Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
Nee, aber groß wird der Unterschied wohl nicht sein oder? Sieht ja schon auf der 360 und PS3 beschissen aus. :lol:

Bei Wii ist man ja schlechte Ports ja mittlerweise fast gewöhnt :neutral:
Hoffen wir das Beste :D

Sardello schrieb:
Nee, aber groß wird der Unterschied wohl nicht sein oder? Sieht ja schon auf der 360 und PS3 beschissen aus. :lol:
Dachte man bei Spiderman auch :)

Und die Steuerung kann auch viel schlechter als auf PS3/Xbox360 sein.

Devil schrieb:
SSBM kann man schon kaum mit anderen Bemus vergleichen, wenn man es "normal" spielt", SO kann man das erst recht nicht ;)

Da brauchst du Kombinationen, die anderen Spielen nicht möglich sind. Ich kann dir gerne mal ein paar "Lehrvideos" zeigen, in denen einzelne Techniken gezeigt werden, oder erklären, aber das dauert zu lange^^

Tekken, Soul Calibur und DOA halte ich für weniger Anspruchsvoll in der Pro Szene, bei Street Fighter und Virtua Fighter lässt sich streiten, anspruchsvoll sind aber alle 3.
da ist ja der pro falco spieler ;)
war falco nicht in der b-klasse ? xD

ps. bin selber falco spieler

oemIII schrieb:
da ist ja der pro falco spieler ;)
war falco nicht in der b-klasse ? xD

ps. bin selber falco spieler

Ich bin Möchtegern-Pro^^ Ich lerne und übe... Schüler... Nenne es wie du willst.

Falco ist seit dem neuesten (auch schon wieder etwas her) Update jetzt auf Platz 2, direkt hinter Fox. Und ja, vorher war Falco hinter Fox, Sheik und Marth (Top-Tier) der "Anführer" der Upper-Tier, ja quasi die B-Klasse.

Hört und antwortet am Besten nicht auf Cortanas Äußerungen!! Genau das will er ja.

Und nun: Back to Topic

Sardello schrieb:

ich denke du wirst überrascht sein wie beschissen ein spiel aussehen kann, wenn du diese shots schon so schlecht findest. :)

Devil schrieb:
Ich bin Möchtegern-Pro^^ Ich lerne und übe... Schüler... Nenne es wie du willst.

Falco ist seit dem neuesten (auch schon wieder etwas her) Update jetzt auf Platz 2, direkt hinter Fox. Und ja, vorher war Falco hinter Fox, Sheik und Marth (Top-Tier) der "Anführer" der Upper-Tier, ja quasi die B-Klasse.
diese update war doch mindesten 8 monate alt naja mal sehen...

SSBM rockt grafisch XD

SSBM
sheikssbm4.jpg

SSBB
super-smash-bros-brawl-20070530094840396.jpg

SSBM
smash7august6x.jpg

SSBB
super-smash-bros-brawl-20070529103629985.jpg

super-smash-bros-brawl-20061127022911559.jpg

SSBM
smashlink2.jpg

SSBB
super-smash-bros-brawl-20070523094527318.jpg

SSBM
1.jpg

SSBB
super-smash-bros-brawl-20061127022914090.jpg

SSBM
smashmeleeoct8.jpg

SSBB
super-smash-bros-brawl-20070529103630907.jpg

SSBM
smashlink3.jpg

SSBB
super-smash-bros-brawl-20070525012147123.jpg

SSBM
ssbboards1.jpg

ssbboards3.jpg

SSBB
super-smash-bros-brawl-20070522101031735.jpg

Auf www.smashbros.com sehen die Pics imo besser aus, in den Trailern sowieso.

ich finds ja super, dass ssbb besser aussieht als ssbm...
aber könnt ihr vielleicht mal die prügler gegen ssb diskussion lassen... wenn ich n kampfsportspiel will spiel ich vf, wenn ich n geschicklichkeitsspiel will ssb... das hat nämlich rein garnichts mit kampfsport zutun... tekken und doa sind nochmal n ganz anderes thema... und dieser "virtua fighter hat keine fans, es gibt keine ligen und keine turniere" comment??? das war ja wohl nichts... außerdem spielt man vf und street fighter an nem auomaten... zuhause trainiert man nur...

Griffster schrieb:
ich finds ja super, dass ssbb besser aussieht als ssbm...
aber könnt ihr vielleicht mal die prügler gegen ssb diskussion lassen... wenn ich n kampfsportspiel will spiel ich vf, wenn ich n geschicklichkeitsspiel will ssb... das hat nämlich rein garnichts mit kampfsport zutun... tekken und doa sind nochmal n ganz anderes thema... und dieser "virtua fighter hat keine fans, es gibt keine ligen und keine turniere" comment??? das war ja wohl nichts... außerdem spielt man vf und street fighter an nem auomaten... zuhause trainiert man nur...

Es geht hier um ein Nintendo Game, was erwartest du da?

Und wenn man schon damit anfängt, dass dieses Nintendo Game "koplexer" ist, als nen Genrevertreter, dann hört eh für mich schon auf.

RWA schrieb:
Es geht hier um ein Nintendo Game, was erwartest du da?

Und wenn man schon damit anfängt, dass dieses Nintendo Game "koplexer" ist, als nen Genrevertreter, dann hört eh für mich schon auf.

:rolleyes:

Es ist komplex, das wird dir jeder, der es mal länger als einen Abend gespielt hat bestätigen können. Nur mit Tekken und co. Vergleichen lässt es sich eben nicht, da es in eine vollkommen andere Richtung geht.

Der Unterschied ist imho bei Link am größten. Es gefällt mir, in welche Richtung sich der Stil entwickelt hat... jetzt fällt mir auch mal auf, wie bunt SSBM eigentlich war :o

Hanno schrieb:
:rolleyes:

Es ist komplex, das wird dir jeder, der es mal länger als einen Abend gespielt hat bestätigen können. Nur mit Tekken und co. Vergleichen lässt es sich eben nicht, da es in eine vollkommen andere Richtung geht.

Es hat Comic Grafik, also kann es schon mal gar nicht komplex sein, aus Sicht des gemeinen Sony Fanboys.
Nur was HD Grafik im Pseudo-Realismus hat, kann auch komplex sein.

It's all about the Graphic.

Gaijin schrieb:
Der Unterschied von SSBM zu SSBB ist ungefähr so groß wie der Unterschied von MGS 2 zu MGS 3 ;)

QFT!

SSBM zu SSBB könnte auch in der selben Generation stattgefunden haben.
Das Eine zum Launch, und das Andere zum Ende der Konsolengeneration.

klobrille schrieb:
Wisst ihr, was den Nintendo-Spielen technisch fehlt? Self-Shadowing. Dann würde das sogar ein wenig nach Next-Gen aussehen ... :)
Self-Shadowing ist überhaupt kein Problem. Es gibt einen recht bizarren Weg, das mit minimaler Systemlast zu realisieren, sogar mit mehreren Lichtquellen gleichzeitig. Dazu verwendet man ein paar Eigenheiten der TEV-Einheit. Also vermute ich, dass es bei den meisten Entwicklern Faulheit oder mangelnde Kenntnis, bei Nintendo selbst eher eine bewusste Entscheidung war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom