Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Master H schrieb:
Und was ich noch genialer finde:

[removed pic from quote]

Cube Echtzeit... Und Wii: Mindestens: (Man beachte die Bäume [Bump Mapping in seiner besten Form]; und im Spiel heizt man da auch noch mit Höllenspeed durch)
Wii=3*GCN

Yep, die Waldlevels sahen einfach nur Bombe aus...Technisch sind die zwei Star Wars Games sicherlich das aufwendigste was es auf dem Cube gab.

Twilight Link schrieb:
Jetzt darf er/sie wenigstens ned mehr mit ''ih, augenkrebs'' ankommen.. schließlich findet er es ja so unsäglich genial, dass er es als render bezeichnet.
find ich ulkig. :)

Tja, Wii >> PS3 u. XBox360 confirmed. Die Grafik ist von Rendervideos anscheinend nicht mehr zu unterscheiden... ;)
Und der N64 scheint seiner Zeit auch um eine Konsolengeneration vorraus gewesen zu sein. :P

Master H schrieb:
Und was ich noch genialer finde:

[removed pic from quote]

Cube Echtzeit... Und Wii: Mindestens: (Man beachte die Bäume [Bump Mapping in seiner besten Form]; und im Spiel heizt man da auch noch mit Höllenspeed durch)
Wii=3*GCN

Also das ist von Factor 5. Und die wahren die Könige aufem Cube in Sachen Grafik. Also würd ich ned zu hoch Pokern. Sicher wird der Wii sowas packen aber es wird die Ausnahme sein.

Leon.S.Kennedy schrieb:
es gibt auch wenige xbox 360 und ps3 titel die die factor 5 spiele auf dem ngc wirklich alt ausehen lassen :P
lol factor 5 hat grafisch atemberaubende titel aufn wii geliefert, aber wenn du das was du sagst wirklich glaubst, dann liegst du falsch wie ein farbiger in der sonnenbank, mein freund :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Das hab ich auch schon gehört, nur kann mir keiner erzählen dass diese heftigen kanten dann alle zu 100% verschwinden. ;)
Tun sie auch nicht. Sie können nur ein wenig reduziert werden. Aber zumindest in Direct-Feed-Videos fällt das Aliasing dennoch kaum auf, weil sich einfach zu viel zu schnell bewegt. Echtes FSAA würde allerdings zu viel Füllrate verbrauchen, die man eben lieber "sinnvoller" verwendet. Ist doch bei der PS3 üblicherweise auch nicht anders, obwohl Aliasing bei höheren Auflösungen zugegebenermaßen ohnehin weniger stark auffällt...

No more Heroes vs. Grand theft Auto:

GTA
gtaiu6.jpg

NMH
nmhnx6.jpg

GTA
gtavo6.jpg

NMH
nmhek5.jpg

GTA
gtaxy5.jpg

NMH
nmhij0.jpg

GTA
gtavsnmhdz4.jpg

NMH
nmhvsgtapl7.jpg

Mir war langweilig. ;)
Dazu erwähnen sollte man wohl, dass sich No More Heroes noch in einem ganz(!) frühen Stadium befindet.

no more heroes hat nicht nur besseres design, sondern auch detailiertere umgebung, bessere modelle, und vor allem besseres lighting, sowie schatten...

Bayek schrieb:
Inklusive verwaschener Ps2 First gen Texturen :rofl3:

Und?? sieht trotzdem besser aus, als das PS2-thirdgen GTA.

Aber mach dir nix draus, Bayek, zwingt dich ja keiner es zu kaufen. Wir werden mitleidig an dich denken, wenn wir es spielen, und dabei Spaß haben ;)

coke501(tm) schrieb:
Und?? sieht trotzdem besser aus, als das PS2-thirdgen GTA.

Aber mach dir nix draus, Bayek, zwingt dich ja keiner es zu kaufen. Wir werden mitleidig an dich denken, wenn wir es spielen, und dabei Spaß haben ;)

Augenkrebs wichtig?
Naja, wers mag^^

Cortana schrieb:
Wenn N-Boys Grafikvergleiche machen, weiss ich nie welches Spiel zu welcher Konsole gehört. Ne im ernst.

Erkenne da keinen Unterschied zu Cube, WII oder N64.

und du erlaubst dir trotz grünem starr über optische eindrücke zu urteilen?

Wenn jetzt beide Screens die gleiche Qualität hätten, dann:

Das 1. Ist irgentwie Cube und das 2. ist ein WII-Render? Stimmts?

und den müll kann man dir ja net abnehmen... geh sonstwen veräppeln und lass uns hier in ruhe

Bayek schrieb:
Augenkrebs wichtig?
Naja, wers mag^^

ich zock heute noch gta sa und hab noch keine augenschäden davongetragen :P aber falls jemand augenprobleme hat, no more heroes sieht für ps2-gta spieler wie eine erholungskur für die augen aus....falls man also oft gta gezockt hat empfiehlt es sich nmh zu spielen ;) das wird eine heilende wirkung auf die geplagten augen haben :lol:

Bayek schrieb:
Augenkrebs wichtig?
Naja, wers mag^^

Wie ich immer sage. Es kommt nicht drauf an, obs gut aussieht. Es muss Spaß machen. Wenn gutes Aussehen den Spaß fördert, dann ists auch in ordnung. Wenn aber der Spaß passt, ohne dass es gut aussieht, ists auch in Ordnung. Nicht umsonst spiele ich heute noch gerne Secret of Mana. Ohne Augenkrebs

Kuchen_Chan schrieb:
No more Heroes vs. Grand theft Auto:

GTA
[removed pic from quote]

NMH
[removed pic from quote]

GTA
[removed pic from quote]

NMH
[removed pic from quote]

GTA
[removed pic from quote]

NMH
[removed pic from quote]

GTA
[removed pic from quote]

NMH
[removed pic from quote]

Mir war langweilig. ;)
Dazu erwähnen sollte man wohl, dass sich No More Heroes noch in einem ganz(!) frühen Stadium befindet.

genialer vergleich, ich bin riesen gta fan und muss zugeben no more heroes hat verdammt viel style und sieht auch technisch besser aus

aber man darf auch nicht vergessen dass san andreas auf ps2 hardware programmiert wurde, 2004 rausgekommen ist, nen gigantischen luftraum mit flugzeugen hat und das gebiet schätzungsweise 10 mal so groß ist wie das von nmh

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom