Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SSX Blur wäre nicht auf der XBox möglich gewesen (nicht genügend Füllrate).

Das ist auch der Grund, warum die eigentliche Produktion von SSX Blur von der XBox auf den Wii verlagert wurde. ;)

Pokémon der selbe Grund.

Was auch immer eine Füllrate ist, minimal angepasst wären beide Games auf Cube und XBOX machbar, insofern die beiden ja auch noch lange nicht ausgereizt waren.

Was auch immer eine Füllrate ist, minimal angepasst wären beide Games auf Cube und XBOX machbar, insofern die beiden ja auch noch lange nicht ausgereizt waren.
Irgendwie ist dein Post ziemlich paradox.

Ohne zu wissen, was die Füllrate ist, soll es dann trotzdem möglich sein....

Und wie gesagt, dass Spiel wurde von der XBox auf den Wii verlagert wegen den mangelnden technischen Möglichkeiten der XBox. ;)

Allein schon die Aussage von Factor 5, dass sie immer noch mehr aus dem Cube holen könnten als die meisten auf der Wii spricht für sich.

Außerdem wird kein Nintendo Entwickler sagen dass er die Wii schlecht findet und dass das Spiel auch auf GC möglich gewesen wäre. Wie dämlich wär dass denn? Sie müssen so was sagen wie: auf dem GC nicht realisierbar usw.

genau so mein ich was

zwar müsse man vieleicht auf den ein oder anderen lichteffekt verzichten aber spiele wie brawl würden meiner meinung nach gehen

aber mario glaub ich nicht mehr

Und wie gesagt, dass Spiel wurde von der XBox auf den Wii verlagert wegen den mangelnden technischen Möglichkeiten der XBox. ;)

ist das jetzt nur ironie oder richtiger ernst (wegen dem smily)

edit : sorry für den doppel post

Generell gilt, dass man jedes Spiel auf jeder Plattform umsetzen kann.
Nur, dass die Form dann anders aussehen wird...
... hm...

consolewarsimagebx7.png

http://www.armchairempire.com/images/previews/wii/super-mario-galaxy-1.jpg

http://www.kotaku.com/images/2006/06/supermariogalaxyfront.jpg

:-?

cor_03.jpg

riddick_big2.jpg

:-?

Omg, jetzt kommt wieder Riddick. XDDD

Das Spiel hat nur billige Normal-Maps zu bieten, nichts weiter.

Es steht sogar in dem Artikel der Scans, dass die Entwickler es unmöglich hätten auf dem GameCube realisieren können :lol:

Ignoranz am win!

Die Entwickler von Farcry:Vengeance sagten das es das erste Spiel sein wird was technisch die Fähigkeiten des Wii voll nutzen wird.
Das nennt man Marketing.

Auch sieht MP3 jetzt auf den Bildern nicht wirlklich berauschend aus das ich sagen könnte das es auf den Cupe oder der Xbox nicht möglich wäre.
Nicht falsch verstehen, das wird beim fertigen Spiel anders sein, aber bei den Bildern kann ich nicht solche rückschlüssen ziehen.

Wie manche aber drauf kommen das Brawl nicht auf Xbox oder GC möglich gewesen wäre verstehe ich nicht, nur weil es besser als SSBM aussieht?
Bei Galaxy versteh ich es ja noch, aber SSBB sieht alles andere als besonders aus.

Und SSX Blur sieht nicht wiklich besser aus als SSX 3/WorldTour auf der PS2, anno 2004/05.
Eleedes wäre locker auf CG, Xbox und selbst PS2 möglich gewesen.

immer wieder lustig mitanzusehen, wie leute, die absolut keine ahnung von spieleentwicklung haben, darüber urteilen, ob und wie ein spiel auf einer anderen plattform laufen würde. :)

SSBB hat die mehr als doppelt so viele polys als melee, also lassen wir die lichteffekte weg und schon läuft es aufn cube.:lol:

omg, selten so viel müll gelesen.

Füllrate hört sich aber sehr anpassbar an, also der Post :sorry: :-D

SSX Blur wäre nicht auf der XBox möglich gewesen (nicht genügend Füllrate).

Das ist auch der Grund, warum die eigentliche Produktion von SSX Blur von der XBox auf den Wii verlagert wurde. ;)

Pokémon der selbe Grund.

Das sind typische blablabla Aussagen von Entwicklern.
Einfach mal überlegen, warum sollte EA ( nochmal EA ) ein Exklusives Spiel auf eine tote Konsole bringen, welches auch noch nur eine Zusammenfassung schon erhältlicher Titel ist?
Das Spiel war nie auf der Xbox geplannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom