Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Stichelei und Angriff.
Es gibt auch einen Unterschied zwischen guten Trollen und schlechten Trollen. Und du bist ein schlechter Troll.

wsippel schrieb:
Da steht aber nicht, was das Spiel auf dem Notebook für eine Framerate hat. Wir wissen auch nicht, was die GPU kostet. Wird im Zweifel aber eine Ecke teurer sein als Xenos...

Es ist eine Laptop GPU! Um das gehts. Und normalerweise sind die nicht für ihre Leistung bekannt.

Außerdem wirds wohl locker 30 fps schaffen. Ich tippe sogar auf mind. 60.

naco schrieb:
Es ist eine Laptop GPU! Um das gehts. Und normalerweise sind die nicht für ihre Leistung bekannt.

NV und ATI verbauen seit geraumer zeit auch ihre HighEnd versionen in Laptop das ist nichts neues.

Captain Smoker schrieb:
Shadow of the Colossus ist technisch nicht mies

Für PS2-Verhätlnisse vielleicht nicht.

und was für erhabene Effekte soll Capucine denn bitte haben? :eek3:

Anstatt dein Augenmerk eher auf die mieserabelen (-> Anfangsstadium) Faktoren zu konzentrieren, solltest du vielleicht mal einen Blick auf das Wasser, auf die knallscharfen Texturen, durchwuchsenen (im positiven Sinne) Äste/Blätter, Lichteffete usw. werfen:

97883003mini1221166lojz4.jpg

Bitte Gewässer, satte Farben, Baum, Hütte, Bodentexturen beachten und nicht etwa das Mädchen, welches vorerst wohl bloß als Platzhalter gelten soll.
Erinnert etwas an Kameo.

97906006mini122339lokn2.jpg

In diesem Falle bitte Lichteffekte, Protagonistin, Bodentexturen beachten.

98329034mini122843loel3.jpg

Bitte Rohrschwengel beachten.

dasdwc0.jpg

Bitte beachten.

hfhhcw8.jpg

Beachten.

jghjza5.jpg

Beachten.

khjkhkkkkmu7.jpg

Beachten.

dsuz2.jpg

Beachten.

jhgjyp7.jpg

Beachten! (Drake's Fortune, everyone?)

Jetzt bitte nochmal das, im Vergleich zu Capucine, technisch unsäglich miese SotC einwerfen.
Letztendlich ist mir im Grunde aber scheißegal was ihr meint zu wissen, denn ich, er, sie und Co. wissen es ja besser.

Außerdem - siehe Wsippel.

Ein happy Lästern noch.

Au revoir, abgefuckte Trolle. :)

naco schrieb:
Was ist das malwieder fürn Bullshit

Das kann man von jedem PC oder Laptop heute behaupten in dem man bei Dirt 16xAF und 16xAA anmacht so gut laufen wie auf der Xbox360 würde es bei vergleichbarer 3.2GHz CPU Leistung aber nicht

naco schrieb:

Du raffst es nicht, oder? Man könnte noch ganz andere Sachen auf der GPU machen - wenn man mit 5FPS klar kommt. Die Effekte und Bildqualität zu erreichen hat nix mit Leistung zu tun. FFXIII auf der Wii wäre auch kein Ding, solange sich der Spieler mit einer Diashow zufrieden gibt.

Und nein, ich bin gar kein Troll. Ich muss nicht grundlos auf irgendeinem System rumhacken. Und wenn ich mal Kritik übe, dann als Reaktion und üblicherweise fundiert.

zeaLoT schrieb:
Was ist das malwieder fürn Bullshit

Das kann man von jedem PC oder Laptop heute behaupten in dem man bei Dirt 16xAF und 16xAA anmacht so gut laufen wie auf der Xbox360 würde es bei vergleichbarer 3.2GHz CPU Leistung aber nicht

Darum gehts doch auch garnicht. Ein Laptop mit der Performance spielt auch finanziell in einer ganz anderen Liga, warum regt ihr euch darüber so auf der vergleich ist nicht fair, totaler quatsch und damit hats sich.

