Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
geb dir vcs mal in bewegung.
Explosionen, animationen usw. > DPL.
Ich hab das Spiel.

Außerdem kann ich dein "Geb dir VCS mal in Bewegung" - Argument ebenfalls an Parallel Lines anwenden, noch dazu hast du von dem Spiel kaum
was gesehen, naja, mal wieder eine löchrige Argumentation, ohne Hand und Fuß, noch dazu mit belanglosen Übertreibungen, wird langsam langweilig. :sleep:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Explosionen usw. > DPL.

Aber hallo:

328658ss4.jpg

Kuchen_Chan schrieb:
Aber hallo:

[removed pic from quote]
ehm das is doch noch nur Rot/ Gelbes Licht wasn daran so toll ? Und überhaupt VCS ist extrem unscharf ich hab das 1 Stunde auf der PS 2 gezockt und nie wieder, achja tolle Hände hat der Mann wie war das noch mal mit 5 Fingern ? :lol2:

naja, GTA ist und war nun wirklich noch nie ein Grafikwunder... das Game spielt man wegen dem Gameplay und dem Spielwitz :rolleyes:

außerdem:
Stil > Technik
und in Sachen Style ist Vice City einfach nur :aargh:

nasagoal schrieb:
naja, GTA ist und war nun wirklich noch nie ein Grafikwunder... das Game spielt man wegen dem Gameplay und dem Spielwitz :rolleyes:

außerdem:
Stil > Technik
und in Sachen Style ist Vice City einfach nur :aargh:
Naja imo gehört VCS da nicht dazu :shakehead:

A) spiegelt das Bild da oben die grafische Qualität von VCS nicht einmal annähernd wider und B) ist es sowieso eines der ersten von R* herausgegebenen Bilder ----> da hat sich noch einiges getan.

stupormundi schrieb:
A) spiegelt das Bild da oben die grafische Qualität von VCS nicht einmal annähernd wider und B) ist es sowieso eines der ersten von R* herausgegebenen Bilder ----> da hat sich noch einiges getan.
ist das Bild von der PS2- oder der PSP-Version?

ich habs für PS2 und in Bewegung siehts deutlich besser aus (wie bei eigentlich allen PS2-Screenshots)... trotzdem isses natürlich alles andere als ein technisches Grafikwunder

nasagoal schrieb:
ist das Bild von der PS2- oder der PSP-Version?

ich habs für PS2 und in Bewegung siehts deutlich besser aus (wie bei eigentlich allen PS2-Screenshots)... trotzdem isses natürlich alles andere als ein technisches Grafikwunder
Ist ein Bild der PSP-Version (von Mai/Juni 2006 oder so); war eines der ersten Bilder.
Die PS2-Version sieht bis auf ein paar leichte Korrekturen wie bessere Lichteffekte und Explosionen (teilweise sind die allerdings imo zu krass - blendend hell) exakt aus wie die PSP-Version - inklusive der schwachen Texturen (für PS2-Verhältnisse).
Ein Grafikwunder ist VCS für PS2-Verhältnisse sicherlich nicht, für PSP-Verhältnisse ist es allerdings topp.

nasagoal schrieb:

sag das krabbe, er ließ es mutwillig gegen atom-driver ringen..
ist doch klar das gekontert wird, ich meine, in was 'nen thread sind wir hier? :)

-das c''r''apucine bild wird nicht angezeigt.

-sotc ist technisch schlichtweg mies (größenteils).

-capucine bietet teilweise echt erhabene effekte (sprich: über last-gen).

-die illustration vom gesamtbild stimmt keineswegs, aber eher weniger verwunderlich, da wenn überhaupt beta (bitte denkapparaten einschalten).

-muss das sein?

capucine dürfte nur nicht Beta sein, sondern noch nicht einmal Alpha. Hat ja noch keinen Publisher - da sollte das durchwachsende und unfertige Gesamtbild nicht überraschen.
Das mit einem fertigen Produkt zu vergleichen ist schon ziemlich daneben.

Gaijin schrieb:
Da so viele N-Fans hier meinen, dass Capucine so ähnlich aussehen würde wie SotC:

Crapucine:
[removed pic from quote]

SotC:
[removed pic from quote]

also das ist doch der erste gigant aus SotC, oder? Ich finde der schaut in Bewegung richtig schwach aus und dieser Screenshot ist sowas von nachgebessert....allein die Schärfe wird in dem Spiel niiiiiiiiiiiie erreicht.

Kuchen_Chan schrieb:
-das c''r''apucine bild wird nicht angezeigt.

-sotc ist technisch schlichtweg mies (größenteils).

-capucine bietet teilweise echt erhabene effekte (sprich: über last-gen).

-die illustration vom gesamtbild stimmt keineswegs, aber eher weniger verwunderlich, da wenn überhaupt beta (bitte denkapparaten einschalten).

-muss das sein?
Shadow of the Colossus ist technisch nicht mies und was für erhabene Effekte soll Capucine denn bitte haben? :eek3:

Captain Smoker schrieb:
Shadow of the Colossus ist technisch nicht mies und was für erhabene Effekte soll Capucine denn bitte haben? :eek3:

imo ist es technisch mies, aber der Stil ist einfach sehr schön und darum ist auch das ganze Spiel sehr schön.

und Capucine ist grottig^^

ICH FORDERE DAS GESAMTE XBOX 360 UND WII LINEUP HERAUS GEGEN DIESES EINE GOTTSPIEL ANZUTRETEN

final_fantasy_13_sc20.jpg

tru next gen in der pursten ownage form

btw kein wii vs ps3 vs 360 thread mehr? ACH DU SCHEISSE, damit geht ne ära zu ende.. irgendwie freu ich mich darüber hehe

Gaijin schrieb:
Da so viele N-Fans hier meinen, dass Capucine so ähnlich aussehen würde wie SotC:

Crapucine:
[removed pic from quote]

SotC:
[removed pic from quote]
Capucine ist die Abschlussarbeit von ein paar Studenten. Und die Bilder stammen von der PC-Version. Es gibt keine Wii-Shots, weil die Entwickler weder einen Publisher noch eine Wii-Lizenz haben. Und weil Du solche (offensichtlichen) "Details" geflissentlich übersiehst, um Deine Agenda durchzudrücken, bist Du auch der schlechteste Troll auf CW. Herzlichen Glückwunsch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom