Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
Ich finde Spiele sollten bei aller Grafikpracht immer noch wie Spiele aussehen; schließlich lebt eine schöne Grafik auch in der Übertreibung, Überzeichnung, Überkonurierung im Vergleich zum RL!

Ich denke, da kommt es aufs Spiel drauf an. Ein Rennspiel wie Forza würde ganz klar von reallife grafik extrem profitieren, aber z.B. Ost-RPGs würde es eher schaden.

Pegasos123 schrieb:
naja das ist mein neustes "projekt"

ich und mein "riesen großes entwicklerteam" sind gerade beschäftigt die ganzen käfer und wasser tropfen im gras einzufügen :P
außerdem soll jedes stück erde eine physik besitzen ;)

ich nenn das spiel cry crysis :lol:

und dafür muss so viel power her das keine leistung mehr für schatten übrig blieb :rofl2:

[removed pic from quote]
Das Setting is' scheiße und es sieht voll nach plastik aus. Und überhaupt, habt ihr schonmal was von Antialiasing gehört? Meine Güte, was für ein Saftladen. :hmpf:

:P

MouseChaser schrieb:
Das Setting is' scheiße und es sieht voll nach plastik aus. Und überhaupt, habt ihr schonmal was von Antialiasing gehört? Meine Güte, was für ein Saftladen. :hmpf:

ICH SEHE ES EIN

ich hab kein tallent fürs spiele entwickeln :shakehead:

ich schaff es noch nicht mal ein real life haus zu erstellen :(

das einzige was ich gemacht hab ist ein stück plastik mit mit nem haufen kanten :cry2:

Pegasos123 schrieb:
ICH SEHE ES EIN

ich hab kein tallent fürs spiele entwickeln :shakehead:

ich schaff es noch nicht mal ein real life haus zu erstellen :(

das einzige was ich gemacht hab ist ein stück plastik mit mit nem haufen kanten :cry2:

Du lässt dich aber schnell entmutigen. :lol:

Giantlink schrieb:
"Nicht unbedingt"...?

Super Smash Bros. ist das wohl taktischste und anspruchsvollste Beat 'em Up überhaupt. Dagegen stinkt jedes andere Bemu ab. Guckt euch doch nur die vielen Videos zu Super Smash Bros. an. Ein Profi schafft es 3 Level-Neuner nicht einmal zu schlagen zu lassen -> alles Taktik. Während man in den meisten Bemus durch wildes Button-Smashing schon zum Ziel kommt, braucht man in SSB ab einem gewissen Punkt eine ordentliche Taktik, da helfen auch keine Items mehr (IMO).

Aber der Thread heißt ja "Keine Spaßvergleiche", also was zu den geposteten Bildern:

SSBB sieht wesentlich besser aus als Tekken 6. Und wenn man bedenkt, dass die Wii ja die schwächste Konsole von allen drei ist, ist das wirklich eine Schande, was die Entwickler da bei Tekken geleistet haben...

So sehe ich das jedenfalls ^^

Das soll wohl ein Witz sein? Sowohl deine Kommentare über das Gameplay wie auch die Grafik....ich glaube, du hast noch nie Profis zocken gesehen. Schau dir mal Virtua Fighter oder Tekken Turniere in Japan oder Südkorea an, oder schau dir Turniere zu diversen 2D Bemus an...gegen einen Profi kommst du mit Buttonsmashing keinen Meter weit. Entweder er kontert alles weg oder hat dir schon vorher 2 10-Hit Combos reingehauen...oder er macht nen Sidestep und greift dich von hinten.

SSB ist da sicherlich weniger anspruchsvoll; das Spiel ist ja auch eher für die breite Masse gedacht.

Und grafisch stinkt ein SSBM sowieso gegen ein Tekken 6 ab; alleine die Modellation der Charaktere in Tekken 6 ist locker eine Gen weiter als SSBM, das schon Probleme haben dürfte, die grafische Qualität eines Tekken 5 auf der PS2 zu erreichen.

Yondaime schrieb:
Das soll wohl ein Witz sein? Sowohl deine Kommentare über das Gameplay wie auch die Grafik....ich glaube, du hast noch nie Profis zocken gesehen. Schau dir mal Virtua Fighter oder Tekken Turniere in Japan oder Südkorea an, oder schau dir Turniere zu diversen 2D Bemus an...gegen einen Profi kommst du mit Buttonsmashing keinen Meter weit. Entweder er kontert alles weg oder hat dir schon vorher 2 10-Hit Combos reingehauen...oder er macht nen Sidestep und greift dich von hinten.

SSB ist da sicherlich weniger anspruchsvoll; das Spiel ist ja auch eher für die breite Masse gedacht.

Und grafisch stinkt ein SSBM sowieso gegen ein Tekken 6 ab; alleine die Modellation der Charaktere in Tekken 6 ist locker eine Gen weiter als SSBM, das schon Probleme haben dürfte, die grafische Qualität eines Tekken 5 auf der PS2 zu erreichen.

Super Smash Brothers ist aufgrund der Geschwindigkeit weitaus anspruchsvoller als ein Tekken.
Du musst die Umgebung mit einbeziehen, 5 Schritte im Voraus denken und Etliches beachten.

Yondaime schrieb:

100% DITO!!!!

@giantlink
SSBB grafisch besser als Tekken 6 ne? :rofl3:
lass mich raten...schläffst bestimmt auch auf Nintendo Bettwäsche wa? :lol2:

Super Smash Brothers ist aufgrund der Geschwindigkeit weitaus anspruchsvoller als ein Tekken.
Du musst die Umgebung mit einbeziehen, 5 Schritte im Voraus denken und Etliches beachten.

ahahahah, komm..noch so einen :rofl3: :rofl3:
Und Mario Kart ist mehr sim als GT und Forza :lol:

Also: Ein WII Spiel kann nicht besser aussehen als ein PS3/Xbox360 Game.

1080p > 720p >>>>>>>>>>>>>>>>> 480p/720i

Nerazar schrieb:

Ach komm...das muss man bei Power Stone auch (ok, SSB ist da mit Sicherheit taktisch anspruchsvoller), aber die taktische Tiefe eines Tekken oder gar Virtua Fighter (von den 2D Bemus ganz zu schweigen) wird es mit Sicherheit nicht erreichen. Tekken schon mal richtig gesehen? Was da alles geht? Wenn mans mal kurz im Kaufhaus zockt oder auch zu Hause nur kurz, dann kann man meinen, dass Tekken wirklich nicht sehr anspruchsvoll ist. Wenn man aber mal einen Profi gesehen hat oder gar gegen einen zockt, dann merkt man ganz schnell, dass man gar keinen Stich gegen ihn machen kann.

Na, wenn SSBM dann für die Wii kommt, werd ichs mir auch mal zulegen müssen. :D

Cortana schrieb:
Also: Ein WII Spiel kann nicht besser aussehen als ein PS3/Xbox360 Game.

Doch kann es!
Ein Spiel kann zwar die bessere Auflösung haben, aber dann trotzdem schlechter aussehen......(bei Wii gegen PS3/360) unwahrscheinlich aber Möglich!

DannyWilde schrieb:
Doch kann es!
Ein Spiel kann zwar die bessere Auflösung haben, aber dann trotzdem schlechter aussehen......(bei Wii gegen PS3/360) unwahrscheinlich aber Möglich!
Nein.

Kein WII Spiel hat AA oder HDR oder solches Zeugs.
Die MP3 Screenshots gesehen???

Das ist die volle WII Power???

Ausserdem:
Kein WII Spiel wird auf einem HDTV je besser aussehen als Halo2.

Xbox1 >>> WII

Cortana schrieb:
Nein.

Kein WII Spiel hat AA oder HDR oder solches Zeugs.
Die MP3 Screenshots gesehen???

Das ist die volle WII Power???

Ausserdem:
Kein WII Spiel wird auf einem HDTV je besser aussehen als Halo2.

Xbox1 >>> WII

Ich bezog mich eher auf:

Sorry, mein Fehler.....ein kleines aber gibt es immer! Die Hardware und die Power ist da (360/PS3), aber das bedeutet auch das man sie nutzen muss....DU weisst was Theorie ist, oder ;)

Jetzt kann man ja noch behaupten XBox > Wii, aber jeder rationaldenkende Mensch wird wissen, dass dem in Zukunft nicht mehr sein wird. :)

Dark Lord 87 schrieb:
Jetzt kann man ja noch behaupten XBox > Wii, aber jeder rationaldenkende Mensch wird wissen, dass dem in Zukunft nicht mehr sein wird. :)
LOLL!!! Ist das ein Witz??

Du weisst selber, dass kein WII Spiel je an die Grafik von Halo2 rankommen wird.

Nerazar schrieb:
Sieht nicht so aus... es ist nicht sonderlich komplexer als ein SSBM.
Ganz großes Dito. :)

@Cortana: Irgendjemand hatte doch behauptet, dass Metroid Prime 3 besser als Halo 2 aussieht... So ein Typ von IGN, wenn ich mich recht erinnere... :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom