Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
ICH FORDERE DAS GESAMTE XBOX 360 UND WII LINEUP HERAUS GEGEN DIESES EINE GOTTSPIEL ANZUTRETEN

[removed pic from quote]

tru next gen in der pursten ownage form

btw kein wii vs ps3 vs 360 thread mehr? ACH DU SCHEISSE, damit geht ne ära zu ende.. irgendwie freu ich mich darüber hehe
Nezer Screen? :o

Fisker schrieb:
ICH FORDERE DAS GESAMTE XBOX 360 UND WII LINEUP HERAUS GEGEN DIESES EINE GOTTSPIEL ANZUTRETEN

[removed pic from quote]

tru next gen in der pursten ownage form

btw kein wii vs ps3 vs 360 thread mehr? ACH DU SCHEISSE, damit geht ne ära zu ende.. irgendwie freu ich mich darüber hehe
Mir hat das alte Opoona-Design irgendwie besser gefallen...

wsippel schrieb:
Und weil Du solche (offensichtlichen) "Details" geflissentlich übersiehst, um Deine Agenda durchzudrücken, bist Du auch der schlechteste Troll auf CW. Herzlichen Glückwunsch.

Absolut korrekte und einzig richtige Entscheidung! Hab sowieso nie verstanden warum dieses ASOZIALE VERHALTEN einiger User so lange tolleriert werden konnte. Einige haben nicht die geringste Form von benehmen an den tag gelegt. Haben keinen schimmer wie man korrekt Postet, auch das will gelernt sein! Und so bin ich ganz froh das dieses Benehmen zumindest nicht mehr geballt auf einen Haufen zusammen kommt!

Absolut!

wsippel schrieb:
Capucine ist die Abschlussarbeit von ein paar Studenten. Und die Bilder stammen von der PC-Version. Es gibt keine Wii-Shots, weil die Entwickler weder einen Publisher noch eine Wii-Lizenz haben. Und weil Du solche (offensichtlichen) "Details" geflissentlich übersiehst, um Deine Agenda durchzudrücken, bist Du auch der schlechteste Troll auf CW. Herzlichen Glückwunsch.

troll.jpg

Gaijin, diese Auszeichnung ist wirklich ... wow... eine Ehre für dich :)
Was kann man denn gegen FF XIII anwerfen...
... von dem es kein Gameplay-Material, das live gespielt worden ist, gibt...

domidomek schrieb:
imo ist es technisch mies, aber der Stil ist einfach sehr schön und darum ist auch das ganze Spiel sehr schön.

und Capucine ist grottig^^
Es hatte schon einige technische Finessen, Problem war aber, dass SotC die PS2 einfach überfordert hat, kann man auch deutlich an der kargen Landschaft sehen, außerdem hatte es teilweise ziemlich schlechte Texturen und ein paar andere Probleme.

Sonst hatte es aber eine ganze Palette an netten Effekten.

Naja, aber glücklicherweise hat das Game sogar aus dieser kargen Landschaft sehr profitiert, was die Atmosphäre anbelangt.

Ich will ein PS3 - Shadow of the Colossus :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

@Capucine:
Sorry, aber das Spiel sieht einfach mies aus.

iimpact schrieb:
Das war doch abzusehen und ist ehrlich gesagt nicht überraschend

aber so früh? und von einem Laptop?

Ich weiß noch wie lange es gedauert hat bis der PC so was ähnliches wie GT 3 zusstande gebracht hat. Aber schon 1,5 Jahre nach dem Release einer Konsole?

Fisker schrieb:
nein aber es ist immer wieder beeindruckend wie edel ein spiel werden kann wenn es nicht auf turbinenhardware entwickelt wird :sorry:
Gibt IMO kein Spiel, dass es mit FFXIII grafisch aufnhemen kann. Eigtnlich koennen wir den Threat schließen....

...gäbe es nicht noch die Wii

@N-Fans:
Warum bin ich asozial? Ich hab noch nie jemanden persönlich angegriffen, im Gegensatz zu anderen Usern hier. ;)

Gaijin schrieb:
Da so viele N-Fans hier meinen, dass Capucine so ähnlich aussehen würde wie SotC:

Crapucine:
[removed pic from quote]

SotC:
[removed pic from quote]

Du bist so gemein, alter :D

Ein user meinte das und nun heißt es " da viele n-fans meinen..."

:goodwork:

naco schrieb:

ich fordere die community auf die xbox 360 aus dem grafikwar zu entfernen da die unterschiede zur ps3 immer deutlicher werden

im ernst, ich möchte der konsole einfach die schande ersparen wenn god of war ps3 und sotc ps3 gezeigt werden

ich bin dafür dass wir uns einfach ausschließlich mit wii bashing beschäftigen

naco schrieb:

Ich weiß noch wie lange es gedauert hat bis der PC so was ähnliches wie GT 3 zusstande gebracht hat. Aber schon 1,5 Jahre nach dem Release einer Konsole?

Xenos ist wohl schon sehr viel älter min. 2 jahre würde ich sagen und 2 Jahre sind in der IT industrie eine Ewigkeit aber hey was solls dadurch werden die spiele wohl nicht schlechter und wenn man keinen direkt Vergleich hat kann man das sowieso nicht nachvollziehen also who cares?

@Gaijin

Das war der Post den ich im PS3 X360 Wii Love Thread geschrieben hatte der ja zum glück gelöscht wurde, das ist meine Meinung und ich habe niemanden namentlich genannt. Und ja ich halte deine Verhaltensweise hier im forum für absolut inakzeptabel.

Fisker schrieb:
ich fordere die community auf die xbox 360 aus dem grafikwar zu entfernen da die unterschiede zur ps3 immer deutlicher werden

im ernst, ich möchte der konsole einfach die schande ersparen wenn god of war ps3 und sotc ps3 gezeigt werden

ich bin dafür dass wir uns einfach ausschließlich mit wii bashing beschäftigen

Fisker, you know...
... Es ist egal.
Egal wie prall die Grafik auch sein mag, bei diesen Titeln.
Egal wie prall das Spiel an sich auch sein mag.

Die PS3 ist eine Konsole für die krasse Minderheit.

Man vergleicht keinen Ferrari mit einem BMW oder einem Trabbi.
Das tut niemand, das tun nur Idioten.

Deswegen einfach husch husch in das jeweilige Forum und sich dort freuen :)

Gilt übrigens für alles...
Verkaufszahlen, LineUp, whatever.

Jetzt im ernst. Ich versteh nicht was an dem FFXIII Bild so toll sein soll, dass da kein X360 Spiel rankommt?

Ich seh da nix großartiges was die X360 nicht schaffen soll. Außerdem bezweifel ich sogar dass das InGame ist... da ja die Kameraperspektive seltsam ist. Ist sicher einer dieser geschönten Cutscenes. Und wenn nicht, dann siehts immernoch nicht so besonders aus :P

naco schrieb:

Da steht aber nicht, was das Spiel auf dem Notebook für eine Framerate hat. Wir wissen auch nicht, was die GPU kostet. Wird im Zweifel aber eine Ecke teurer sein als Xenos...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom