Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
wenn du es sagst wird es so sein aber genau du scheinst auch einer zu sein der bei jedem spiel auf dem wii sagen würde schaut scheiße aus. währe die grafik auch doch so gut aber mit ist es ja ziemlich egal macht weiter so :goodwork:

Ach gerade ich scheine so einer zu sein, interessant.
Wenn ein Spiel auf Wii erscheint was mich visuell beeindruckt werden ich das auch zeigen, dies ist aber bisher bei noch keinen Spiel der Fall, weder SMG und ganz und gar nicht SSBB und auch FF:CC2 hat enttäuscht.
Hoffnung gibt es bisher nur bei MP3.

squallsdestiny schrieb:
Ach gerade ich scheine so einer zu sein, interessant.
Wenn ein Spiel auf Wii erscheint was mich visuell beeindruckt werden ich das auch zeigen, dies ist aber bisher bei noch keinen Spiel der Fall, weder SMG und ganz und gar nicht SSBB und auch FF:CC2 hat enttäuscht.
Hoffnung gibt es bisher nur bei MP3.

Kann gut und gerne deine Meinung sein.
Aber es wäre genauso authentisch zu sagen, dass die 360-Games durch und durch schlecht aussähen (oder jemanden visuell beeindrucken...), mit der Hoffnung, dass vielleicht Halo3 im Singleplayer gut auschaut.

Du scheinst ein Technik-Typ zu sein.
Dann tut es mir Leid, dann ist Wii nicht die richtige Konsole.

Weil, ein Stil-typ bist du ganz sicher nicht.

Ganz egal was für ein Typ man nun ist, wenn dir Mario Galaxy optisch nicht reicht, dann solltest du eindeutig die Finger von der Konsole lassen, wenn dich die Optik tatsächlich daran hindert, dieses Spiel toll zu finden.

Da ist jeder anders. Ein Freund von mir würde zB kaum ein Spiel spielen, dass entweder keine brutale Action oder keine Ego-Perspektive bietet. Ist bei jedem anders.^^

Nerazar schrieb:
Aber es wäre genauso authentisch zu sagen, dass die 360-Games durch und durch schlecht aussähen (oder jemanden visuell beeindrucken...), mit der Hoffnung, dass vielleicht Halo3 im Singleplayer gut auschaut.

Und das willst du woher wissen, weil ich den Stil von Mario nicht leiden kann ist es mir wohl verboten ein Stil-istischen Anspruch zu haben, oder woher nimmst du deine Vermutung?

Galaxy bzw. der GDC-Trailer hat mich - rein optisch - tatsächlich beeindruckt wie kein anderes Spiel dieser Generation bisher. Zerfleischt mich dafür, aber bei solchen Spielen sind mir Polygonanzahl und Bumpmaps völlig egal.

Nerazar schrieb:

Herr Nerazar.

Lassen Sie Ihn doch.
Für Ihn scheint die Grafik des Wii einfach nicht genug zu sein. Ob es ein gutes Spiel wird oder nicht scheint er an der Grafik festzumachen.
Ich habe nun eine Xbox 360 und find die Grafik eines Super Mario Galaxy, eines Super Smash Bros Brawl und eines Forever Blue super. Auch die letzten Level von Red Steel sehen immer noch super aus.

Mit freundlichen Grüßen

Phytagoras

Devil schrieb:
Ganz egal was für ein Typ man nun ist, wenn dir Mario Galaxy optisch nicht reicht, dann solltest du eindeutig die Finger von der Konsole lassen, wenn dich die Optik tatsächlich daran hindert, dieses Spiel toll zu finden.

Es geht nicht um das "nicht reichen", sprich um die Technik und ob es jetzt Mapping hier ung Mapping da hat, sondern ganz einfach um den Stil den ich bei Mario nicht leiden kann.
Und deine letzte Aussagen hat überhaubt keinen Zusammenhang in den Thema gerade.

Phytagoras schrieb:
Herr Nerazar.

Lassen Sie Ihn doch.
Für Ihn scheint die Grafik des Wii einfach nicht genug zu sein. Ob es ein gutes Spiel wird oder nicht scheint er an der Grafik festzumachen.
Ich habe nun eine Xbox 360 und find die Grafik eines Super Mario Galaxy, eines Super Smash Bros Brawl und eines Forever Blue super. Auch die letzten Level von Red Steel sehen immer noch super aus.

Mit freundlichen Grüßen

Phytagoras

Geehrter Herr Phytagoras,

ihr Satz beeindruckt mich stets aufs Neue.
Ich werde ihrer Bitte Folge leisten, es gibt nämlich solche und *solche* User auf ConsoleWars.
Es gibt sicherlich Ansprüche, die man als Basis stellen darf, keine Frage.
Wenn man bei Wii aber ein 360-Pendant erwartet, wird man stets bitterlich enttäuscht sein.
Auf jeden Fall scheint es bei ihm so der Fall zu sein.

Ich für meine Dinge kann mit jeder Grafik leben und spielen.
Aber es ist gut, dass Nintendo die HardWare-Power nicht vernachlässigt hat. Sondern weiter forciert hat.

So hat man als Spieler doch eine gewisse Basis für das visuelle Vergnügen, das durch Stil erzeugt wird, was mit Wii möglich ist.

Ich danke für ihren Hinweis und verbleibe in Dank,
Nerazar

Phytagoras schrieb:
Herr Nerazar.

Lassen Sie Ihn doch.

Mit freundlichen Grüßen

Phytagoras

Und wieder einmal ein Beispiel für eine völlig Grundlose Behaubtung um jemanden in eine Schublade zu stecken um gegen ihn zu argumentieren.

Ich habe extra in den Post von mir "visuell beeindruckt" geschreiben, was euch aber wieder nicht davon abhält solche Behaubtungen aufzustellen.

Nazarar schrieb:
Wenn man bei Wii aber ein 360-Pendant erwartet, wird man stets bitterlich enttäuscht sein.
Auf jeden Fall scheint es bei ihm so der Fall zu sein.

Nocheinmal, das machst du woher fest?

Phytagoras schrieb:
Herr Nerazar.

Lassen Sie Ihn doch.

Mit freundlichen Grüßen

Phytagoras
What the ...? :D

klobrille schrieb:

Herr klobrille.

Ich muss mich im Warbereich von nun an in einem Ton unterhalten, in dem keiner beleidigt wird und ich nicht wieder gebannt werde für ein triviales Wort wie "Darjibescheuert".
Daher versuche ich von nun an einen neutralen Ton beizubehalten.
Ich hoffe Sie verstehen dies.

Mit freundlichen Grüßen

Phytagoras

Phytagoras schrieb:
Herr klobrille.

Ich muss mich im Warbereich von nun an in einem Ton unterhalten, in dem keiner beleidigt wird und ich nicht wieder gebannt werde für ein triviales Wort wie "Darjibescheuert".

Mit freundlichen Grüßen

Phytagoras
Ja, ich hatte auch schon so meine etwas irrationalen und merkwürdigen Begegnungen mit der CW-Crew :hmpf: Ich verstehe dich! :D

$$Ted$$ schrieb:
Metroid Prime 3

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Halo 2

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Fazit: Beide Spiele sehen in Bewegung sehr gut aus und beide haben einen (für manche mehr, für manche weniger) tollen Stil. inigen wir uns darauf und machen mal "neue unverbrauchte" Bildervergleiche.

MP3 sieht schon fast nach nem Downgrade von Teil 2 aus :shakehead:

klobrille schrieb:
Ja, ich hatte auch schon so meine etwas irrationalen und merkwürdigen Begegnungen mit der CW-Crew :hmpf: Ich verstehe dich! :D

Herr klobrille.

Tja. Ist schon etwas seltsam, was hier vor sich geht.
Um wieder am Thema anzuschließen, habe ich hier ein paar Bilder für Sie vorbereitet.
Ich hoffe Sie haben Spaß daran:

217.jpg

223.jpg

222.jpg

gegen

1840.jpg

39078.jpg

gegen

bullet-witch-screen12.jpg

1743.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Phytagoras

Phytagoras schrieb:
Herr klobrille.

Mit freundlichen Grüßen

Phytagoras
Ach, klobrille ist nicht "sehr geehrt"? ;)

Ansonsten kann ich Ihnen sagen, dass ich Ihre Initiative sehr begrüße. Ich bin sehr dafür, einen gepflegteren Umgangston in den "Warthreads" einzuführen und Vergehen hart zu bestrafen.

Mit freundlichen Grüßen

wupperbayer

Phytagoras schrieb:
Herr klobrille.

Tja. Ist schon etwas seltsam, was hier vor sich geht.
Um wieder am Thema anzuschließen, habe ich hier ein paar Bilder für Sie vorbereitet.
Ich hoffe Sie haben Spaß daran:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

gegen

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

gegen

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Mit freundlichen Grüßen

Phytagoras
Willst du damit sagen, dass Bullet Switch besser aussieht als Drake :lol2:

squallsdestiny schrieb:
Es geht nicht um das "nicht reichen", sprich um die Technik und ob es jetzt Mapping hier ung Mapping da hat, sondern ganz einfach um den Stil den ich bei Mario nicht leiden kann.

Du hast über "visuell beeindrucken" geredet und das im Bezug auf einen Quote in dem es um schlechter oder guter Grafik geht, sprich Technik...

Und deine letzte Aussagen hat überhaubt keinen Zusammenhang in den Thema gerade.

Echt nicht? Das jeder einen anderen Geschmack hat, denjenigen dafür nicht verurteilen sollte, inkl. Beispiel eventuell? :-?

Die Tomb Raier Legend Pics widergeben widermal überhaupt nicht die grafische Qualität des Spiels. :shakehead:

abakusx schrieb:
Die Tomb Raier Legend Pics widergeben widermal überhaupt nicht die grafische Qualität des Spiels. :shakehead:

Herr abakusx.

Es gibt zwei "Versionen" des Spiels.
Einmal die Nextgenversion, die es auf dem PC und der 360 gibt und dann die "anderen" Versionen.

Herr wupperbayer.

Danke, dass Sie meine Aktion unterstützen möchten. Ein gepflegter Umgangston ist Gang und Gebe in der realen Welt, daher muss es auch in Foren einen gepflegten Umgangston geben.

Herr Ausländer.

Ich möchte damit nichts aussagen. Ich habe nur die Bilder aus Spaß hier eingebracht, damit das Thema wieder einen vernünftigen Diskussionsstoff hat. Ich würde Sie bitten, dies zu beachten.

Mit freundlichen Grüßen

Phytagoras

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom