Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber die kanten am pokeball zählen ... hallo ? :blushed:
hab ich irgendeinen trend zur totalen ver-nerdung verpasst oder ist das einfach nur gay :happy2: ?

Kuchen_Chan schrieb:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

...

Womit wir wieder bei Last-Gen > Wii wären. ;)

Also so einen grottenschlechten Bash hab ich ewig net mehr gelesen der muss ja grade zu zitiert werden Oo

sponk schrieb:
aber die kanten am pokeball zählen ... hallo ? :blushed:
hab ich irgendeinen trend zur totalen ver-nerdung verpasst oder ist das einfach nur gay :happy2: ?

Du hast grade behauptet, Mr. T zu sein. Solltest also nicht zuviel von Gay reden :P

DIESER mann ist nicht gay ... wer sagt denn sowas :(

mr_t_blue.jpg

außerdem ist gay cool ... zumindest wenn mr. t gay ist ...

trotzdem sind pokeball vergleiche ... ziemlich ... JEAH ^^

der obere screen stammt übrigens aus ssbm (die tatsache lässt die wii nicht gerad besser darstehen).. falls das manch einer immernoch nicht durchblickt haben sollte. 8-)

Kuchen_Chan schrieb:
der obere screen stammt übrigens aus ssbm (die tatsache lässt die wii nicht gerad besser darstehen).. falls das manch einer immernoch nicht durchblickt haben sollte. 8-)

wsippel schrieb:
Soweit ich das verstanden habe (und ich habe es auch nur aus zweiter Hand), verfügt die Wii über ein paar zuschaltbare Filter, die hinter der GPU im RAMDAC/ zwischen GPU und RAMDAC sitzen. Einer dieser Filter sorgt für einen Antialiasing-ähnlichen Effekt - er minimiert Treppchen und glättet Kanten, funktioniert aber anders als "echtes" Antialiasing. Der Effekt kostet meines Wissens keine Rechenleistung, funktioniert aber nur unter bestimmten, mir nicht bekannten Umständen. Vielleicht überblendet der Filter einfach nur zwei aufeinanderfolgende Frames, so dass der Effekt nur in Bewegung greifen würde...

Offizielle Screenshots sind üblicherweise Framebuffer-Grabs. Ein Abbild des Bildspeichers - vor dem RAMDAC. Diese Bilder sind ohnehin nicht repräsentativ für die endgültige Bildqualität, da das Bild eben beim Wandeln in ein Analogsignal und bei der Übertragung noch verändert wird. Sie wären nur dann repräsentativ, wenn das Bild von der Konsole digital an ein digitales Display mit einer nativen Auflösung identisch zur Auflösung des Quellmaterials übertragen werden würde. Also von der Wii über DVI an ein EDTV LCD-Display.

Effektiv tun sich die Entwickler meines Erachtens schlicht keinen Gefallen, unveränderte Framebuffer-Grabs zu veröffentlichen - da sie eben nicht wirklich repräsentativ sind. Auf PS3 und Xbox360 wird üblicherweise massiv geschönt (Devshot-Level AA zum Beispiel), was auch scheiße ist. Aber man muss sich ja wirklich nicht unter Wert verkaufen.

Informieren ---> etwas Posten

Kuchen_Chan schrieb:
der obere screen stammt übrigens aus ssbm (die tatsache lässt die wii nicht gerad besser darstehen).. falls das manch jemand immernoch nicht durchblickt haben sollte. 8-)

Poste doch mal Pics von Mario, wie er heute aussieht und bei SSBM aussah! Oder Link!

Aber Nein, wir müssen ja den Fliegenmist rauspicken! Spricht nicht gerade für deine Aussage :lol: ....

also mir ist das mit dem eckball :) heute auch aufgefallen

aber hallo?

wie groß ist denn dieser scheiß ball im spiel???
also ich glaub nicht das er so groß ist wie kirby so das man die kanten sehen kann!!!

also wen störts im spiel ist er schön klein wodurch man die kanten nicht sieht denn bei ssbm sieht der ball auch RUND aus
nur weil man so ne scheiß nahaufnahme eines mini balls sieht....naja
hauptsache alles schlecht reden
und der ball ist ja jetzt nicht irgendwie das HAUPTITEM was man immer sieht
z.b. wenn das schwert von link ganz eckig wär.....naja da würd ich mich auch aufregen aber nicht bei so nem dreck

edit: man Kuchen_Chan deine signatur ist ja geil XD

BTW: Schaut mal, was man zu sehen kriegt wenn man bei google Bildersuche Gammelkonsole eintippt: http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&gbv=2&q=gammelkonsole&btnG=Bilder-Suche

:lol: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom