Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die beiden spiele wären bestimmt mit dem cube machbar

aber keine angst ich bin kein fanboy von irgendetwas... besitze aber nur eine wii und eine playstation 2
Ob Fanboy oder nicht, dadurch wird deine Aussage nicht richtiger. ;)

sieh dir star fox an wie schön das ist und TP

und der cube wurde nciht zu 100% ausgereizt
Und?
Sorry, aber schlagt euch einfach den Gedanken aus, dass diese ganzen Spiele auf den Last-Gen Konsolen möglich gewesen wären...

Es steht sogar in dem Artikel der Scans, dass die Entwickler es unmöglich hätten auf dem GameCube realisieren können :lol:

Ignoranz am win!

ok dann wurde ich heute eines besseren belerts...naja aber entwickler können auch dummes zeug reden XD

wie damals mit far cry für wii wo die gesagt haben das far cry grafisch wichtig ist und guck mal was daraus wurde

Und?
Sorry, aber schlagt euch einfach den Gedanken aus, dass diese ganzen Spiele auf den Last-Gen Konsolen möglich gewesen wären...

Bis auf Metroid,Galaxies und Brawl wären alle Wii Spiele glaube ich schon auf nem Cube möglich

Und?

ok wie du meinst ......dann rede doch den cube und die Xbox schlecht
und dazu noch einwenig den wii

denn der cube ist ja deiner meinung ja soooooooooooooooooooo schwach XP

Zitat:
Zitat von cEEd
Bis auf Metroid,Galaxies und Brawl, Pokémon: Battle Revolution wären alle Wii Spiele glaube ich schon auf den Last-Gen Konsolen möglich

Ein bisschen was hinzugefixt.

so jetzt hab ich es richtig gefixt

elebits hätte wahrscheinlich schon gereicht xD
mal nicht zu vergessen red steel...
Red Steel.... weiß nicht, denke es wäre schon möglich wegen den großen grafischen Unterschieden
innehalb des Spieles (einmal gut, einmal schlecht usw.), naja, Zeitdruck. ^^

Bei Red Steel 2 dürfte die Sache dann anders aussehen, kein Zeitdruck usw. :)

wie definierst du denn "next gen-Grafik"? An der Referenz? Am technischen Optimum? Sowas geht eigentlich nur mit dem Durchschnitt. Und Kameo liegt da Welten drüber.

Titel die sich deutlich von der last gen abheben. Und von denen gibts nur wenige. Es zählt nicht einfach nur schärfere Texturen und 2xAA usw.

consolewarsimagebx7.png

super-mario-galaxy-1.jpg

supermariogalaxyfront.jpg

:-?

Pokemon und Blur wären zu 100% möglich gewesen.Bei Dewy bin ich mir jetzt nicht so sicher.Ich glaube nicht mit der tollen Framerate.

RedSteel ist imo ne Grafikgurke bis auf das Ende
SSX Blur wäre nicht auf der XBox möglich gewesen (nicht genügend Füllrate).

Das ist auch der Grund, warum die eigentliche Produktion von SSX Blur von der XBox auf den Wii verlagert wurde. ;)

Pokémon der selbe Grund.

Jau, das in der Hinsicht von Bloom, Sichtweite, Texturschärfe, Gegneranzahl und so weiter...

Die Grenzen des Cubes wurden durchbrochen...

Insofern sollten wird MP3:C nun offiziell als hohes XBOX-Niveau eingliedern 8-)

Allein schon die Aussage von Factor 5, dass sie immer noch mehr aus dem Cube holen könnten als die meisten auf der Wii spricht für sich.

Außerdem wird kein Nintendo Entwickler sagen dass er die Wii schlecht findet und dass das Spiel auch auf GC möglich gewesen wäre. Wie dämlich wär dass denn? Sie müssen so was sagen wie: auf dem GC nicht realisierbar usw.

Allein schon die Aussage von Factor 5, dass sie immer noch mehr aus dem Cube holen könnten als die meisten auf der Wii spricht für sich.

Außerdem wird kein Nintendo Entwickler sagen dass er die Wii schlecht findet und dass das Spiel auch auf GC möglich gewesen wäre. Wie dämlich wär dass denn? Sie müssen so was sagen wie: auf dem GC nicht realisierbar usw.
Siehs endlich ein, Ignoranz ftl.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom