Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kuchen_Chan schrieb:
wenn goldeneye mit half life 1 verglichen wird, nimmt auch nicht plötzlich jemand ein bild von half life 2, welches so widerrum für die technische überlegenheit von half life 1 sprechen soll.
Stimmt. Aber Pokemon Battle Revolution ist nicht der Nachfolger von Super Smash Bros. Brawl. Zudem laufen beide Spiele auf der selben Plattform. ;)

wsippel schrieb:
Stimmt. Aber Pokemon Battle Revolution ist nicht der Nachfolger von Super Smash Bros. Brawl. Zudem laufen beide Spiele auf der selben Plattform. ;)

ändert jedoch nichts an der tatsache, dass der melee-pokeball hübscher ausschaut. ;)

wsippel schrieb:
Oder auch nicht:

pokemon-battle-revolution-playtest-20061214062541204.jpg

Rund genug...? ;)

das game sieht sowas von....von last gen aus :shakehead:

;) :P

Captain Smoker schrieb:
[removed pic from quote]

Ich bitte dich McBain... ;)

wie sagt ihr immer so schön

"schaut euch videos an,das sieht in bewegung viel geiler aus" :rolleyes: ^^

abgesehn davon,ändert das ja nix an der tatsache dass das obere bild trotzdem in echtzeit von der ps2 berechnet wurde,zwar ne cutscene,aber die stelle aus dem pokemon bild ist genau genomm auch ne cutscene(wenn die trainer den pokeball in die arena werfen etc)

Das Pic von McBain stammt glaub ich aus einer (InEngine-)Cuscene - und aus nichts anderem besteht dieses Pokemon-Game nämlich. Alles nur lauter Cutscenes. Folglich ist der Vergleich vollkommen legitim...

Taddl schrieb:
Das Pic von McBain stammt glaub ich aus einer (InEngine-)Cuscene - und aus nichts anderem besteht dieses Pokemon-Game nämlich. Alles nur lauter Cutscenes. Folglich ist der Vergleich vollkommen legitim...

Du bashst auch alles, ausser deine Xbox, was? :P

McBain schrieb:
naja ne

[removed pic from quote]

ausserdem,war last gen ja nicht nur ps2 :P
aber das pokemon-dingens hätte selbst der cube noch geschafft ^^
Wenn der Cube 88MB RAM gehabt hätte, hätte er es vielleicht geschafft. Außerdem lebt Dirge of Cerberus von der Art Direction und SQEX' Erfahrung beim Tricksen in Cutscenes, nicht von der Technik. Die ist deutlich schwächer als bei Pokemon. Alleine von den erbärmlichen 4bit-Matschtexturen bekomme ich Kopfschmerzen. Die Xbox hätte PBR aber wohl hinbekommen, wenn auch die Effekte ganz ordentlich runtergeschraubt werden müssten.

Nightelve schrieb:
Du bashst auch alles, ausser deine Xbox, was? :P
Wieso das denn? :blushed:

Außerdem hab ich gerade heute das urcrappige Shadowrun im Verkaufszahlenthread gebasht, wofür es auch prompt Schelte vom Master Chief gab. :cry: ^^

wsippel schrieb:
Wenn der Cube 88MB RAM gehabt hätte, hätte er es vielleicht geschafft. Außerdem lebt Dirge of Cerberus von der Art Direction und SQEX' Erfahrung beim Tricksen in Cutscenes, nicht von der Technik. Die ist deutlich schwächer als bei Pokemon. Alleine von den erbärmlichen 4bit-Matschtexturen bekomme ich Kopfschmerzen. Die Xbox hätte PBR aber wohl hinbekommen, wenn auch die Effekte ganz ordentlich runtergeschraubt werden müssten.

wie konntest du twilight princess nur aushalten wenn du keine matschtexturen sehen kannst ;D (übrigens hat pokemon auch net grad die besten texturen)

und wie taddl schon sagte,pokemon battle revolution besteht ja auch aus nichts anderem als cutscenes :P

edit:und die technik ist egal,es zählt ja bekanntlich was man am ende auf dem bildschirm sieht :P

McBain schrieb:
wie konntest du twilight princess nur aushalten wenn du keine matschtexturen sehen kannst ;D (übrigens hat pokemon auch net grad die besten texturen)
Wie kann er dann mit dem Wii zufireden sein wenn er auf Matschtexturen nicht steht, das ist jetzt ernst gemeint ... Wii bringt nur sehr weake grafik aufn Bildschirm, ist ja fast PS2-niveau.

Johnson 51 schrieb:
Wie kann er dann mit dem Wii zufireden sein wenn er auf Matschtexturen nicht steht, das ist jetzt ernst gemeint ... Wii bringt nur sehr weake grafik aufn Bildschirm, ist ja fast PS2-niveau.
hey das einzige, was der wii kann ist nice e grafics..
alles andere ist overrated say ich dir...

McBain schrieb:
Aushalten kann ich's, gefallen tut's mir halt nicht. Und die Texturen von Pokemon sind vielleicht nicht atemberaubend, aber immerhin deutlich besser als bei 99.999% der PS2-Spiele.

und wie taddl schon sagte,pokemon battle revolution besteht ja auch aus nichts anderem als cutscenes :P
Ja, aber ohne SQEX-übliche Tricks. Solltest Dir mal in einem Emulator ansehen, wie die Jungs arbeiten. Brillant. Aber eigentlich blanker Beschiss.

edit:und die technik ist egal,es zählt ja bekanntlich was man am ende auf dem bildschirm sieht :P
Klar. Aber man kann sich ungefähr vorstellen, wie Dirge of Cerberus auf der Wii aussehen hätte können, mit besseren Texturen, HDR, Bloom, SSS, Tiefenunschärfe und so weiter: Sehr viel besser... ;)

wsippel schrieb:
Klar. Aber man kann sich ungefähr vorstellen, wie Dirge of Cerberus auf der Wii aussehen hätte können, mit besseren Texturen, HDR, Bloom, SSS, Tiefenunschärfe und so weiter: Sehr viel besser... ;)
pfff alter wo siehst du schärfere texturen, HDRR, bloom und Tiefenunschärfe konnte schon SotC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom