Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso ist das tolle Saints Row nicht dabei?

GTASAvsSR.JPG

Spiel das lieber als die 3d GTAs

Nein, es gibt auch gut gebaute Frauen in SR ;)

Fisker schrieb:
ich hoffe du hast die ironie tags absichtlich weg gelassen :mad2:
Nö wieso sollte ich. Habs mir vor einer Woche gekauft und finde es in allen Punkten besser als GTA.

McBain schrieb:
stil is ok,aber technisch ists trotzdem mist(wie einer schon sagte,das wäre problemlos auch auf der ps2 machbar)

Dazu erwähnen sollte man wohl, dass sich No More Heroes noch in einem ganz(!) frühen Stadium befindet.

In manchen Screenshots sieht man sogar noch ''Polygon-Reifchen'':
http://img150.imageshack.us/img150/1585/nmhnx6ao8.jpg ;)

Fisker schrieb:
aber seit wann ist cj weiß? ;)

Musste ihn extra umlackieren, erkennt man doch. ;)

Evil_Dragon schrieb:
ICE-Motorrad, Lichtschwert, Travis Touchdown,... No More Heroes wird meine persönliche Style Bombe dieser Konsolengeneration, wie es schon killer7 in der Last Gen war. :goodwork:

Same here!
Ich hoffe nur, dass das Spiel auch hier zu Lande erscheint.

Nihilist schrieb:

:goodwork:

McBain schrieb:
stil is ok,aber technisch ists trotzdem mist(wie einer schon sagte,das wäre problemlos auch auf der ps2 machbar)
Klar. Und FFXIII auf dem C64 wäre auch nicht so viel schwerer...

Außerdem sind die NMH Bilder alt, da kann sich noch was getan haben in der Zwischenzeit und wenn nicht Wayne, die karge Optik sieht trotzdem klasse stylish aus, vielleicht ist es ja ein Stilmittel :P

wsippel schrieb:
Klar. Und FFXIII auf dem C64 wäre auch nicht so viel schwerer...
ey wsippel du übertreibst mal wieder masslos ... NMH sieht ganz ok aus für wii-verhältnisse, mehr aber auch nicht. Mit kleinen Abstrichen wäre es sogar auf PS2 möglich.

Und GTA:SA-grafik mit Saints Row-grafik zu vergleichen ist ja auch nicht unbedingt fair ... ich würde überhaupt Xbox360 nur mit PS3 und PC vergleichen und Xbox mit Wii und GC.

Johnson 51 schrieb:
ey wsippel du übertreibst mal wieder masslos ... NMH sieht ganz ok aus für wii-verhältnisse, mehr aber auch nicht. Mit kleinen Abstrichen wäre es sogar auf PS2 möglich.

Und GTA:SA-grafik mit Saints Row-grafik zu vergleichen ist ja auch nicht unbedingt fair ... ich würde überhaupt Xbox360 nur mit PS3 und PC vergleichen und Xbox mit Wii und GC.

Also ich finde Saints Row einfach runder...
... von den Bildern her ist das kein allzu großer Unterschied ist.

Nerazar schrieb:
Also ich finde Saints Row einfach runder...
... von den Bildern her ist das kein allzu großer Unterschied ist.
ist ja auch selbstverständlich dass SR eine ganze ecke besser aussieht als GTA... schließlich vergleicht man hier X360 mit Last-gen. ... fairer wäre GTAVI gegen SR antreten zu lassen.

Kuchen_Chan schrieb:
Btw.:

Begreift doch endlich, dass sich NMH noch im ''Ruki-Level'' befindet! ;)

So ist es!
Und wenn No More Heroes (so heißt es doch?) dann rauskommt, ziehst du halt einen neuen Vergleich auf. :D
Dann wird die Differenz sicherlich schon eher erkennbar sein!

Hm, sehr schön!
Bei Wii wurde der Stil konsequent verbessert...

mir vollkommen latte was nun seitens der sonys (...) kommt, aber ich finde ff:cc wunderschön.

doch auch hier sollte man anmerken: anfangsstadium. ;)

EDIT: ICH WETTE BAIN KOMMT GLEICH MIT NEM FF12-SCREEN!!!!!!! :smile2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom