Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
:lol: wie geil jetzt werden schon pokemon bälle verglichen

Pssst..., es könnte noch schlimmer kommen. Ich sehe schon die Patronenhülsen, die nicht rauchen, und das Mündungsfeuer, das keine Blätter versengt. Oder die Fußspuren, die nicht auf das Gewicht der Person eingehen ...

man könnte einen fun-thread aufmachen ... die nichtigsten grafikvergleiche

fällt mir auch ein:

- passt der abdruck im dreck zum profil der schuhsole der figur
- kann man abnutzende profiltiefe in rennreifen mit dem auge erkennen
- kann man den dreck unter dem fingernagel sehen

pokebälle vergleichen ... also echt ... ^^

ihr würdet sicherlich anders reagieren, wäre es die wii, die posititv nach diesem vergleich darstehen würde. :(

Kuchen_Chan schrieb:
ihr würdet sicherlich anders reagieren, wäre es die wii, die posititv nach diesem vergleich darstehen würde. :(
Ähm, ja, sicher, besonders, weil dieser Vergleich ja auch so sinnvoll im Gegensatz zu den Vergleichen mit Link, Mario etc. pp.

Kuchen_Chan schrieb:

Positiv im Sinne von der/die/das Wii bekommt runde Pokébälle hin?

Das war einfach nur nichtig. Es wäre dasselbe gewesen, wenn du irgendein rag doll effect von den Shootern genommen hättest und du uns zeigen willst, dass ein Huhn dieselbe Blutspur hat, wie ein Soldat/Alien/whatever.

Hioka schrieb:
Pssst..., es könnte noch schlimmer kommen. Ich sehe schon die Patronenhülsen, die nicht rauchen, und das Mündungsfeuer, das keine Blätter versengt. Oder die Fußspuren, die nicht auf das Gewicht der Person eingehen ...

Dachte immer SSBB soll so viel besser aussehen als SSBM :P , aber kommt Leute, einen kleinen Spass kann man sich doch mal erlauben ;)
Ihr seit einfach viel zu empfindlich .....

squallsdestiny schrieb:
Dachte immer SSBB soll so viel besser aussehen als SSBM :P , aber kommt Leute, einen kleinen Spass kann man sich doch mal erlauben ;)

naja aber manche meinens doch schon sehr ernst
^^

und wenn man diese leute reden lässt und nichts tut ist das nicht gut denn sonst fangen andere an das auch noch zu glauben

und wii kann runde pokebälle darstellen ...siehe pokemon battle revolution

squallsdestiny schrieb:

Spaß verstehe ich, aber was mir Sorgen machte, war die Tatsache, dass er es ernst(!) meinte. Zumindest kam es so rüber. Und der Threadtitel sagt ja schon "Keine Spaßvergleiche". ;)

eigentlich müsste sowas geahndet werden, schließlich sind keine spaßvergleiche erlaubt!

:D

Kuchen_Chan schrieb:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]
...

Womit wir wieder bei Last-Gen > Wii wären. ;)
Oder auch nicht:

pokemon-battle-revolution-playtest-20061214062541204.jpg

Rund genug...? ;)

wsippel schrieb:
Oder auch nicht:

[removed pic from quote]

Rund genug...? ;)

Aber Aber Aber Aber... Ich seh da noch Kanten auf dem Schirm von der Kappe, und bei der Kugel da in Hintergrund :shakehead:

Schlimm wie kleinlich manche Leute doch sein können

coke501(tm) schrieb:
Aber Aber Aber Aber... Ich seh da noch Kanten auf dem Schirm von der Kappe, und bei der Kugel da in Hintergrund :shakehead:

Schlimm wie kleinlich manche Leute doch sein können
Ich sehe auch massig Kanten bei Gears of War und allen anderen PS360-Spielen. Wird da eben durch's Lighting einigermaßen kaschiert. Wie eben bei Pokemon Battle Revolution oder Super Mario Galaxy auch - was bei der Wii aber nur mit etwas bizarren Tricks geht, und deshalb leider nicht so oft verwendet wird.

wsippel schrieb:
Ich sehe auch massig Kanten bei Gears of War und allen anderen PS360-Spielen. Wird da eben durch's Lighting einigermaßen kaschiert. Wie eben bei Pokemon Battle Revolution oder Super Mario Galaxy auch - was bei der Wii aber nur mit etwas bizarren Tricks geht, und deshalb leider nicht so oft verwendet wird.

Mir persönlich sind Kanten relativ egal. Klar, wenns rund ist, ist schöner, aber solangs nicht wirklich stört...

wenn goldeneye mit half life 1 verglichen wird, nimmt auch nicht plötzlich jemand ein bild von half life 2, welches so widerum für die technische überlegenheit von half life 1 sprechen soll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom