Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Herr abakusx.

Es gibt zwei "Versionen" des Spiels.
Einmal die Nextgenversion, die es auf dem PC und der 360 gibt und dann die "anderen" Versionen.

Phytagoras

......und da es um den Grafikvergleich von PS3 und XBox360 Spielen geht, ist es nur logisch das man von der PC Version spricht. ORLY

TRL sieht deutlich besser aus als die Pics da oben.

abakusx schrieb:
......und da es um den Grafikvergleich von PS3 und XBox360 Spielen geht, ist es nur logisch das man von der PC Version spricht. ORLY

TRL sieht deutlich besser aus als die Pics da oben.

Herr abakusx.

Dies sind Bilder der Pc-Version mit Nextgen-Effekten eingeschaltet. Also sollten sie grafisch gleich mit der 360-Version sein.

Mit freundlichen Grüßen

Phytagoras

Devil schrieb:
Du hast über "visuell beeindrucken" geredet und das im Bezug auf einen Quote in dem es um schlechter oder guter Grafik geht, sprich Technik...

Ich wollte mich mit den Post von der Behauptung abgrenzen, alles vom Wii scheiße finde, nur weil mit die Grafik nicht zusagt.Da es mir bei einen Spiel nicht um die Grafik an sich geht, sondern um Visuell erreichte.

Devil schrieb:
Echt nicht? Das jeder einen anderen Geschmack hat, denjenigen dafür nicht verurteilen sollte, inkl. Beispiel eventuell? :-?

Nein, meinte die Aussage

Devil schrieb:
wenn dich die Optik tatsächlich daran hindert, dieses Spiel toll zu finden.

War bei mir nur der Letzte Teil, da ich das andere ja rausgenommen hatte, missverstaendnis ;)

das shading von drake sieht schon genial aus. keine highlights => weg von gears of war und der normalmapgalore, geile soft shadows, schaut aus wie knetmasse. sehr beeindruckend.

@repent: Coole Sig :goodwork: Endlich werd ich mal zitiert :D

N-Fanboy? Hmm, ich sollte überlegen, das wirklich mal zu werden. Aber ich glaube, auf Dauer ist sowas zu stressig...

Phytagoras schrieb:
Herr abakusx.

Dies sind Bilder der Pc-Version mit Nextgen-Effekten eingeschaltet. Also sollten sie grafisch gleich mit der 360-Version sein.

Mit freundlichen Grüßen

Phytagoras
Tut es aber nicht :P

wupperbayer schrieb:
@repent: Coole Sig :goodwork: Endlich werd ich mal zitiert :D

N-Fanboy? Hmm, ich sollte überlegen, das wirklich mal zu werden. Aber ich glaube, auf Dauer ist sowas zu stressig...

Warum "@repent" :-? , bist irgentwie nicht der 1. der das meint.

wupperbayer schrieb:
Huch, sorry :blushed: Leg dir mal nen Ava zu, dann passiert das nicht mehr ;)

Wenn ich ein ordentliches finde ok, hab grad jetzt keine lust zu, und ok, scheinst ja doch kein N'er zu sein, wo mich deine Aussage dann doch sehr verwundert....

squallsdestiny schrieb:
Wenn ich ein ordentliches finde ok, hab grad jetzt keine lust zu, und ok, scheinst ja doch kein N'er zu sein, wo mich deine Aussage dann doch sehr verwundert....
Die Wege des Menschen sind unergründlich :P

Na klar war das übertrieben... worauf ich hinaus wollte, habe ich schon geschrieben. Außerdem sehe ich sowas immer relativ: Dass ein X360-Spiel immer besser aussieht als ein Wii-Spiel ist klar, aber a) "reicht" mir die Grafik eines SMG oder SSBB vollkommen und b) kommt's mir auch mehr auf den Stil an.

Kuchen_Chan schrieb:
*Mich seitwärts rotier*.. :lol:

Herr Kuchen_Chan.

Wenn Sie mich hier auslachen, sehe ich mich genötigt, sie zu melden. Wir wollen doch hier ein niveauvolles Forum sein.

chromehounds11.jpg

01_2005_08_10_105252_675.jpg

gegen

930034_20060508_screen001.jpg

ac3_qjpreviewth.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Phytagoras

Herr Phytagoras!

Ich kann den von ihnen dargebrachten Vergleich nicht nachvollziehen. Worum handelt es sich?

Mit freundlichen Grüßen

Dark Lord 87

Die Bilder von Burnout haben leider eine miese Qualität, gibt ja auch noch keine besseren.
Bin aber sehr sicher das es am Ende besser aussehen wird als Flatout, welches aber auch sehr gut aussieht.

squallsdestiny schrieb:
Die Bilder von Burnout haben leider eine miese Qualität, gibt ja auch noch keine besseren.
Bin aber sehr sicher das es am Ende besser aussehen wird als Flatout, welches aber auch sehr gut aussieht.

Bei Flatout ist ja auch das Schadensmodell und vorallem die Umgebungsphysik das Entscheidene. Und die kann man noch weniger auf Bilder beurteilen als statische Grafik.

grim schrieb:
Bei Flatout ist ja auch das Schadensmodell und vorallem die Umgebungsphysik das Entscheidene. Und die kann man noch weniger auf Bilder beurteilen als statische Grafik.

Das sind aber Dinge die bei Paradise auch eine sehr hohe Priorität besitzen, wie man in Interviews schon erfahren hat, und das kann man bei den Bildern zu Burnout auch nicht beurteilen, somit bleibt es sich gleich.

Dark Lord 87 schrieb:
Herr Phytagoras!

Ich kann den von ihnen dargebrachten Vergleich nicht nachvollziehen. Worum handelt es sich?

Mit freundlichen Grüßen

Dark Lord 87

Herr Dark Lord 87.

Die ersten beiden Bilder gehören zu dem Xbox 360 Spiel Chromhunde, besser bekannt als Chromehounds.
Das beiden anderen Bilder gehören zu dem PS3 und Xbox 360 Spiel Gepanzerter Kern 4 auch bekannt als Armored Core 4.
Ich hoffe ich habe damit alle Fragen von Ihnen diesbezüglich beseitigt.

Mit freundlichen Grüßen

Phytagoras

hallo,

hier sind doch bestimmt ein paar experten anwesend, kann mir jemand
erklären was der grafikfeature hdr ist ?

liest man ja in letzter zeit sehr oft, kann ich aber nichts mit anfangen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom