Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iimpact schrieb:
Interessiert mich nicht ob du das gemacht hast aber es ist auffällig das du es meist auf Konfrontation anlegst, ist ja nicht nur mir aufgefallen sondern auch enigen anderen und das geht einfach nicht. So kann man nicht anständig miteinander über unser aller Hobby reden!
Dann geh in Games allgemein Forum oder in den Firmen BEreich. hier ist das War Forum.

Nerazar schrieb:
Der Arsch ist bei den Scans schon besser...
... laut Anspielbericht ist die Grafik über SCIII und es ist tatsächlich ein Soul Calibur Gaiden.

das war doch von anfang an klar,schon als es hiess es würde ein action adventure werden,da liegt halt nen ninja gaiden/god of war rip-off am nähsten

aber das game tut sich damit keinen gefallen weils optisch von den beiden vernichtet werden wird ^^

Gaijin schrieb:
Dann geh in Games allgemein Forum oder in den Firmen BEreich. hier ist das War Forum.

Und das ist der Persilschein für jede entgleisung hier oder was?! Nene das ist kein Argument man kann auch gesittet miteinander reden auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist.

War heißt nicht, sich bashen. sondern gegenargumentieren, bezüglich vorteile- nachteile und so weiter :)

die anderen Themen sind die Games Allgemein, da redet man nicht zwischen verschiedenen Konsolen...

Gaijin schrieb:
MGS4 kann aber gebasht werden, auch wenns noch Alpha Screens sind :oops:
MGS4 ist ein PS3-Spiel, richtig? Die Screenshots waren Alpha, aber angeblich von der PS3, auch richtig? Capucine ist kein Wii-Spiel, ist noch lange nichtmal Alpha, und die Bilder kommen vom PC, oder? Also was zur Hölle willst Du hier eigentlich vergleichen?

Gaijin schrieb:
Ich bin also schuld, dass das Topic geschlossen wurde? Man kann es sich auch einfach machen.
"Dank dieser Einstellung haben wir keinen allgemeinen War-Thread mehr. Gut gemacht."

Ich sprach nicht nur von dir.

wupperbayer schrieb:
Dank dieser Einstellung haben wir keinen allgemeinen War-Thread mehr. Gut gemacht.

Naja, die Qualität in den War-Thread ist kontinuierlich dank ein paar Trolle runtergegangen! Ist richtig so, denn die Verursacher haben sich damit ins eigene Fleisch geschnitten....

Gaijin schrieb:
Ich bin also schuld, dass das Topic geschlossen wurde? Man kann es sich auch einfach machen.

So war das sicher nicht von wupperbayer gemeint daran waren wohl alle schuld, wir haben es schließlich soweit kommen lassen. Aber einige sollten mal ihre Einstellung gegenüber dem "WAR-Forum" überdenken.

Junkman schrieb:
Naja, die Qualität in den War-Thread ist kontinuierlich dank ein paar Trolle runtergegangen! Ist richtig so, denn die Verursacher haben sich damit ins eigene Fleisch geschnitten....
Was hab ich denn anderes gesagt? Ich hab niemanden persönlich beschuldigt, oder doch?

McBain schrieb:
das war doch von anfang an klar,schon als es hiess es würde ein action adventure werden,da liegt halt nen ninja gaiden/god of war rip-off am nähsten

aber das game tut sich damit keinen gefallen weils optisch von den beiden vernichtet werden wird ^^

Weil du es in Persona gesehen hast, hm?
Ich vertraue da eher den Anspielberichten...

... kleine, schlechte Scans können ein Spiel nicht wirklich darstellen.
Selbst Screenshots können das nicht.

wupperbayer schrieb:
"Dank dieser Einstellung haben wir keinen allgemeinen War-Thread mehr. Gut gemacht."

Ich sprach nicht nur von dir.

@wsippel:
Ich vergleiche ein Spiel, dass auch auf der Wii erscheinen wird SotC. Der Vergleich ist nicht nur einmal von nem N-Fan gekommen.
Und woher nimmst du dir die gewissheit, dass es Alpha/Prealpha ist?

Gaijin schrieb:
@wsippel:
Ich vergleiche ein Spiel, dass auch auf der Wii erscheinen wird SotC. Der Vergleich ist nicht nur einmal von nem N-Fan gekommen.

von der offiziellen Seite:

Prototype Platform: PC
Final Platform: Wii

know your bash-grundlage ;)

Gaijin schrieb:
Nochmal abschließend ganz langsam, nur für Dich: Auch wenn das Spiel irgendwann mal vielleicht für Wii erscheinen wird, hast Du aktuell keine Bilder der Wii-Version - und keine Ahnung wie die mal aussehen wird wenn sie jemals das Licht der Welt erblickt. Also vergleichst Du PC und PS2, nicht Wii und PS2. Und PC-Spiele haben hier nunmal nix verloren. Ist das wirklich so schwer zu verstehen...?

wsippel schrieb:
Nochmal abschließend ganz langsam, nur für Dich: Auch wenn das Spiel irgendwann mal vielleicht für Wii erscheinen wird, hast Du aktuell keine Bilder der Wii-Version - und keine Ahnung wie die mal aussehen wird wenn sie jemals das Licht der Welt erblickt. Also vergleichst Du PC und PS2, nicht Wii und PS2. Und PC-Spiele haben hier nunmal nix verloren. Ist das wirklich so schwer zu verstehen...?

Im tiefsten inneren weiss er es! Trotzdem macht es ihm Spass, da man auf ihn eingeht! Irgendwoher muss ein Mensch ja Aufmerksamkeit kriegen ...

Gaijin schrieb:
@wsippel:

Nur das der Ton und vor allem die Intention bei Dir immer gleich sind..

Und irgendwann ists einfach nur noch offensichtlich und lächerlich.

Gaijin schrieb:
SCL:

Scans

SCIII:

[removed pic from quote]
Ich habe das SCIII-Bild mal ein wenig optimiert, damit man's besser mit den Scans vergleichen kann:

soulcalibur.jpg

Ich finde, Legends hat die besseren Texturen. Aber das Lighting in SCIII rockt ja mal derbe. Fast schon psychedelisch. Stelle mir aber irgendwie schwer vor, das Spiel zu spielen - schon alleine deshalb, weil's auf dem Kopf steht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom