Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wupperbayer schrieb:
Ja, aber andersrum könnte man auch Far Cry Venegance in Wii-Grafik auf der PS3 / Xbox360 rauskommen, und das Spiel hätte zumindest "ganz gute" Grafik...

ist ja das gleiche wie mit kameo das sollte ja laut ein paar leuten auch nur xbox grafik sein. ein paar leute haben einfach ein problem damit wenn die eingene konsole mal wieder nicht die beste grafik bietet.

Leon.S.Kennedy schrieb:
gears of war könnte für denn wii kommen und ein paar helden würden immer noch sagen es sei nur cube grafik

Völlig übertrieben, aber als Fan sieht man durch dir Brille halt immer mehr als vorhanden ist

wupperbayer schrieb:
Ja, aber andersrum könnte man auch Far Cry Venegance in Wii-Grafik auf der PS3 / Xbox360 rauskommen, und das Spiel hätte zumindest "ganz gute" Grafik...

Das meinst du jetzt aber nicht erst, oder doch.....

Vaultboy schrieb:
Mich wunderts ständig woher du dein "Fachwissen" hast.
Hast du eins der Entwicklerkits mitgehen lassen? ;)
Detaillierte Infos zur Cube-Hardware bekommt man recht einfach, und Wii kann schonmal alles, was der Cube konnte. Und Infos zu Implementierungen diverser Effekte auf dem Cube bekommt man ziemlich problemlos, wenn man an den richtigen Stellen sucht. Da muss man.nichts mitgehen lassen... :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
wenn man spiele wie god of war grafisch in den himmel lobt
für PS2-Niveau sah es imo fantastisch aus, genau wie Brawl für Wii-Niveau imo fantastisch aussieht... man darf die Games halt nicht mit XBox1- bzw. PS3/360-Games vergleichen

squallsdestiny schrieb:
Das meinst du jetzt aber nicht erst, oder doch.....
Doch, meine ich. Wobei der umgekehrte Fall viel häufgier auftritt. Und das finde ich auch traurig: Wie können Leute behaupten, Forza 2 hätte "Crap"-Grafik? Hallo? Irgendwie scheint es wichtiger zu sein, dass die Konkurrenzkonsolen Schrott sind, als dass die eigene Konsole gut ist. Immer dieses madig machen, weil sich ja niemand außer den eigenen Fans über Spiele freuen dürfen... Und wahrscheinlich fällt den meisten auch ein Zacken aus der Krone, wenn sie irgendwann mal dazu gezwungen werden, zu sagen, ein Wii-Spiel sehe gut aus. Das geht einfach nicht. Das ist gottgegeben. Da passt wieder der Satz mit dem Standpunkt mit Radius null.

Metroid Prime 3

metroid-prime-3-corruption-20060919073740396-000.jpg

metroid-prime-3-corruption-20060606064050202.jpg

Halo 2

halo2_2.jpg

Halo21.jpg

Fazit: Beide Spiele sehen in Bewegung sehr gut aus und beide haben einen (für manche mehr, für manche weniger) tollen Stil. inigen wir uns darauf und machen mal "neue unverbrauchte" Bildervergleiche.

Leon.S.Kennedy schrieb:
spiel doch erstmal mp3 und dann kann man sagen wo schwache und starkte stellen sind

Es ist absolut sinnlos beide Spiele (derzeit) zu vergleichen, da MP 3 noch nicht einmal erscheinen ist, und von den Screenshots, welche bei MP 3 noch net mal aus dem fertigen Spiel stammen , würde ich die beiden auch net vergleichen. von daher abwarten bis zum release.

wupperbayer schrieb:
Doch, meine ich. Wobei der umgekehrte Fall viel häufgier auftritt. Und das finde ich auch traurig: Wie können Leute behaupten, Forza 2 hätte "Crap"-Grafik? Hallo? Irgendwie scheint es wichtiger zu sein, dass die Konkurrenzkonsolen Schrott sind, als dass die eigene Konsole gut ist. Immer dieses madig machen, weil sich ja niemand außer den eigenen Fans über Spiele freuen dürfen... Und wahrscheinlich fällt den meisten auch ein Zacken aus der Krone, wenn sie irgendwann mal dazu gezwungen werden, zu sagen, ein Wii-Spiel sehe gut aus. Das geht einfach nicht. Das ist gottgegeben. Da passt wieder der Satz mit dem Standpunkt mit Radius null.

Du hast geschrieben das wenn FarCry Venegance,in der Wii Version, auf PS3 oder Xbox360 erscheinen wurde, wurden manche sagen das es gut aussehen wurde, da es auf ihrer Favorisiereten Konsolen erscheint.
Und das kannst du nicht ernst nehmen, da das wirklich komplett aus den Finger gezogen ist und völliger blödsinn ist, sorry.
Fakt ist das FC:V sche... aussieht, und für Xbox360 oder PS3 Verhältnisse gar nicht mehr tragbar wäre, da hätte man auch nichts gut geredet, das Spiel hätte man gar nicht erst beachtet, das hat nichts mit Forza2 oder sonst was zu tun, da das schon wieder ganz andere Welten wären.

squallsdestiny schrieb:
Du hast geschrieben das wenn FarCry Venegance,in der Wii Version, auf PS3 oder Xbox360 erscheinen wurde, wurden manche sagen das es gut aussehen wurde, da es auf ihrer Favorisiereten Konsolen erscheint.
Und das kannst du nicht ernst nehmen, da das wirklich komplett aus den Finger gezogen ist und völliger blödsinn ist, sorry.
Ach, nicht? Ich erinnere nur mal an die Vergleichsbilder SSBB - Tekken 6.

wupperbayer schrieb:
Tekken 6 sieht sehr deutlich besser aus als SSBB... tut mir leid aber die wii-spiele sind noch lange nicht so weit, dass sie sich mit Next-gen. games nur messen dürfen.

wupperbayer schrieb:

Ja, und, T6 sieht immer noch besser aus, aber immernoch schlecht.

Und wie schon geschrieben, auf PS3 oder Xbox360 hätte niemand, und wirklich NIEMAND die Grafik von FarCry:V gelobt, da ist auch nicht der SSBB-T6 Vergleich präsentativ.

Möchte dir nur mal nahelegen das Xbox360 Besitzer nicht mal die Xbox360 Fassung von FarCry grafisch lobten, und selbst die sieht einhundertmillionen mal besser aus als FC:V, und jetzt willst du mir erzählen das man FC:V auf Xbox360 oder PS3 die Eigenschaft "gut aussehen" zugesprochen hätte, ich bitte dich.

Johnson 51 schrieb:
Tekken 6 sieht sehr deutlich besser aus als SSBB... tut mir leid aber die wii-spiele sind noch lange nicht so weit, dass sie sich mit Next-gen. games nur messen dürfen.
Mit Next-Gen Spielen messen kann sich gar nix, weil wir noch kein einziges Next-Gen Spiel gesehen haben. Das ist noch ein paar Jahre hin...

Leon.S.Kennedy schrieb:
:lol: genau das meine ich alles schaut ja sowiso besser aus

Wisst ihr was, du und wupperbayer habt genau die Eigenschaften wie die Leute die ihr eine Seite zuvor anprangert habt, denk mal drüber nach und verurteile nicht andere.

wsippel schrieb:
Mit Next-Gen Spielen messen kann sich gar nix, weil wir noch kein einziges Next-Gen Spiel gesehen haben. Das ist noch ein paar Jahre hin...

Richtig, bin ich eigentlich der einzige, der den Begriff "HD-Konsole" verwendet, für die 360 und die PS3?
Weil, alle 3 sind Current-Gen.
Aber nur 2 HD.

squallsdestiny schrieb:
Wisst ihr was, du und wupperbayer habt genau die Eigenschaften wie die Leute die ihr eine Seite zuvor anprangert habt, denk mal drüber nach und verurteile nicht andere.

wenn du es sagst wird es so sein aber genau du scheinst auch einer zu sein der bei jedem spiel auf dem wii sagen würde schaut scheiße aus. währe die grafik auch doch so gut aber mit ist es ja ziemlich egal macht weiter so :goodwork:

RWA schrieb:
Es geht hier um ein Nintendo Game, was erwartest du da?

Und wenn man schon damit anfängt, dass dieses Nintendo Game "koplexer" ist, als nen Genrevertreter, dann hört eh für mich schon auf.
Es ist IMO so komplex wie ein Mortal Kombat. Also kein Spiel wie Tekken wo man durch Glücksschiss gegen einen Profi gewinnen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom