Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
genialer vergleich, ich bin riesen gta fan und muss zugeben no more heroes hat verdammt viel style und sieht auch technisch besser aus

aber man darf auch nicht vergessen dass san andreas auf ps2 hardware programmiert wurde, 2004 rausgekommen ist, nen gigantischen luftraum mit flugzeugen hat und das gebiet schätzungsweise 10 mal so groß ist wie das von nmh

Mag schon sein, aber geladen war immer nur ein Teil des Gebiets, der schätzungsweise nicht größer war, als der von NMH sein wird.

Und was das laden angeht, da gabs teils arge schnitzer bei den texturen, die erst von Low auf High umgestellt haben, wenn man drüber weggelatscht ist.

CJ hat im ersten Bild übrigens einen Dildo in der Hand (mir stand nichts anderes vergleichbar langes zur Verfügung ;)).

:)

coke501(tm) schrieb:
Mag schon sein, aber geladen war immer nur ein Teil des Gebiets, der schätzungsweise nicht größer war, als der von NMH sein wird.

san andreas war nicht in gebiete eingeteilt wie gta3 oder vice city ;)

McBain schrieb:
san andreas war nicht in gebiete eingeteilt wie gta3 oder vice city ;)

Wenn man ne leicht kaputte PS2 mit Laufwerksschäden hatte, konnte man es schön beobachten ;)

Bei mir ist er dann während dem Wechsel in ein neues Gebiet immer abgekackt.

Kuchen_Chan schrieb:
CJ hat im ersten Bild übrigens einen Dildo in der Hand (mir stand nichts anderes vergleichbar langes zur Verfügung ;)).

:)

oh ja, der dildo.. damit hab ich meine freundin erschlagen und sie dann mit nem flugzeug über der wüste abstürzen lassen

aber seit wann ist cj weiß? ;)

coke501(tm) schrieb:
Wenn man ne leicht kaputte PS2 mit Laufwerksschäden hatte, konnte man es schön beobachten ;)

Bei mir ist er dann während dem Wechsel in ein neues Gebiet immer abgekackt.

das liegt dann aber an deiner ps2 und net am spiel :P

denn in sachen streaming war das praktisch perfekt,keinen einzigen ladebildschirm wenn du einmal im spiel bist

aber gut vergleichsbilder,mit was hastn die aufgenommen?oder hast sie im netz gefunden?

McBain schrieb:
das liegt dann aber an deiner ps2 und net am spiel :P

denn in sachen streaming war das praktisch perfekt,keinen einzigen ladebildschirm wenn du einmal im spiel bist

aber gut vergleichsbilder,mit was hastn die aufgenommen?oder hast sie im netz gefunden?

Das Problem mit dem späten laden Texturen hatte ich übrigens am PC, und der ist alles, nur nicht schlecht ;)

(ja, ich besitze beide versionen, in erster Linie weil mir kurz nach dem Ladeproblem bei GTA die PS2 komplett flöten gegangen ist, und ich keine neue kaufen wollte, was ich jedoch später dennoch gemacht habe wegen DQ 8 und FF12)

Evil_Dragon schrieb:
ICE-Motorrad, Lichtschwert, Travis Touchdown,... No More Heroes wird meine persönliche Style Bombe dieser Konsolengeneration, wie es schon killer7 in der Last Gen war. :goodwork:

Also ich finde NMH wirklich weitaus besser als GTA III bis GTA:SA, in jedem Aspekt.

Gute Fotos, gefällt mir :goodwork:

Nerazar schrieb:
Also ich finde NMH wirklich weitaus besser als GTA III bis GTA:SA, in jedem Aspekt.

nur das gta ein 95% spiel ist und no more hearos wohl froh sein kann wenn es die 85% halten kann...eher aber wohl die 75% ^^

McBain schrieb:
nur das gta ein 95% spiel ist und no more hearos wohl froh sein kann wenn es die 85% halten kann...eher aber wohl die 75% ^^

geht ja hier nicht um die Wertung, sondern um die Grafik. Und da ist NMH imo ne Stilgranate.

McBain schrieb:

Ich wüsste nicht, warum es jetzt noch schlecht werden sollte.
GTA ist ein Spiel, das wertungstechnisch überhyped ist.

Für mich ist NMH ein Fixkauf und das, "obwohl" ich jedes GTA bisher gezockt habe...

coke501(tm) schrieb:
geht ja hier nicht um die Wertung, sondern um die Grafik. Und da ist NMH imo ne Stilgranate.

stil is ok,aber technisch ists trotzdem mist(wie einer schon sagte,das wäre problemlos auch auf der ps2 machbar)

McBain schrieb:
stil is ok,aber technisch ists trotzdem mist(wie einer schon sagte,das wäre problemlos auch auf der ps2 machbar)

Sieht man am Vergleich GTA: SA vs. NMH, wo NMH in jedem Aspekt besser ist :rolleyes:

Nerazar schrieb:
Sieht man am Vergleich GTA: SA vs. NMH, wo NMH in jedem Aspekt besser ist :rolleyes:

Und GTA: SA hat die PS2 schon zu einem sehr großen Grad ausgereitzt. Deswegen ja auch das Streaming, die Welt passte nicht in den Speicher usw.

coke501(tm) schrieb:
Und GTA: SA hat die PS2 schon zu einem sehr großen Grad ausgereitzt. Deswegen ja auch das Streaming, die Welt passte nicht in den Speicher usw.

Dass NMH technisch keine Bombe ist auf Wii, ist mir ja auch klar.
Aber zu sagen "Das hätte die PS2 auch geschafft" ist doch einfach nur noch lächerlich!

Wii kann auch vieles schaffen, wenn der Entwickler nur will...
... und wenn es Kürzungen gibt, und so weiter...

Nerazar schrieb:

du willst jetz NMH nicht echt dafür rühmen dass es besser aussieht als gta oder?das ist nun wahrlich keine kunst,denn gta war/ist grafisch schon immer scheisse gewesen....mehr als 7/10 hats bei der grafikwertung ja auch nie bekomm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom