AllesBa$h0r
L09: Professional
- Seit
- 3 Feb 2005
Tut es nicht? Wow!Liquaron schrieb:Hättest ruhig auch mal die anderen Screens posten können.
Da schauts nicht so übermäßig gewaltig aus^^![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut es nicht? Wow!Liquaron schrieb:Hättest ruhig auch mal die anderen Screens posten können.
Da schauts nicht so übermäßig gewaltig aus^^![]()
Die Kontraste find ich schon gut nur die Texturauflösung ist sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". Wenn in einigen Jahren die Spiele komplett mit solchen super highres Texturen zugekleistert sind, muss man sich schon Sorgen machen nicht seekrank zu werden.Gelegenheitsposter schrieb:@ Taddl
also imo ist die textur schon bissi arg übertrieben... sieht total unecht aus...
bissi weniger kontrast drinne und es würde passen![]()
Taddl schrieb:Boah aber die Asphalt-Textur im zweiten Pic ist mal sowas von knackscharf, dass sie einem förmlich in die Augen brennt.![]()
Antikap schrieb:Die Textur ist nicht knackscharf sondern vielmehr kackschlecht. Den Asphalt mit so einer Gesteinskörnung würde ich gerne mal sehen![]()
Taddl schrieb:Die Kontraste find ich schon gut nur die Texturauflösung ist sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". Wenn in einigen Jahren die Spiele komplett mit solchen super highres Texturen zugekleistert sind, muss man sich schon Sorgen machen nicht seekrank zu werden.Seltsam obwohl die Realität noch immer unübertroffen scharf ist und das menschliche Auge eine astronomisch hohe Auflösung (irgendwo im Bereich von xxx.xxx * xxx.xxx Pixel) hat, wirken sich so scharf dargestellte Spiele und Filme schwindelerregend aus, imo.
Am besten fand ich jetzt die diffuse Beleuchtung auf AllesBa$h0r's Pic, wobei imo die aus Bioshock da mithalten kann.![]()
insaneNesk schrieb:real asphalt
[removed pic from quote]
ich sehe da keinen großen unterschied
Sonyclowns am cryGaijin schrieb:Nontendos am Cry
[removed pic from quote]
Griffster schrieb:achte doch mal auf die körnung unter den streifen... sieht wirklich nich sehr echt aus...
Gaijin schrieb:[removed pic from quote]
![]()
Nihilist schrieb:PS2 Port
Find ich geil wie die Sonys mit der PS2 nicht mehr klar kommen.Alles was sie Scheisse finden kommt quasi von einer Sonykonsole. DAS ist mal amüsant.
![]()
![]()
![]()
Das Spiel war auf der PS2 Crap. Bloß stellt es bei der Wii den Durchschnitt da.Nihilist schrieb:PS2 Port
Find ich geil wie die Sonys mit der PS2 nicht mehr klar kommen.Alles was sie Scheisse finden kommt quasi von einer Sonykonsole. DAS ist mal amüsant.
![]()
![]()
![]()
Aha, ein grafisch nicht weiter auf die Wii-Hardware modifiziertes PS2-Spiel.Gaijin schrieb:[removed pic from quote]
![]()
One post aboveCaptain Smoker schrieb:Aha, ein grafisch nicht weiter auf die Wii-Hardware modifiziertes PS2-Spiel.
Ich verstehe ja, dass du die PS2-Grafik nicht magst, aber als SONY-Fanboy schießt du dir damit nur ein Eigentor.![]()
Das Spiel bleibt auch Crap auf dem Wii, außerdem entspricht dies nur deinen pessimistischen Vorstellungen bzw. deiner eigenenGaijin schrieb:One post above
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Captain Smoker schrieb:[removed pic from quote]
Wa?![]()
Sorry, aber macht euch nicht lächerlich.
Auch wenn es einer ist, aber, dass es auf dem Niveau von Vice City Stories sein soll ist Quatsch (auch wenn Parallel Lines generell nicht wirklich berauschend aussieht).Nerazar schrieb:Smoker, es ist ein PSP-Port, es würde mich nicht verwundern, wenn es tatsächlich so wäre...
Captain Smoker schrieb:Auch wenn es einer ist, aber, dass es auf dem Niveau von Vice City Stories sein soll ist Quatsch (auch wenn Parallel Lines generell nicht wirklich berauschend aussieht).