Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so mein letztes wort für heute:

also die wii wird uns in den nächsten 3-4,5 jahre noch schöne spiele bringen aber ,ehr als etwas/etwas mehr gehobenes Xbox niview werden wir wohl nicht bekommen

und ....was soll daran schlecht sein ?????

wirklich ..ich wusste nciht das auf der xbox so schöne spiele exestieren!!!!

ich war wirklich BAFF als ich hier so manch screen gesehen hab da ich dachte sie wär nur ein stück stärker als cube und ps2

wirklich

das hab ich erst so mitbekommen als hier versucht wurde xbox mit wii zu vergleichen

und wenn auf dem wii solch schön xbox grafik spiele erscheinen wär ich voll zufrieden

Es geht nicht darum dass irgendwer die Spiele hässlich findet, oder nicht. Es geht einfach darum dass es keine Spiele sind die sich grafisch von Xbox und GC Titeln abheben.

Klar wird es für die Wii noch schönere Titel geben, aber bis jetzt sind keine angekündigt, die sich von Conker, SC3, Resi 4 und Co. grafisch abheben.

mario galaxy hebt sich technisch schon von den last gen spielen ab. der unterschied ist zwar nicht so stark wie bei 360/ps3 aber das geht ja auch nicht. die wii hat nunmal nicht soviel power wie die beiden anderen konsolen und deshalb sind die unterschiede nicht soo groß.

Klar, warum sagen sie denn sowas aus?
Müsste ja deines Erachtens keinerlei Wahrheitsgehalt haben, was ein Entwickler zu sagen hat, zu keiner Zeit :rolleyes:

Warst du nicht der der vorhin sagte das man jedes Spiel auf jede Konsole brigen kann, aber SSX blur soll jetzt nicht auf der Xbox möglich sein?!
Man bigt sich immer alles gern so zurecht wie man es haben möchte, nicht war.

Wahrscheinlich hat Crytek Crysis auch erst auf der PS2 geplannt, bis sie nach einen Halben Jahren merkten das es ja Technisch gar nicht möglich ist.

Mein Gott.....

so, habe meinen Wii und DS lite verkauft :-)
habe sie lieber vergeben, solange ich etwas weniger als den kaufpreis bekomme. vorallem der Wii hat mich enttäscht und es lag nichtmal an der grafik. spiele aktuell noch dreamcast und die grafik ist noch schlechter als die vom Wii.
es ist halt die entwicklung auf der plattform. die wirklichen kracher (für die hardcore gamer) lassen warten und es kommen größtenteils nur billige ports von drittherstellern. beim DS IMO das gleiche. außerdem sind drei konsolen doch zu kostspielig unterhalten zu werden.

bleibe nun bei PS3, Xbox 360 und PSP. außerdem will ich mir demnächst einen gebrauchten wagen kaufen und kann jedes geld gebrauchte, was ich finde ;-)

byebye revolution, wenigstens hat sich Zelda TP gelohnt.

und hier ist viel mehr zu berechnen? nee, is klar: :rolleyes:

super-mario-galaxy-1.jpg
]
Dir ist schon klar, dass hier der Boden alleine mehr Polygone hat als die ganze Splinter Cell-Szene inklusive der zwei Charaktere? :D

Warst du nicht der der vorhin sagte das man jedes Spiel auf jede Konsole brigen kann, aber SSX blur soll jetzt nicht auf der Xbox möglich sein?!
Man bigt sich immer alles gern so zurecht wie man es haben möchte, nicht war.

Wahrscheinlich hat Crytek Crysis auch erst auf der PS2 geplannt, bis sie nach einen Halben Jahren merkten das es ja Technisch gar nicht möglich ist.

Mein Gott.....

Nein, ich sehe es nur nicht ein, warum es *in diesem Fall* eine Marketing-Lüge sein soll und es in anderen Fällen eben nicht so ist.
Das versuchst du, als Argument unterzujubeln.

Was mit SSX Blur ist, interessiert mich nicht, es zählt nur, was der Entwickler sagt.
Und wenn jemand sagt, dass dieses Spiel auf einer Konsole in der Form nicht mehr möglich ist, wie erdacht, dann werden sie Recht damit behalten.

Und etwas Anderes habe ich auch nicht ausgesagt, dass man jedes Spiel auf jede Konsole bringen kann, jedoch die Form eine andere sein muss.

habe sie lieber vergeben, solange ich etwas weniger als den kaufpreis bekomme. vorallem der Wii hat mich enttäscht und es lag nichtmal an der grafik. spiele aktuell noch dreamcast und die grafik ist noch schlechter als die vom Wii.
es ist halt die entwicklung auf der plattform. die wirklichen kracher (für die hardcore gamer) lassen warten und es kommen größtenteils nur billige ports von drittherstellern. beim DS IMO das gleiche. außerdem sind drei konsolen doch zu kostspielig unterhalten zu werden.

bleibe nun bei PS3, Xbox 360 und PSP. außerdem will ich mir demnächst einen gebrauchten wagen kaufen und kann jedes geld gebrauchte, was ich finde ;-)

DS verkauft, PSP behalten? Wegen der Raubkopien, oder weil das DS als Türstopper zu leicht ist? PS3 ist gut ohne Spiele, Wii ist kacke ohne Spiele? Na gut, Du musst selbst wissen, was Du tust. Ich hätte an Deiner Stelle lieber die PS3 vorübergehend verkauft, wird ohnehin bald billiger und verliert dadurch ganz ordentlich an Wert. Egal, gehört nicht hierhin...

trotzdem kann man nciht einfach so sagen es wär nicht möglich gewesen

doch kann man. spiel mal halflife1 und halflife2 auf einem PC von 2000. selbst wenn hl2 auf low fast genau so aussieht wie hl1 auf high wird es deutlich schlechter drauf laufen. und genau so ist es auch bei konsolen.

vergleiche:

würde hl2 auf einem high-end PC von 2000 laufen? womöglich
in der form, wie es auf billig PCs von 2004 läuft? nicht ganz (wenigere effekte, niedrigere texturen, ...).
mit welcher framerate? 5-15fps

also, würde brawl aufn GC laufen? womöglich.
in der form, wie es auf der Wii läuft? nicht ganz (wenigere effekte, niedrigere texturen, ...).
mit welcher framerate? 5-15fps
5-15fps = darstellbar, aber nicht spielbar. das ist ein kleiner unterschied.

bei mir ist es so. Es müssen alle 3 Konsolen sein inkl. PSP + DS. Auch wenn mich die eine oder andere Konsole enttäuscht (360, Wii). Die Exklusiven Kracher kommen trotzdem. Und mein 15 Jahre alter Opel tuts auch. Zwar kommt man damit nicht besonders bei den Mädls an, aber da ich ja schon eine habe, ist das auch nicht so wichtig. ;)

Es geht nicht darum dass irgendwer die Spiele hässlich findet, oder nicht. Es geht einfach darum dass es keine Spiele sind die sich grafisch von Xbox und GC Titeln abheben.

Klar wird es für die Wii noch schönere Titel geben, aber bis jetzt sind keine angekündigt, die sich von Conker, SC3, Resi 4 und Co. grafisch abheben.
Wem willst du eigentlich was beweisen? Jeder von uns kann die Leistung der Wii realistisch einschätzen und weis was möglich ist. Wer gar nicht ohne Grafikbomben auskommen kann, wird Multi oder greift eben nicht zur Wii.
Was ich grafisch und stilistisch in Titeln wie Resi, SMG, MP3 oder auch No more heroes sehe, reicht mir völlig zum zocken...

wenn ich grafik brauche
schalte ich meinen PC an

wenn ich richtig spaß haben möchte und dafür mario spielen will schalte ich meine konsole ein

wenn man auf grafik aus ist dann ist man sowieso mit allen 3 konsolen total falsch

da hilft nur ein guter pc

edit: gute nacht

Nein, ich sehe es nur nicht ein, warum es *in diesem Fall* eine Marketing-Lüge sein soll

Weil es Blödsinn ist, deswegen.
Warum sollte EA für 2006 ein Exlusives Xbox Spiel plannen?
Das Spiel sieht nicht besser aus als vorherige Teile, also was sollte unmöglich sein?
Weiß EA was die Xbox kann, also plannen sie auch nichts was nicht möglich ist.

Die Aussagen resultiert einfach daraus das man davon ablenken wollte schnell Geld machen machen zu wollen, nichts anders, weil es keine Neuentwicklung ist, sondern nur ein quasi Best of......
Deswegen sagten sie das es schon länger in Entwicklung ist.

Weil es Blödsinn ist, deswegen.
Warum sollte EA für 2006 ein Exlusives Xbox Spiel plannen?
Das Spiel sieht nicht besser aus als vorherige Teile, also was sollte unmöglich sein?
Weiß EA was die Xbox kann, also plannen sie auch nichts was nicht möglich ist.

Die Aussagen resultiert einfach daraus das man davon ablenken wollte schnell Geld machen machen zu wollen, nichts anders, weil es keine Neuentwicklung ist, sondern nur ein quasi Best of......

Ergibt in meinen Augen nicht allzu viel Sinn, was du da schreibst.
Warum sollte man nochmals eine 20.000.000 Konsolen HW-Basis abreißen lassen?

Du willst also darauf hinaus, dass das Spiel schon von Anfang an auf Wii geplant war?
Mitnichten, schätze ich.
Sonst würden sie es ja sagen.

was bringt es einem wenn man weiß welches Spiel mehr Polygone hat wenn es schlechter aussieht als das andere mit weniger Polygonen? Weniger Details, Hintergrund usw. :rolleyes:
Die Umgebungen in Splinter Cell sind kleiner als mein Gästescheißhaus, und noch spartanischer eingerichtet. Also frage ich Dich: Welche Details? Welcher Hintergrund? Die nackte Mauer nach zwei Metern?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom