Pegasos123
L12: Crazy
Vor Allem wenn mir ein anderer User hier, der Wii und PS2 besitzt, beim gelchen Post recht gibt.![]()
ist das jetzt ein post gegen oder für mich ????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor Allem wenn mir ein anderer User hier, der Wii und PS2 besitzt, beim gelchen Post recht gibt.![]()
Ich suche gerade den Link.Das sind typische blablabla Aussagen von Entwicklern.
Einfach mal überlegen, warum sollte EA ( nochmal EA ) ein Exklusives Spiel auf eine tote Konsole bringen, welches auch noch nur eine Zusammenfassung schon erhältlicher Titel ist?
Das Spiel war nie auf der Xbox geplannt.
ist das jetzt ein post gegen oder für mich ????
Mehr als die meisten anderen Entwickler, nicht mehr als alle anderen Entwickler. Und daran habe ich gar keinen Zweifel. Aber mehr als Nintendo, Retro, Konami, Capcom oder EA Montreal? Das halte ich für mehr als unwahrscheinlich.Allein schon die Aussage von Factor 5, dass sie immer noch mehr aus dem Cube holen könnten als die meisten auf der Wii spricht für sich.
Außerdem wird kein Nintendo Entwickler sagen dass er die Wii schlecht findet und dass das Spiel auch auf GC möglich gewesen wäre. Wie dämlich wär dass denn? Sie müssen so was sagen wie: auf dem GC nicht realisierbar usw.
immer wieder lustig mitanzusehen, wie leute, die absolut keine ahnung von spieleentwicklung haben, darüber urteilen, ob und wie ein spiel auf einer anderen plattform laufen würde.
SSBB hat die mehr als doppelt so viele polys als melee, also lassen wir die lichteffekte weg und schon läuft es aufn cube.
omg, selten so viel müll gelesen.
in der szene ist auch ordentlich viel zu berechnen.ist dass hier besser:
![]()
in der szene ist auch ordentlich viel zu berechnen.
fünf wände, drei röhren, ein kanalausgang und zwei charaktere. ein paar bump maps hier, displacement mapping und fake lightning dort. bin beeindruckt!
für dich!
@ topic
wir sehen es doch an den 2 bisher schönsten Wii Spielen dass sie auf keinen Fall auf dem Gamecube möglich gewesen wären: Resi 4 und Zelda:TP
@ Captan Smooker
und was ist? Splinter Cell 3 auch scheiße?
Und dann hat SSBB halt doppelt so viele Polygone wie Melee, willst du jetzt damit ausdrücken das Melee den Cube bis zum geht nicht mehr ausgereizt hat?
Das wundervolle ist ja wie ihr Euch ständig selbst widerlegt ^^
Zelda und Resi gehören optisch zur Oberklasse richtig. Warum? Technisch? Eher nicht. Stilistisch? Auf jeden Fall. Technisch sind da Spiele wie Dewy zb wirklich weiter. Aber schön von Euch bestätigt zu werden ^^
in der szene ist auch ordentlich viel zu berechnen.
fünf wände, drei röhren, ein kanalausgang und zwei charaktere. ein paar bump maps hier, displacement mapping und fake lightning dort. bin beeindruckt!
nein, ich will sagen, dass man die doppelte anzahl an polygonen nicht mit nicht vorhandenen lightning kompensieren kann.
Wäre die Xbox und der GC nicht so fallen gelassen worden hätten wir noch schöner Spiele von ihnen gesehen.
Du, es ist völlig egal was die Entwickler gesagt haben, da es einfach nur typisches Blubblub ist um das Spiel zu rechtfertigen.
Ich apelier einfach mal an die Logik.
Warum sollte EA ein Exklusives Spiel auf einer toten Konsole plannen, welches auch noch nur eine Zusammenfassung schon erhältlicher Titel ist?
Wenn sie das Spiel wirklich auf der Xbox geplannt hätten, hätten sie gar kein keine so Füllraten kostenden Effekte eingebaut, schon mal daran gedacht.
Und zweitens sieht das Spiel nicht wiklich besser aus als SSX3/on Tour.
das erste pic ist dem sc3 pic nicht nur technisch, stilitsisch sondern auch von der schönheit weit überlgegen. und das zweiter pic ist eine nahaufnahme. natürlich muss man da nicht viel berechnen. was ist das für eine frage? logic=pussies?und hier ist viel mehr zu berechnen? nee, is klar:![]()
dito!
und da wir wissen das die wii einiges mehr auf dem kasten hat als der cube können wir davon ausgehen das in zukunft die wiispiele nochmal hübscher aussehen werden.
ich weiß garnicht wo jetzt das problem ist. mario galaxy und metroid prime 3 sehen doch geil aus. wer diese spiele hässlich findet hat sowieso keinen plan![]()
also gehe ich recht in der Annahme dass du kein Wii Spiel gefunden hast (auch keins dass nur Angekündigt ist) dass mit Splinter Cell 3 mithalten kann?