Na ja, die Screens sehen zwar nicht mehr so schlecht aus, wie de alten Screens
ansichtssache ^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, die Screens sehen zwar nicht mehr so schlecht aus, wie de alten Screens
Woran siehst du das? Die Frage ist ernst gemeint.
Ich finde es Atemberaubend. Alles passt zusammen. Oft ist es ja so, dass ein Spiel sehr gut ausschaut aber dann hässlich ist.Ja, ein Wiederspruch. Wenn man jedoch Technik und Stil getrennt betrachtet, dann macht das ganze wieder Sinn.
Bei Metroid Prime finde ich, dass der Stil atemberaubend schön ist. Von der Technik habe ich keine Ahnung, würde aber auch hier behaupten, dass es sehr gut ist.
Kun3 schrieb:Vielecke? Dachte mal etwas über Dreiecke gelesen zu haben, die dadurch ja nicht ausgeschloßen werden. Dachte nur, Polygone wären auf diese Form beschränkt.
:rofl:
Das hier ist Current Gen Unterklasse, und davon ist SSBB meilenweit entfernt.
![]()
bitte arbeite doch mal die stellen heraus die es so schlecht aussehen lassen...Na ja, die Screens sehen zwar nicht mehr so schlecht aus, wie de alten Screens, Next Gen Niveau wird zwar nicht erreicht, aber zumindest erreicht man stellenweise sehr schönes Xbox Nivea![]()
Ich bitte dich. Früher sah Kameo mal wirklich sehr schön aus, aber mittlerweile gibts auf beiden Konsolen Spiele, die um einiges schöner sind.
ansichtssache ^^
![]()
![]()
bitte arbeite doch mal die stellen heraus die es so schlecht aussehen lassen...
Man kanns auch übertreiben.Kameo gehört mitlerweile zur Unteren Schicht im NEXT gen Grafik battle. In einem Jahr wirds nur noch belächelt. In 2 Jahren wird man denken dass es ein Xbox Spiel war... usw.
Kameo gehört mitlerweile zur Unteren Schicht im NEXT gen Grafik battle. In einem Jahr wirds nur noch belächelt. In 2 Jahren wird man denken dass es ein Xbox Spiel war... usw.
Omg, geht das schon wieder los....aber um meine meinung dazu zu sagen ...es wär auch bestimmt fast auf dem cube möglich gewesen genauso wie Brawl
Nach deiner Ansicht müssten dann aber über 50 % der NextGen Spiele Unterschicht sein
NextGen am dead![]()
Omg, geht das schon wieder los....
Metroid Prime 3 kannst du auf dem Cube vergessen (auch auf der XBox).
es sind imo sogar mehr.
Es gibt kaum wirklich grafische Next gen Games, wie zB Motorstorm, Gears of War, GRAW 2, Oblivion usw.
was ich damit sagen will, ist dass die screens aus halo3 mit matroidmodellen hätte stammen können und man würde es als scheisse deklarieren!so jetzt muss ich mal gajin mal in schutz nehmen ...ich hör es wirklich zum ERSTEN mal das er einen wii screen gut redet mit: stellenweise gutes Xbox nivew
....also was meckerst du da ...und außerdem lügt er auch nicht
aber um meine meinung dazu zu sagen ...es wär auch bestimmt fast auf dem cube möglich gewesen genauso wie Brawl
Jaja, hätten XBox und Cube mit der Hälfte ihrer Power geschafft, schon recht....wenn ich mir Resi 4 anschaue oder SC 3, die wischen mit MP3 grafisch immer noch den Boden auf.
Omg, geht das schon wieder los....
Metroid Prime 3 kannst du auf dem Cube vergessen (auch auf der XBox).
Du hast nicht zufällig die Wii auch mitgezählt ? Dann dürften es sogar 80 % der Next (oder besser gesagt Current) Gen sein ;-)
es sind imo sogar mehr.
Es gibt kaum wirklich grafische Next gen Games, wie zB Motorstorm, Gears of War, GRAW 2, Oblivion usw.