Kuchen_Chan schrieb:
Anstatt dein Augenmerk eher auf die mieserabelen (-> Anfangsstadium) Faktoren zu konzentrieren, solltest du vielleicht mal einen Blick auf das Wasser, auf die knallscharfen Texturen, durchwuchsenen (im positiven Sinne) Äste/Blätter, Lichteffete usw. werfen:

[removed pic from quote]

Bitte Gewässer, satte Farben, Baum, Hütte, Bodentexturen beachten und nicht etwa das Mädchen, welches vorerst bloß als Platzhalter dient.
Erinnert etwas an Kameo.

[removed pic from quote]

In diesem Falle bitte Lichteffekte, Protagonistin, Bodentexturen beachten.

[removed pic from quote]

Bitte Rohrschwengel beachten.

[removed pic from quote]

Bitte beachten.

[removed pic from quote]

Beachten.

[removed pic from quote]

Beachten.

[removed pic from quote]

Beachten.

[removed pic from quote]

Beachten.

[removed pic from quote]

Beachten! (Drake's Fortune, everyone?)

Jetzt bitte nochmal das, im Vergleich zu Capucine, technisch unsäglich miese SotC einwerfen.
Letztendlich ist mir im Grunde aber scheißegal was ihr meint zu wissen, denn ich, er, sie und Co. wissen es ja besser.

Außerdem - siehe Wsippel.

Ein happy Lästern noch.

Au revoir. :)
Schön, wenn man sich immer einen kleinen Teil der Bilder anschaut und dieser dann schön sein soll. Bringt nix, wenn das geasmtkonzeot dazu noch so schlecht aussieht. Und wenn ich erst an die Animationen im Spiel denke :sick2:

wsippel schrieb:
Du raffst es nicht, oder? Man könnte noch ganz andere Sachen auf der GPU machen - wenn man mit 5FPS klar kommt. Die Effekte und Bildqualität zu erreichen hat nix mit Leistung zu tun. FFXIII auf der Wii wäre auch kein Ding, solange sich der Spieler mit einer Diashow zufrieden gibt.

Und nein, ich bin gar kein Troll. Ich muss nicht grundlos auf irgendeinem System rumhacken. Und wenn ich mal Kritik übe, dann als Reaktion und üblicherweise fundiert.

aha, und Nvidia stellt sicher eine GPU vor mit einem Spiel dass nur mit 5fps läuft.

Die Kritik ist sehr berechtit wie ich finde. :rolleyes:

Gaijin schrieb:
Schön, wenn man sich immer einen kleinen Teil der Bilder anschaut und dieser dann schön sein soll. Bringt nix, wenn das geasmtkonzeot dazu noch so schlecht aussieht. Und wenn ich erst an die Animationen im Spiel denke :sick2:
Das Gesamtbild stimmt in erster Linie deshalb nicht, weil das Lighting absolut nicht hinhaut und einige Texturen fehlen. Aber wie gesagt:

- Studentenarbeit
- lange nicht fertig
- ohnehin nicht für Wii

Und somit hier im Forum deplatziert...

iimpact schrieb:
Darum gehts doch auch garnicht. Ein Laptop mit der Performance spielt auch finanziell in einer ganz anderen Liga, warum regt ihr euch darüber so auf der vergleich ist nicht fair, totaler quatsch und damit hats sich.
Ich sag mal nur so

es ist einfach hirnrissig

Wo hast du das Bild eigentlich her Fisker, kenne ich gar nicht?
Jedenfalls die Umgebung nicht, sieht imo sehr schick aus, will mehr davon sehen.

hab final fantasy 13 bei google bilder eingegeben und ein paar seiten geblättert

und ja, es sieht verdammt gut aus

zeaLoT schrieb:
Ich sag mal nur so

es ist einfach hirnrissig

Ja ist es, absolut aber keine sache die der aufregung wert wäre.

1. So ist der lauf der Dinge
2. Hat NV inzwischen nun mal die Qualitätskrone was Bildqualität angeht so ist es nun mal
3. Kann keine Aussage über die Performance gemacht werden sondern nur über die Bildqualität.
4. Stehen Box und Laptop in keinerlei Konkurenz zueinander.

Gaijin schrieb:
@wsippel:
Warum wirds dann im N-Bereich mit genau diesen Bildern gepostet?

Meine güte, es soll mal für Wii erscheinen - Bilder gibts dazu aber nicht, scheinbar hat noch nichtmal die Entwicklung fürn Wii begonnen. Wie auch, ohne Publisher?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom