-Spiele, und deutlich besser gemachte Wii-Games. ;-)
Kommt auf die Screenshots an.Red steel sieht besser aus, oben ist ein vergleich, daß wusste ich vorher nicht.
Und imo ist die SMG grafik garnicht so schlecht.
Nimm als vergleich zb. lair - technsich sehr gut, aber auf den screenshots bisher einfach nur häßlich.
Kommt auf die Screenshots an.![]()