Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Urban schrieb:
ähm ok dagegen kann man nix sagen sieht das game auf der ps2 genauso aus !? :-?
Bis auf die Auflösung schon. Offensichtlich. Also "PS2" ist in dem Fall Namcos Super 256 Arcade-Plattform. Das ist eine aufgebohrte PS2.

wsippel schrieb:
Bis auf die Auflösung schon. Offensichtlich. Also "PS2" ist in dem Fall Namcos Super 256 Arcade-Plattform. Das ist eine aufgebohrte PS2.

Remake confirmed oder wieso gibts die gleichen level mit der gleichen grafik xD

Urban schrieb:
Remake confirmed oder wieso gibts die gleichen level mit der gleichen grafik xD
Kein Remake, ein Port. Das Spiel gab's bislang nur auf einem Automaten. Nämlich eben dem Super 256, Namcos letzter "eigener" Arcade-Plattform. Warum sie das Spiel dann von einer PS2 ohne Veränderungen auf PS3 portieren, ist mir ein Rätsel. Andererseits, hätten sie's 1:1 auf Wii portiert, hätte die Sony-Fraktion neues Bash-Futter. Schon die PS3-Version sieht schließlich beschissener aus als die meisten Wii-Spiele. Aber hey, dafür ist es wenigstens deutlich teurer... ;)

wsippel schrieb:
Kein Remake, ein Port. Das Spiel gab's bislang nur auf einem Automaten. Nämlich eben dem Super 256, Namcos letzter "eigener" Arcade-Plattform. Warum sie das Spiel dann von einer PS2 ohne Veränderungen auf PS3 portieren, ist mir ein Rätsel. Andererseits, hätten sie's 1:1 auf Wii portiert, hätte die Sony-Fraktion neues Bash-Futter. Schon die PS3-Version sieht schließlich beschissener aus als die meisten Wii-Spiele. Aber hey, dafür ist es wenigstens deutlich teurer... ;)

wer sagt das das game sicht nicht noch steigert!? (: also hab trailer gesehen bei gametrailers.com sah ganz nice aus aber die screens überzeugen nicht wirklich ne ;)

wsippel schrieb:

hätte mans auf wii portiert,könnte man kein geld mit der g-con3 machen ^^

McBain schrieb:
hätte mans auf wii portiert,könnte man kein geld mit der g-con3 machen ^^
Sie hätte für ein paar Euro weniger eine Shell für die Wiimote und die zwei IR-Marker beilegen können. Das wäre billiger und somit für Namco profitabler gewesen. Aber egal, nicht mein Problem... :)

Mal wieder SSBM / SSBB :)

SSBM:

06.jpg

SSBB:

samus_070615a-l.jpg

SSBM:

ssbupdatetwo3.jpg

SSBB:

samus_070615c-l.jpg

SSBM:

ssbupdatetwo2.jpg

SSBB:

samus_070615d-l.jpg

SSBM:

smagood5.jpg

SSBB:

samus_070615b-l.jpg

Momentanes Lieblingsgame + Most Wanted :)

StefVision schrieb:
jop, allein die Glanzeffekte :o

ich will es haben :(
die Attacke sieht irgendwie geil aus ^^ diese Leuchtkugel da *-*

Jo, aber bevor jemand wieder ankommt und meint "Grafik doch wieder wichtig? :lol2: "

Eine gewisse Grenze muss erreicht werden um das Spiel schön sein zu lassen. Brawl hat diese definitiv erreicht :) Man darf nicht denken "diese Stelle is aber hässlich", aber nur "Wow" Stellen müssen es auch nicht sein. Der Unterschied ist imo auch größer als einfach nur 1st Generation Cube Spiel mit 3rd Generation Cube Spiel zB.

SSBB sieht echt viel besser aus, auch der Stil kommt besser rüber. Muss sich echt nicht hinter Mario Galaxy verstecken.

McBain schrieb:
machen wirs doch fair ;)

galaxy

[removed pic from quote]

jub,man kann den generationssprung förmlich schmecken!
Musst du dieses Bild eigentlich dauernd posten?

Es entspricht nicht dem grafischen Standard des Spieles und das weißt du selber. ;)

McBain schrieb:
da klingt aber jemand leicht gefrustet *g*

nich bockig werden man ;) :P
Nicht frustriert, gelangweilt. Ernst nehme ich Deine Posts sowieso nicht, also können sie mich kaum frustrieren. :)

Machen wir uns nicht vor. Mario Galaxy sieht nun mal ne ganze Ecke besser aus aus als SMS. Is ja auch nicht schwer, SMS hat für Cubeverhältnisse ja nur gut ausgesehen.

super-mario-galaxy-20070308014605100.jpg

super-mario-galaxy-20060914080420456.jpg

schönstes Wii-Game

Am besten den Trailer angucken. Der rockt.

McBain schrieb:
da klingt aber jemand leicht gefrustet *g*

nich bockig werden man ;) :P

Ich wollte bereits die miesen/penibel rausgepickten Tekken- MGS- Resistance- Lair- (uvm.) Screens auspacken, aber auf Dein Level begeben wir uns mal nicht hinab.

Am besten den Trailer angucken. Der rockt.
Eben.
Die Bilder spiegeln keineswegs wieder, was optisch wirklich in dem Spiel steckt.

SSBB gefällt. :)

Das prob = Wii screenies sind in HD ; mir haben die Mario Strikers Pix auch gefallen ; nur ............... auf meinem Samsung HD siehts :(((( aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom