Ach lass mal so sinnlose Posts.Giant_Enemy_Crab schrieb:microsoft steckt dahinter.![]()
Weiss keiner die Antwort drauf?
Ich meine: Ich könnte sogar schönere Texturen zusammenbasteln. Ist das gewollt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach lass mal so sinnlose Posts.Giant_Enemy_Crab schrieb:microsoft steckt dahinter.![]()
Microsofts Antwort auf Super Mario und Co. war schon eine Augenweide... und das Gameplay erst! :oGiant_Enemy_Crab schrieb:microsoft steckt dahinter.![]()
nein, liegt entweder am blickwinkel oder an der fehlenden leistung der konsole oder an der unfähigkeit der entwickler.Cortana schrieb:Ach lass mal so sinnlose Posts.
Weiss keiner die Antwort drauf?
Ich meine: Ich könnte sogar schönere Texturen zusammenbasteln. Ist das gewollt?
Dark Lord 87 schrieb:Microsofts Antwort auf Super Mario und Co. war schon eine Augenweide... und das Gameplay erst! :o
Dark Lord 87 schrieb:Microsofts Antwort auf Super Mario und Co. war schon eine Augenweide... und das Gameplay erst! :o
Ich tippe mal auf das Letzte.Giant_Enemy_Crab schrieb:nein, liegt entweder am blickwinkel oder an der fehlenden leistung der konsole oder an der unfähigkeit der entwickler.
Cortana schrieb:Ich tippe mal auf das Letzte.
Was ist so schwer gute Texturen zu machen?
Gibt so viele Spiele, die grafisch eigentlich ganz ok sind, aber Texturen einfach nur miserabel sind.
Hast Du auch nur die leiseste Ahnung, wie eine TEV-Einheit funktioniert? Offensichtlich nicht. Aber dann solltest Du Dich vielleicht lieber zurücknehmen...Taddl schrieb:DEMENTSPRECHEND?! Crap TEV-Einheiten aus der Steinzeit = moderne, flexible und wesentlich leistungsstärkere Pixel/Vertexshader des GeForce3/4-Derivats confirmed. :eek3:
Da sind die Texturen aber auch nicht besser. Außerdem: keine Gegner confirmed?Hazuki schrieb:Naja soo schlecht sah Blinx auf der xbox auch nicht aus
[removed pic from quote]
und als Prestige-Beispiel gilt es schon gar nicht
:wink2:
Texturen sind da nicht viel besser...Hazuki schrieb:Naja soo schlecht sah Blinx auf der xbox auch nicht aus
[removed pic from quote]
Johnson 51 schrieb:wieso nehmt ihr nicht conker ?
[removed pic from quote]
Das ist so sehr Ingame wie das hier...Nerazar schrieb:Weil das nicht Ingame ist!
Hazuki schrieb:Naja soo schlecht sah Blinx auf der xbox auch nicht aus
[removed pic from quote]
OK:Johnson 51 schrieb:wieso nehmt ihr nicht conker ?
[removed pic from quote]
Aber der Felleffekt!!!wsippel schrieb:OK:
[removed pic from quote]
Matschtexturen. Und weiter?