Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
pfff alter wo siehst du schärfere texturen, HDRR, bloom und Tiefenunschärfe konnte schon SotC.
Pfft Alter, wo sehe ich was? Schärfere Texturen? Überall? Und SotC hatte kein HDRR, aber immerhin Bloom und Expose - und 'ne Framerate, da habe ich schon flüssigere Diavorträge gesehen.

wsippel schrieb:
Pfft Alter, wo sehe ich was? Schärfere Texturen? Überall? Und SotC hatte kein HDRR, aber immerhin Bloom und Expose - und 'ne Framerate, da habe ich schon flüssigere Diavorträge gesehen.
schärfere Texturen hihihi pffff lol rofl :neutral:
weißt du eigentlich was du da redest ? vermutlich nicht, denn es ist noch kein Wii-game erschienen in dem die texturen für heutige verhältnisse nur in ordnung wären und du erzählst uns hier allen ernstes, dass du augenschmerzen von schlechten PS2-texturen bekommst. Spielst du mal mit deinem Wii oder träumst du im Internet nur vor dich hin, die grafik die der wii momentan bietet ist PS2-niveau mein freund.

Ach ja und Pokemon hat unglaublich große Areale und unglaublich große gegnermassen, ne also wieso ruckelt das bloß nicht ?

Johnson 51 schrieb:
weißt du eigentlich was du da redest ? vermutlich nicht, denn es ist noch kein Wii-game erschienen in dem die texturen für heutige verhältnisse nur in ordnung wären und du erzählst uns hier allen ernstes, dass du augenschmerzen von schlechten PS2-texturen bekommst. Spielst du mal mit deinem Wii oder träumst du im Internet nur vor dich hin, die grafik die der wii momentan bietet ist PS2-niveau mein freund.

Ach ja und Pokemon hat unglaublich große Areale und unglaublich große gegnermassen, ne also wieso ruckelt das bloß nicht ?
Dito, pwned und Gratz zur k. ;) :D

Liquaron schrieb:
Und? Wie weit biste?

Mach mal plz Coop Game auf ;)
Omg wollt ihr mich verarschen???

Habt ihr euch auch diesen Taschenrechner mit Internet und DVD-Laufwerk geholt???

OMG ich spiel gleich mit. Ich add dich. Wie ist dein Taschenrechner Tag?

Dark Lord 87 schrieb:
Es wäre auf dem Gamecube nicht möglich und auf der XBox dementsprechend auch nicht...

Das Gleiche gilt für SMG...
DEMENTSPRECHEND?! Crap TEV-Einheiten aus der Steinzeit = moderne, flexible und wesentlich leistungsstärkere Pixel/Vertexshader des GeForce3/4-Derivats confirmed. :eek3:

Taddl schrieb:
DEMENTSPRECHEND?! Crap TEV-Einheiten aus der Steinzeit = moderne, flexible und wesentlich leistungsstärkere Pixel/Vertexshader des GeForce3/4-Derivats confirmed. :eek3:
blinx-2-masters-of-time-and-space-20041201034832931-000.jpg
:eek3:

Dark Lord 87 schrieb:
[removed pic from quote] :eek3:
irgendwie provozieren es die Wii-fans dass man Wii-screens postet, die gewohnt schlecht aussehen, da sollte sich keiner über Bayeks Verhalten ärgern ...

Cortana schrieb:
Frage: Wie entstehen sooo scheiss Texturen?
Ist ne ernste Frage.

Kommt mir einfach nur unscharf, aber nicht niedrig auflösend vor? :-?
Keine Ahnung... Frag mal Taddl... Der wird es wissen... :D

Johnson 51 schrieb:

Hast Du schon eine Merkbefreiung? Wenn nicht, schickt Dir Taddl bestimmt gerne eine Kopie...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom