Grafikvergleichsthread

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Deadwood schrieb:
Es hat Comic Grafik, also kann es schon mal gar nicht komplex sein, aus Sicht des gemeinen Sony Fanboys.
Nur was HD Grafik im Pseudo-Realismus hat, kann auch komplex sein.

It's all about the Graphic.

:lol:

Und jetzt sagst du mir ganz schnell, was nen Grafikstil Die Street Fighter Serie nutzt...

:lol:
 
wsippel schrieb:
Self-Shadowing ist überhaupt kein Problem. Es gibt einen recht bizarren Weg, das mit minimaler Systemlast zu realisieren, sogar mit mehreren Lichtquellen gleichzeitig. Dazu verwendet man ein paar Eigenheiten der TEV-Einheit. Also vermute ich, dass es bei den meisten Entwicklern Faulheit oder mangelnde Kenntnis, bei Nintendo selbst eher eine bewusste Entscheidung war.


Auch unter massivem Einsatz wie wie es auf der XBOX 360 und PS3 sehen?
Genau das ist nämlich der springende Punkt.

Self-Shadowing ist ein alter Hut, gab es viele Spiele auf der XBOX die es hatten.
 
Gaijin schrieb:
Der Unterschied von SSBM zu SSBB ist ungefähr so groß wie der Unterschied von MGS 2 zu MGS 3 ;)
MGS 2:

metal-gear-solid-2-4.jpg


metal-gear-solid-3-snake-eater-20040720021852496.jpg


MGS3:

01c.jpg


mgs3_01.jpg


Imo ist der Unterschied von SSBM zu SSBB deutlich grösser! (Bei den MGS Bildern kriege ich wieder richtig Bock auf MGS2 :D)
 
flo88 schrieb:
Trotzdem ist der Unterschied ganz klar grösser als bei MGS2 und 3!


Er sprach auch von "ungefähr", dein schlecht gewählter Vergleich verschleiert zwar ein wenig die Wahrheit, aber sie ist klar ersichtlich.
 
ich kapier nicht, was alle haben... imo sieht SSBB fürn Wii-game fantastisch aus und um einges besser als der Cube-Teil :)
 
Vaultboy schrieb:
Er sprach auch von "ungefähr", dein schlecht gewählter Vergleich verschleiert zwar ein wenig die Wahrheit, aber sie ist klar ersichtlich.
Mein schlechtgewählter Vergleich? :lol:

Hör mal, ich schätze, ich habe MGS2 und MGS3 lange und oft genug gespielt, um zu wissen, dass der Vergleich oben recht gut hinkommt! MGS3 sieht etwas besser aus, SSBB sieht um Welten besser aus als sein Vorgänger!
 
Vaultboy schrieb:
Auch unter massivem Einsatz wie wie es auf der XBOX 360 und PS3 sehen?
Genau das ist nämlich der springende Punkt.

Self-Shadowing ist ein alter Hut, gab es viele Spiele auf der XBOX die es hatten.
Was soll denn bei Self-Shadowing "massiver Einsatz" sein? Entweder Du hast's oder eben nicht, aber es gibt nicht "ein bisschen" Self-Shadowing.
 
wsippel schrieb:
Was soll denn bei Self-Shadowing "massiver Einsatz" sein? Entweder Du hast's oder eben nicht, aber es gibt nicht "ein bisschen" Self-Shadowing.

Self-Shadowing ausserhalb der Spielerfiguren.
Zum Beispiel bei NPCs, oder andere Objekte.

Und Self-Shadowing ist nicht immer das Gleiche, auch da gibt es optisch starke Qualitätsunterschiede.
 
nasagoal schrieb:
ich kapier nicht, was alle haben... imo sieht SSBB fürn Wii-game fantastisch aus und um einges besser als der Cube-Teil :)
Das fett Markierte ist das Problem. Es kann nicht sein, was nicht sein darf etc. pp.
 
Naja, die Einen übertreiben, die Anderen untertreiben.
Und die Wahrheit steckt irgendwo dazwischen.
 
Vaultboy schrieb:
Self-Shadowing ausserhalb der Spielerfiguren.
Zum Beispiel bei NPCs, oder andere Objekte.

Und Self-Shadowing ist nicht immer das Gleiche, auch da gibt es optisch starke Qualitätsunterschiede.
Dann sprechen wir aber nicht mehr wirklich über Self-Shadowing, sondern über Unified Lighting and Shadowing. Keine Ahnung, ob das auf der Wii praktikabel ist - mit ein paar Tricks und Kniffen vielleicht.
 
nasagoal schrieb:
ich kapier nicht, was alle haben... imo sieht SSBB fürn Wii-game fantastisch aus und um einges besser als der Cube-Teil :)

SSBM sah für Cubeverhältnise eher schlecht als Recht aus, somit ist es für SSMB nicht wirklich schwer das zu überbieten ;) , aber es sieht halt immer noch nicht besonderd aus, da wäre weit mehr möglich.
 
wsippel schrieb:
Dann sprechen wir aber nicht mehr wirklich über Self-Shadowing, sondern über Unified Lighting and Shadowing. Keine Ahnung, ob das auf der Wii praktikabel ist - mit ein paar Tricks und Kniffen vielleicht.

Mich wunderts ständig woher du dein "Fachwissen" hast.
Hast du eins der Entwicklerkits mitgehen lassen? ;)
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
gears of war könnte für denn wii kommen und ein paar helden würden immer noch sagen es sei nur cube grafik
Ja, aber andersrum könnte man auch Far Cry Venegance in Wii-Grafik auf der PS3 / Xbox360 rauskommen, und das Spiel hätte zumindest "ganz gute" Grafik...
 
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