Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yondaime schrieb:Resident Evil 4 = grafisch bestes Spiel der letzten Gen.
@ Red Steel Screens: Ist bei Resistance genauso. Dabei sehen die letzten Levels mit Abstand absolut bombastisch aus und sind nicht so unspektakulär wie die ersten Levels.
Du hast schon Wii Spiele gesehen, die 2009 erscheinen ? :oCortana schrieb:Riddick und Halo2 sehen besser aus als alle WII Spiele. Für Immerrr!!!
Schuss. Fertig. Punkt. Keinere kann mir was anderes sagen, so ist es.
BTW: Läuft Riddick auf der Xbox360? Habs noch nie gespielt.
Cortana schrieb:Riddick und Halo2 sehen besser aus als alle WII Spiele. Für Immerrr!!!
Schuss. Fertig. Punkt. Keinere kann mir was anderes sagen, so ist es.
Ein Video habe ich gefunden...Yondaime schrieb:Hört sich dann schon besser an. Hast du Videos parat? Vielleicht liegt es aber auch an meiner Einstellung zu Prügelspielen. Ich mag es eben gern puristisch (1 vs. 1), ohne Schnickschnack. Wenn ich mir ne Wii zu Weihnachten zulegen werde ich wohl auch SSBM holen, schließlich gibt es ja mit Snake, Pit und Link gleich drei interessante Charaktere für mich.
Jaja all diese Spiele werden schön aussehen.Sasuke schrieb:Daran merkt man halt das die Titel unter Zeitdruck fertig werden mussten und die Entwickler erst gegen Ende der Entwicklung halbwegs die Leistung der Konsolen einschätzen konnten.
Resistance 2 und RS2 werden da schon deutlich mehr bieten - vermute ich mal ...zumindest Resistance 2![]()
Cortana schrieb:Trotzdem bleibts so: WII Hardware ist aus dem 20. Jahrhundert, darum wird kein Spiel jemals technisch und grafisch an Halo2 rankommen..
Dark Lord 87 schrieb:
Cortana schrieb:Jaja all diese Spiele werden schön aussehen.
Wartet einfach mal ein bisschen.
Gears of War 2 wird wie der Vorgänger alles und jeden in den Boden rammen. 4xFSAA usw. und das Spiel sieht 3x so gut aus.
EpicGames >>> All.
Meine Welt ist die Realität...Yondaime schrieb:...in your brain.
Cortana schrieb:Meine Welt ist die Realität...
Was hat Microsoft damit zu tun?Giant_Enemy_Crab schrieb:das 4* aa for free war eine leere verprechung von ms, werden wir auf der 360 nicht mehr sehen.![]()
Kuchen_Chan schrieb:@Bayek
Komm nach LH, wir spielen 10 runden SSBM, daraufhin Tekken (du als Noob gegen mich und ebenso umgekehrt).![]()
Einfachste Variante.
http://youtube.com/watch?v=P-v-8po6_pk
Nicht Bungie?Cortana schrieb:Was hat Microsoft damit zu tun?
EpicGames haben die besten Entwickler der Welt.
Gears2 mit UE3.5 wird alles schlagen.
EG habens sowas von drauf was Engines angeht.
Nein, sonst könnte ja jeder Noob gewinnen...Yondaime schrieb:Sieht schon ganz gut aus....aber gibt es denn keine Nahkampf Combos?
EpicGames >> Bioware > Microsoft/Bungie > All.Dark Lord 87 schrieb:Nicht Bungie?![]()
Yondaime schrieb:Schon ziemlich cool, aber es ist nicht unbedingt das, was ich mir unter einem Bemu vorstelle.