Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kuchen_Chan schrieb:
Anstatt dein Augenmerk eher auf die mieserabelen (-> Anfangsstadium) Faktoren zu konzentrieren, solltest du vielleicht mal einen Blick auf das Wasser, auf die knallscharfen Texturen, durchwuchsenen (im positiven Sinne) Äste/Blätter, Lichteffete usw. werfen:

[removed pic from quote]

Bitte Gewässer, satte Farben, Baum, Hütte, Bodentexturen beachten und nicht etwa das Mädchen, welches vorerst wohl bloß als Platzhalter gelten soll.
Erinnert etwas an Kameo.

[removed pic from quote]

In diesem Falle bitte Lichteffekte, Protagonistin, Bodentexturen beachten.

[removed pic from quote]

Bitte Rohrschwengel beachten.

[removed pic from quote]

Bitte beachten.

[removed pic from quote]

Beachten.

[removed pic from quote]

Beachten.

[removed pic from quote]

Beachten.

[removed pic from quote]

Beachten.

[removed pic from quote]

Beachten! (Drake's Fortune, everyone?)

Jetzt bitte nochmal das, im Vergleich zu Capucine, technisch unsäglich miese SotC einwerfen.
Letztendlich ist mir im Grunde aber scheißegal was ihr meint zu wissen, denn ich, er, sie und Co. wissen es ja besser.

Außerdem - siehe Wsippel.

Ein happy Lästern noch.

Au revoir, abgefuckte Trolle. :)
Scharfe Texturen sehe ich nur auf zwei Bildern, das Wasser sieht ganz gut aus, so wie bei Sunshine ungefähr.

Und deine Lichteffekte und Bäume sind wirklich nichts besonderes.

Aber wenn du schon so einen Vergleich aufstellst, dann solltest du nicht die andere Seite der Medaille vergessen:

97907_024_mini_122_569lo.jpg

97911_025_mini_122_1167lo.jpg

97922_026_mini_122_630lo.jpg

98292_030_mini_122_568lo.jpg

Jedenfalls hat das Spiel stellenweise sehr schöne Texturen vorzuweisen, andererseits wiederum herrschen Texturen wie auf dem letzten Bild.

Das Wasser sieht ganz gut aus, die Lichteffekte und Bäume (die nur stellenweise gut sind) sind aber nichts Besonderes.

Capucine hat ein paar gute grafische Ansätze, versagt aber dann insgesamt und ist technisch nicht weiter beeindruckend.

* Alle Kommentare beziehen sich auf diese Bilder, wie das Spiel später ausschauen könnte ist hierbei nicht relevant.

Gaijin schrieb:
Warum wirds dann im N-Bereich mit genau diesen Bildern gepostet?
Weil die Entwickler das Spiel gerne für Wii bringen würden, wenn sie eine Lizenz und Hilfe hätten. Die Screenshots des PC-Prototypen (ein Prototyp ist sogar noch lange vor Pre-Alpha) dienen dabei als Belege für die Existenz des Projekts und als Anhaltspunkt für den visuellen Stil, geplante Umgebungen und so weiter. Sollte das Spiel für Wii umgesetzt werden, wären die Bilder technisch nicht repräsentativ - sollen sie auch gar nicht sein.

Hanno schrieb:
Meine güte, es soll mal für Wii erscheinen - Bilder gibts dazu aber nicht, scheinbar hat noch nichtmal die Entwicklung fürn Wii begonnen. Wie auch, ohne Publisher?
Dann darf ich hier doch genauso darüber diskutieren, wie es die N-Fans in ihrem Bereich machen, oder :-?

wsippel schrieb:
Das Gesamtbild stimmt in erster Linie deshalb nicht, weil das Lighting absolut nicht hinhaut und einige Texturen fehlen. Aber wie gesagt:

- Studentenarbeit
- lange nicht fertig
- ohnehin nicht für Wii

Und somit hier im Forum deplatziert...
Das kommt noch dazu, wenden wir uns lieber anderen Spielen zu. :)

Gaijin schrieb:
Dann darf ich hier doch genauso darüber diskutieren, wie es die N-Fans in ihrem Bereich machen, oder :-?

Ja, aber die Grafikvergleiche sind ein bisschen unangebracht, denn die Bilder sagen verständlicherweise genau gar nichts darüber aus, wie das Spiel mal aussehen könnte, sollte es denn erscheinen.
Übers Spielkonzept könntest du dich unterhalten.

Gaijin schrieb:
Hier nicht. Du kannst die Grafik nicht vergleichen, weil's keine Screenshots gibt. Ist das so schwer zu begreifen?

Gaijin schrieb:

Überleg lieber erstmal vorher ob du was SINNVOLLES zur Diskussion beisteuern kannst. Ansonsten: natürlich, wo denkst du hin? Aber stimmt schon, womit willst du's vergleichen?

Hanno schrieb:
Ja, aber die Grafikvergleiche sind ein bisschen unangebracht, denn die Bilder sagen verständlicherweise genau gar nichts darüber aus, wie das Spiel mal aussehen könnte, sollte es denn erscheinen.

Jedoch nicht im Grafikvergleichsthread.

Ist eigentlich irgendwas Gutes an den Soul Calibur Legends-Screens zu finden?

Hanno schrieb:
Wenn ich was dazu sag, heists doch wieder nur ich bash. Also wieder mal nen N-Game das unantastbar gegenüber Kritik ist.

1245_0005.jpg

1245_0001.jpg

Was sagt ihr zu den Screens? Mir missfällt wie bei alle Aktuellen Spielen immer noch die Texturqualität. In dem bereicht hat sich in den letzten Jahren leider recht wenig getan :cry:

Gaijin schrieb:
Schön, wenn man sich immer einen kleinen Teil der Bilder anschaut und dieser dann schön sein soll. Bringt nix, wenn das geasmtkonzeot dazu noch so schlecht aussieht. Und wenn ich erst an die Animationen im Spiel denke :sick2:

WIE KANN MAN SO BEGRIFFSTUTZIG SEIN!? :shakehead: STICHWORT: ANFANGSPHASE!
WARUM HABE ICH MEIN BEITRAG WOHL DERART VERFASST!?
DIE ILLUSTRATION VOM GESAMTBILD KANN REIN LOGISCHERWEISE GAR NICHT STIMMEN, DESHALB HABE ICH EUCH NOCHMALS DRUM GEBETEN, AUF DIE EINZELNEN SAHNEHÄUBCHEN ZU ACHTEN, DIE IHR ANSCHEIND WOHLWOLLEND ÜBERSEHT, UND NATÜRLICH AUF GRUND SMOKERS FRAGE!

Für Last-Gen(SotC :o )/Wii?
Belüg dich weiterhin selbst, mir nun Schnuppe.
Achja, ich bezog mich grundsätzlich auf die von mir geposteten Bilder (egal ob Wii, PC oder sonst etwas).

Jetzt bin ich aber wirklich raus. :cry:

Gaijin schrieb:
Wenn ich was dazu sag, heists doch wieder nur ich bash. Also wieder mal nen N-Game das unantastbar gegenüber Kritik ist.

Versuchs doch. Und entschuldige, aber dein Grafikvergleich war entweder:

-Für die Katz, weil du nicht wusstest was du Postest.

oder

-ein bash, da es den Wii schlecht aussehen lässt, ohne irgendetwas auszusagen.

Kuchen_Chan schrieb:
Für Last-Gen(SotC :o )/Wii?
Belüg dich weiterhin selbst, mir nun Schnuppe.
Achja, ich bezog mich grundsätzlich auf die von mir geposteten Bilder (egal ob Wii, PC oder sonst etwas).

Jetzt bin ich aber wirklich raus. :cry:
MGS4 kann aber gebasht werden, auch wenns noch Alpha Screens sind :oops:

Gaijin schrieb:
MGS4 kann aber gebasht werden, auch wenns noch Alpha Screens sind :oops:

Gebasht werden NEIN! Kritik üben JA! Das ist einziemlich himmelweiter Unterschied aber es gibt leute die können das nicht differenzieren.

Gaijin schrieb:
Äh, im Grafik-Bereich schon, ja. Und versuch mal daran zu denken, dass du dich mit Individuen unterhälst, nicht mit einer Masse N-Fans, bei denen du auch immer nur von den Extremen als deren Normalität ausgehst. Macht das Diskutieren leichter. Für beide Seiten.

Dass einige N-Fans Kritik nicht vertragen, kann ja sein. Mit denen muss man dann ja auch nicht diskutieren.

Gaijin schrieb:
Dann zeig mir mal bitte, wo ich die Grafik von Cap.... gebasht habe.

Interessiert mich nicht ob du das gemacht hast aber es ist auffällig das du es meist auf Konfrontation anlegst, ist ja nicht nur mir aufgefallen sondern auch enigen anderen und das geht einfach nicht. So kann man nicht anständig miteinander über unser aller Hobby reden!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom