Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana schrieb:
Das ist die volle WII Power???

Ausserdem:
Kein WII Spiel wird auf einem HDTV je besser aussehen als Halo2.

Xbox1 >>> WII[/color]
Resident Evil 4 sah schon auf dem Cube besser aus als Halo2 :)

Red Steel sieht in den späteren Levels deutlich besser aus als Halo2.

flo88 schrieb:
Resident Evil 4 sah schon auf dem Cube besser aus als Halo2 :)

Red Steel sieht in den späteren Levels deutlich besser aus als Halo2.
Cube ist nicht WII.
Sogar Cube >>>> WII.

Red Steel sieht scheisse aus. Halo2 sieht sieht überall besser aus.
Schon mal Halo2 MP gespielt? :D

Yondaime schrieb:
Eben. Das ist dein Fehler. Alleine schon das Parrying des Super Specials im zweiten Movie ist wirklich unglaublich schwer...
Bei SSBM gibt es auch schwer zu erlernende Manöver, aber vom Sony-Tellerrand zu schauen ist nicht leicht... :D

Cortana schrieb:
Cube ist nicht WII.
Sogar Cube >>>> WII.

Red Steel sieht scheisse aus. Halo2 sieht sieht überall besser aus.
Schon mal Halo2 MP gespielt? :D
Resident Evil 4 kommt für den Wii in ein paar Wochen auf den Mark, falls du das nicht weisst ;)

Und ne, habe ich nicht, aber ich weiss, dass Halo2 nicht das Nonplusultra auf der Xbox war grafisch.

Und ich nehme mal stark an, dass du RS nie gezockt hast, oder?

Yondaime schrieb:
Daigos Konter war schon extrem geil, aber das kann man auch sich auch einigermaßen leicht antrainieren : /

außerdem sind die anderen bsp "dreck" und das nicht nur weil es in der tier liste weiter unten sind :blushed:
http://youtube.com/watch?v=PDYANa9a-mU
http://youtube.com/watch?v=TBuscUkTxl8

die sind schon anspruchvoller

btw. wird ssb extrem anspruchsvoll soweit man in der pro liga ist.
l-cancels, short jumps, wavedashs, gute combos, blocks und die kombination mit diesen sachen--->extrem anspruchsvoll

flo88 schrieb:
Resident Evil 4 kommt für den Wii in ein paar Wochen auf den Mark, falls du das nicht weisst ;)

Und ne, habe ich nicht, aber ich weiss, dass Halo2 nicht das Nonplusultra auf der Xbox war grafisch.

Und ich nehme mal stark an, dass du RS nie gezockt hast, oder?
Ups. Ach egal.

Trotzdem bleibts so: WII Hardware ist aus dem 20. Jahrhundert, darum wird kein Spiel jemals technisch und grafisch an Halo2 rankommen..

Dark Lord 87 schrieb:
Bei SSBM gibt es auch schwer zu erlernende Manöver, aber vom Sony-Tellerrand zu schauen ist nicht leicht... :D

Ich geb ja offen zu, noch nie (richtig) ein SSB gezockt zu haben...aber ich weiss eben, dass Spiele wie Tekken oder andere auf den ersten Blick untaktisch wirken mögen, es aber ganz und gar nicht sind. Und SSB ist eben eher an ein jüngeres bzw. breiteres Publikum gerichtet und hat auch Elemente, die in einem klassischen Prügler so nicht vorkommen (mehrere Ebenen, Gegenstände aus der Umgebung, Powerstone-mäßiges Spielgefühl).

Bei einem "echten" klassischen Prügler geht es nur um den Kampf Mann vs. Mann (oder Frau), sonst nichts.

Cortana schrieb:
Ups. Ach egal.

Trotzdem bleibts so: WII Hardware ist aus dem 20. Jahrhundert, darum wird kein Spiel jemals technisch und grafisch an Halo2 rankommen..
Wie gesagt, schon ein paar Cubespiele sind technisch und grafisch besser als Halo2, Halo2 ist nicht das Nonplusultra auf der XBox ;)

Jajajajajaja...

Zeig mir irgenteinen Screenshot!!!

Kein WII Spiel toppt Halo1, geschweigedenn Halo2 :D

Yondaime schrieb:
Ich geb ja offen zu, noch nie (richtig) ein SSB gezockt zu haben...aber ich weiss eben, dass Spiele wie Tekken oder andere auf den ersten Blick untaktisch wirken mögen, es aber ganz und gar nicht sind. Und SSB ist eben eher an ein jüngeres bzw. breiteres Publikum gerichtet und hat auch Elemente, die in einem klassischen Prügler so nicht vorkommen (mehrere Ebenen, Gegenstände aus der Umgebung, Powerstone-mäßiges Spielgefühl).

Bei einem "echten" klassischen Prügler geht es nur um den Kampf Mann vs. Mann (oder Frau), sonst nichts.
Es hat glaube ich auch niemand behauptet, dass ein Tekken nicht taktisch wäre.

In der SSB-Pro-Szene werden die Items abgeschaltet und man spielt meistens Stages mit nur einer Ebene.

Sasuke schrieb:
Sieht ganz nett aus.
BTW, Red Steel läuft doch in 240p oder?

Cube Spiele in 120p oder?

BTW:
Newsbild_26_Bild01.jpg

Cortana schrieb:
Jajajajajaja...

Halo 1?

Also da kannst du dir sogar die MP3 Screenshots anschauen, das sieht besser aus als Halo1 :)

Und wie du willst:

resident-evil-4-3.jpg

resident-evil-4-20041208105155319.jpg

Sieht deutlich besser aus als

H2MPDR.jpg

halo2_200411_38.jpg

Cortana schrieb:
Jajajajajaja...

Du leidest wirklich unter Realitätsverlust.
Halo 1/2 sehen nun wirklich nicht beeindruckend aus.
Wenn du Riddick als Beispiel genommen hättest, könnte ich dich verstehen (nein, nicht wirklich, aber immerhin mehr als bei diesem Beispiel).

RS sieht gegen Ende hin einfach nur geil aus. Leider gibt's davon keine Screens im internet.
Und Resi4 wischt ja wohl mit Halo 2 den Boden auf. :lol2:

Dark Lord 87 schrieb:
Es hat glaube ich auch niemand behauptet, dass ein Tekken nicht taktisch wäre.

In der SSB-Pro-Szene werden die Items abgeschaltet und man spielt meistens Stages mit nur einer Ebene.

Hört sich dann schon besser an. Hast du Videos parat? Vielleicht liegt es aber auch an meiner Einstellung zu Prügelspielen. Ich mag es eben gern puristisch (1 vs. 1), ohne Schnickschnack. Wenn ich mir ne Wii zu Weihnachten zulegen werde ich wohl auch SSBM holen, schließlich gibt es ja mit Snake, Pit und Link gleich drei interessante Charaktere für mich.

domidomek schrieb:
Du leidest wirklich unter Realitätsverlust.
Halo 1/2 sehen nun wirklich nicht beeindruckend aus.
Wenn du Riddick als Beispiel genommen hättest, könnte ich dich verstehen (nein, nicht wirklich, aber immerhin mehr als bei diesem Beispiel).

RS sieht gegen Ende hin einfach nur geil aus. Leider gibt's davon keine Screens im internet.
Und Resi4 wischt ja wohl mit Halo 2 den Boden auf. :lol2:

Resident Evil 4 = grafisch bestes Spiel der letzten Gen.
@ Red Steel Screens: Ist bei Resistance genauso. Dabei sehen die letzten Levels mit Abstand absolut bombastisch aus und sind nicht so unspektakulär wie die ersten Levels.

Cortana schrieb:

BTW:
[removed pic from quote]

omg, sieht dieses Bild schrecklich aus.
Low-Poly Modelle, matschige Texturen und ein schlechter Gesamteindruck.
Da hilft auch die Sonne nicht weiter...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom