Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gelegenheitsposter schrieb:
@ Taddl

also imo ist die textur schon bissi arg übertrieben... sieht total unecht aus...

bissi weniger kontrast drinne und es würde passen :)
Die Kontraste find ich schon gut nur die Texturauflösung ist sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". Wenn in einigen Jahren die Spiele komplett mit solchen super highres Texturen zugekleistert sind, muss man sich schon Sorgen machen nicht seekrank zu werden. ;) Seltsam obwohl die Realität noch immer unübertroffen scharf ist und das menschliche Auge eine astronomisch hohe Auflösung (irgendwo im Bereich von xxx.xxx * xxx.xxx Pixel) hat, wirken sich so scharf dargestellte Spiele und Filme schwindelerregend aus, imo.

Am besten fand ich jetzt die diffuse Beleuchtung auf AllesBa$h0r's Pic, wobei imo die aus Bioshock da mithalten kann. :D

Taddl schrieb:
Boah aber die Asphalt-Textur im zweiten Pic ist mal sowas von knackscharf, dass sie einem förmlich in die Augen brennt. :oops:

Die Textur ist nicht knackscharf sondern vielmehr kackschlecht. Den Asphalt mit so einer Gesteinskörnung würde ich gerne mal sehen :lol:

Antikap schrieb:
Die Textur ist nicht knackscharf sondern vielmehr kackschlecht. Den Asphalt mit so einer Gesteinskörnung würde ich gerne mal sehen :lol:

real asphalt

asphalt3.jpg

ich sehe da keinen großen unterschied

Taddl schrieb:
Die Kontraste find ich schon gut nur die Texturauflösung ist sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". Wenn in einigen Jahren die Spiele komplett mit solchen super highres Texturen zugekleistert sind, muss man sich schon Sorgen machen nicht seekrank zu werden. ;) Seltsam obwohl die Realität noch immer unübertroffen scharf ist und das menschliche Auge eine astronomisch hohe Auflösung (irgendwo im Bereich von xxx.xxx * xxx.xxx Pixel) hat, wirken sich so scharf dargestellte Spiele und Filme schwindelerregend aus, imo.

Am besten fand ich jetzt die diffuse Beleuchtung auf AllesBa$h0r's Pic, wobei imo die aus Bioshock da mithalten kann. :D

Das ist vielleicht theoretisch so, aber praktisch ist die Auflösung wesentlich niedriger. Sonst könnte man 1080p Videomaterial auch locker auf einem 32" Display betrachten (mit 3m Sitzabstand) ohne Details zu verlieren.

Griffster schrieb:
achte doch mal auf die körnung unter den streifen... sieht wirklich nich sehr echt aus...

wurde nicht irgendwie gesagt das das direcX 9 bilder sind???

ausserdem sieht der bode nur so aus weil gerade das licht so komisch draufschaut

Nihilist schrieb:
PS2 Port

Find ich geil wie die Sonys mit der PS2 nicht mehr klar kommen. :lol: Alles was sie Scheisse finden kommt quasi von einer Sonykonsole. DAS ist mal amüsant. :lol: :lol: 8-)

früher wars ja noch zeitgemäß, die PS2 ist ja eine generation zurück, schon vergessen. ;)

Gaijin schrieb:
[removed pic from quote]

:lol2:
Aha, ein grafisch nicht weiter auf die Wii-Hardware modifiziertes PS2-Spiel.

Ich verstehe ja, dass du die PS2-Grafik nicht magst, aber als SONY-Fanboy schießt du dir damit nur ein Eigentor. ;)

Gaijin schrieb:
Das Spiel bleibt auch Crap auf dem Wii, außerdem entspricht dies nur deinen pessimistischen Vorstellungen bzw. deiner eigenen
Einschätzung bezüglich des Lineups, stimmen tut es deshalb trotzdem nicht. ;)

Nerazar schrieb:
Smoker, es ist ein PSP-Port, es würde mich nicht verwundern, wenn es tatsächlich so wäre...
Auch wenn es einer ist, aber, dass es auf dem Niveau von Vice City Stories sein soll ist Quatsch (auch wenn Parallel Lines generell nicht wirklich berauschend aussieht).

Captain Smoker schrieb:
Auch wenn es einer ist, aber, dass es auf dem Niveau von Vice City Stories sein soll ist Quatsch (auch wenn Parallel Lines generell nicht wirklich berauschend aussieht).

geb dir vcs mal in bewegung.
Explosionen, animationen usw. > DPL.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom